A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ich würde Escudero eigentlich noch nicht verkaufen. Wir sollten Escudero ruhig für ein, zwei Jahre ausleihen, am besten innerhalb Deutschlands. Aber wenn er weg will, dann wird Heldt schon die maximale Ablöse herausholen. Dann sollten wir allerdings noch ein Spieler holen, denn Sarpei wäre irgendwie zu wenig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Wie lang sind Naldo und Mertesacker noch ausser Gefecht gesetzt?


    Merte wohl ein paar (wenige) Wochen, aber so, dass er wohl erst (grobe Schätzung) nach 4-5 Spieltagen eingreift, Naldo soll nun schon mittrainieren und theoretisch ist Spieltag 1 machbar, dennoch sind die Bremer ja ultravorsichtig bei ihm... Prödl dauert wohl noch und kommt erst am Ende der Hinrunde zurück.


    Sportlich hilft derzeit jeder Verteidiger..... vom Typ her kann ich den Wichser aber nicht gebrauchen. Hoffentlich wird man Marin los, damit die Gesamtsympathie bei Werder nicht ins Bodenlose fällt.... (mit Wiese, Marin, Wolf, Hunt, Borowski, Wagner kann ich null anfangen und sportlich nerven mich auch Silvestre, Prödl, manchmal Fritz + den Polarstern Arnautovic....)

  • Bayern hat laut dem Berater Interesse an Lucas, berichtet L'Equipe...und auch schon ein Angebot gemacht

    Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Sportlich hilft derzeit jeder Verteidiger..... vom Typ her kann ich den Wichser aber nicht gebrauchen.


    Und das Forum kann solche Ausdrücke nicht gebrauchen

  • Bin so gespannt wie er sich bei Werder schlägt. Spielaufbau ist für ihn ein Fremdwort. Und ich glaube bei Werder sollte dass ein IV schon mitbringen. Das einzige was er kann ist kämpfen und sich reinhauen. Ob er dass für Werder so kann wie für den Club wird sich zeigen, wenn er wirklich ran muss. Ich denke er wird IV Nr. 3/4, wenn die beiden anderen fit sind.

  • A N Z E I G E
  • Achso... ^^ Nee, kann dir aus erster Hand leider nicht viel sagen. Kann z.Z. keinen südamerikanischen Fussball mehr verfolgen. Ich haue aber mal eine pauschale Aussage raus: junge brasilianische Talente, bes. aus der etwas undisziplinierten Offensivabteilung, sollten IMO nicht zu einem grossen Klub in Europa wechseln, ohne vorher eine Zwischenstation eingelegt zu haben. Zu einem deutschen Klub ist es sogar noch riskanter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadmau5:
    Wobei ich mich immer noch frage, welch Wahnsinn ihn zur Borussia trieb! ^^ ;)


    Derselbe Wahnsinn, der ihn beinahe zum FC getrieben hätte :D:p


    Die Bundesliga hat halt International einen sehr guten Ruf. Da spielt ein Wendt auch eher mal bei einem mittelmässigen Klub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!