A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Kann mir hier irgendjemand was zu Jardel von Benfica sagen? Angeblich hat Gladbach an dem Interesse.


    Wie im anderen Thread: hüftsteifer Innenverteidiger, der einfach grundlos von Benfica geholt wurde. Keine Qualität für Benfica, Gladbach, oder sonst einen Verein, der höheren Ansprüche hegt.

  • Woronin zur Borussia?: Die Borussia sucht händeringend nach Verstärkungen für die Offensive, in der nach dem Abgang von Marco Reus eine qualitative Lücke klafft. Neuester Name auf der Kandidatenliste ist nun Andrej Woronin (32). Nach dem Zerwürfnis mit Dynamo-Coach Sergej Silkin forciert der Ukrainer einen Vereinswechsel und favorisiert eine Rückkehr in die Bundesliga.


    Wie der "Express" meldet, hat Borussia Mönchengladbach die besten Karten. Dort würde der im EM-Kader des Gastgeberlandes stehende Woronin auf einen alten Bekannten treffen: Unter Lucien Favre erzielte er in der Saison 08/09 im Hertha-Trikot 11 Tore in 27 Spielen.


    http://www.spox.de

  • Kann durchaus sein , wenn ein neuer Trainer (Vilanova) beim FC Barcelona das Zepter übernimmt.


    Hätte für mich was ähnliches wie Pizarro zu München.
    EM Titel 2012 und dann die Karriere beim FC Barcelona (wenn auch Reservistenrolle) ausklingen zu lassen . Das wäre zu schön um wahr zu sein für einen meiner LIeblingsspieler :)


    Problem ist natürlich sein Vertrag bei Lazio(2014) und das Klose dann wohl nicht ganz billig wäre(dazu Alter beachten) . Von daher wohl eher eine Träumerei

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemanja Vidic:
    Kann jemand was zu diesem Jungen sagen? Radamel Falcao vielleicht?


    Sehr, sehr talentierter Junge. Das erstaunliche an ihm ist, dass er früher Tennisspieler werden wollte und Fußball halt nebenbei auf Amateur Ebene gespielt hat, bis er sich mit 13 komplett auf den Fußball konzentriert hat. Es gab im letzten Jahr noch einige Leihangebote und eine Leihe wollte der Verein auch in Betracht ziehen, da man ihm den Sprung zu der ersten Mannschaft nicht wirklich zugetraut hatte. Trotz starker Konkurrenz in der Offensive und obwohl mit Ruidiaz ein weiterer guter Mann für die Offensive geholt wurde, kam er zu seinem Einsätzen, setzte sich da durch und spielte bisher eine starke erste Saison. Wurde im letzten Sommer hochgezogen und ist somit eigentlich noch ein Rookie, dafür kann sich die Saison bisher sehr gut sehen lassen. Für seine Größe recht flink, nicht der schnellste, aber definitiv auch nicht der langsamste. Hat einen sehr guten Torriecher, steht meist tief in der gegnerischen Hälfte und ist für tödliche Pässe eine sehr gute Anspielstation. Aus denen kann er so einiges machen und das sind auch die Situationen, die wie ich finde ihm am meisten liegen. War ja nur eine Frage der Zeit, bis er zu ManUnited wechselt und über Jahre sehr feines Scouting vom Verein. Da macht der Verein nicht viel falsch mit der Verpflichtung, gerade bei der Summe.


    Ramos zu Fulham würde mich freuen. Der Tapetenwechsel kann ihm nur gut tun. Kann man ihm nicht hoch genug anrechnen, dass er, obwohl er ein sehr anständiges erstes Jahr in Deutschland hatte, dennoch mit der Hertha runter in Liga 2 gegangen ist. Hätte mit Sicherheit auch bei anderen Vereinen in der Bundesliga unterkommen können und trotzdem den Wiederaufstieg mitgemacht. Am schlimmsten fand ich es, wie undankbar teilweise ein Teil der Hertha Fans plötzlich mit ihm umgegangen ist, weil er außer Form war. Dabei kam er aus einer durch die Copa America für ihn langen und harten Saison, woraufhin ihm gerade im Schlussspurt der Bundesliga die Kraft ausging. Bekam einfach zu wenig Pausen und das hat sich klar und deutlich gezeigt. Der Höhepunkt war dann natürlich das Eigentor gegen Düsseldorf, im Rückspiel hingegen verabschiedete er sich sozusagen mit einer wiederum recht ansprechenden Leistung. Bei den Fans bleibt jetzt nur eine vor allem im Endspurt eher schwache Saison von ihm hängen, was davor war, wird leider wie so oft vergessen. Bei einem Verein, der dazu eine bessere Mannschaft und bessere Mitspieler aufbieten kann, wo es nicht allein auf ihn ankommt, kann und sollte er seine Leistungen abrufen. Fulham sollte ihm normalerweise als Station deutlich besser liegen. Hat nun wieder eine Sommerpause und bin dann mal gespannt, was er so in der nächsten Saison leisten kann. Ob bei Fulham oder nicht, kann nur besser laufen. Auch wenn er für die Nationalmannschaft mal wieder nominiert wurde, vielleicht kann er sich durch ein gutes Jahr bei Fulham wieder für einen Platz in der Nationalmannschaft anbieten. Im Sturm ist man mit Leuten wie Falcao, Pabon, Muriel oder Jackson Martinez zwar so schon gut vertreten, aber weitere Alternativen können nicht schaden.

  • Adrian hätte es sich jedenfalls verdient.


    Radamel, all das muß man ihm hoch anrechnen, zumal Ramos ja auch kränkelte, dazu noch Mitspieler hatte die wohl selbst einem Messi keinen anständigen Ball vorgelegt hätten.


    Das hindert ihn aber nicht daran, klarste Chancen reinzumachen, und das war leider in der entscheidenden Phase oft der Fall. Klar hat man in einer Drucksituation auch das Pech am Fuß, der gegnerische Verteidiger ist früher am Ball, du triffst als Stürmer nur das Aluminium, trittst in den Rasen usw. Einige Tore hätte er aber einfach machen können wenn er nicht noch mal einen Dribbler hätte ansetzen müssen. Teilweise war es dann schon einfacher den reinzumachen als ihn nicht zu versenken. Darüberhinaus war bei ihm wie in weiten Teilen der Mannschaft eine grausame Körpersprache vorhanden. Hätte er sich manche Bälle erlaufen und übertrieben gesagt nicht vorher abgewunken, hätten wir vielleicht so manches Spiel vielleicht sogar gewinnen können. Daß er es kann sah man zum Beispiel gegen Mainz, wo er dem Ball zum 3:1 bis ins Tor nachgegangen ist. Diesen Ramos hätte ich eben in der Schlussphase der Saison öfter gesehen. Fürs Eigentor kann er nichts, Eigentore hat ja fast jeder bei uns gemacht. Traurig nur daß es so ein entscheidendes war und bezeichnend für die sogenannte "Mannschaft", daß ihn keiner getröstet hat sondern jeder mit sich selbst beschäftigt war. Es gibt halt selten den Schuldigen und den Unschuldigen, sowohl Hertha ist mit Adrian undankbar umgesprungen, aber auch von ihm hätte mehr kommen müssen trotz Handicap, das hindert ihn ja nicht am Toreschießen.


    Nichtsdestotrotz wird man Adrian trotzdem hier vermissen (ich auf jeden Fall) und ich hoffe daß er bei Fulham unterkommt (wo ich sogar glaube daß er da eine recht gute Rolle spielen kann, Kolumbianer und England ist glaub ich nicht verkehrt, bei Wigan war doch Rodallega auch nicht so schlecht?). Wäre für mich ein Grund mehr Premier League zu gucken und ich würde mich freuen wenn Adrian da wieder auf die Beine kommt. Menschlich hab ich von ihm jedenfalls nie etwas negatives gehört, im Gegenteil war er sogar sehr angenehm, sofern man das halt als Fan beurteilen kann.


    Muchas Gracias Adrian,te deseo la mejor de las suertes y todo el éxito en Fulham:knuddel:

  • A N Z E I G E
  • Laut A Bola ist Cruz Azul an Javier Saviola von Benfica interessiert.
    ---
    Laut Sky Sport Italia hat Flamengo interesse an Del Piero.
    ---
    Barca hat bei Ajax wegen Christian Eriksen angefragt. Im Raum stehen 25 Mio. € + Tello.
    ---
    Nach Corriere dello Sport ist Werder Bremen an Adem Ljajic vom AC Florenz interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Klose bei Barca im Gespräch laut BILD ^^


    Das alte Lied, er wid im Ausland halt mehr gewürdigt, aber ich denke das Interesse kommt wohl locker 2 Jahre zu spät;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!