A N Z E I G E

3. Liga 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Gerade zurück von der Brücke! HOCHVERDIENTER Sieg!!! Ich ärger mich nur, dass wir nur 1:0 gewonnen haben. Von den Möglichkeiten her, wäre ein 5:0 heute ein normales Ergebnis gewesen, wahnsinn was wir an Chancen ausgelassen haben:rolleyes:


    Naja der VfL ist nun wieder da wo er hingehört, nämlich ganz weit oben! Trotzdem müssen sie noch deutlich abgezockter werden und dann seh ich der restlichen Saison im Grunde entspannt entgegen:)

  • Wahnsinn was du für einen Müll schreibst.


    Du selbst stellst noch vor ein paar Wochen fest, wie ausgeglichen diese Liga ist und jetzt postest du so, als wenn der Wiederaufstieg nur eine Sache der Zeit wäre und alles ganz entspannt ist. Lass mal 1,2,3 Leistungsträger sich verletzen, lass mal den Lauf den sie jetzt haben abflauen und mal 2,3 Spiele hintereinander nicht gewinnen (oder gar verlieren). Da kann soviel passieren im Laufe einer Saison. Aber guck du nur ganz entspannt der restlichen Saison entgegen.

  • Hab ich was von Aufstieg geredet???!!! Du laberst hier den Müll bzw probierst mir was anzudichten.
    Ich gehe nur davon aus, dass wenn der VfL bissle kaltschnäuziger vorm Tor wird, die restliche Saison entspannt angehen kann. Wir werden dann sicherlich um den Aufstieg mitspielen, wie allerdings zig andere Mannschaften auch!

  • Ich übernehme einfach mal mein Facebookposting:


    Tja nun wars soweit... eine Rekordserie die am 19. März 2011, ironischerweise zu Hause gegen Jahn Regensburg, mit einem 0:0 begann, fand nun heute ein Ende, ebenfalls gegen Regensburg, nur auswärts. Damit steht der Rekord bei den meisten Spielen ohne Niederlage in Serie, bei 21 Spielen und dürfte somit für einige Zeit in den Geschichtsbüchern drinbleiben :) Alles in allem war die Niederlage in Ordnung, allerdings halt ich ein 4:1 für viel zu hoch... 2:1 maximal 3:1 wäre gerechter gewesen ;) in 2 Wochen daheim gegen RW Erfurt wird wieder gepunktet :)


    ICH BIN STOLZ AUF MEIN TEAM !!!


    :)

  • Saarbrücken also mit der ersten Niederlage. Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe nicht das es so kommt wie vor kurzem mal zu einem kollegen gesagt und nach der ersten Niederlage kommt eine negativphase.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Hab ich was von Aufstieg geredet???!!!


    Zitat

    Wir werden dann sicherlich um den Aufstieg mitspielen, wie allerdings zig andere Mannschaften auch!


    Nein, du redest natürlich nie von Aufstieg. Und Kaltschnäuzigkeit ist natürlich das einzige, was dem VfL fehlt, meine Faktoren zählen nichts. Aber du hast Recht, es ist eine Liga in der jeder jeden schlagen kann. Außer den VfL, wenn er kaltschnäuziger wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:




    Nein, du redest natürlich nie von Aufstieg. Und Kaltschnäuzigkeit ist natürlich das einzige, was dem VfL fehlt, meine Faktoren zählen nichts. Aber du hast Recht, es ist eine Liga in der jeder jeden schlagen kann. Außer den VfL, wenn er kaltschnäuziger wird.


    Ist nun nicht dein Ernst oder?! :lol:


    Mit "entspannter Saison" habe ich nicht den automatischen Aufstieg gemeint, sondern eher eine Saison wo wir oben mitspielen werden und dann natürlich um den Aufstieg! Mittlerweile spielt der VfL auch recht gut, nur vorne müssen sie einfach ihre Dinger machen, dass war am Anfang der Saison z.B absolut nicht der Fall, da konnte man sich im Grunde kein ganzes Spiel des VfL genussvoll anschaun, absolut nicht!
    Natürlich hast du mit deinen Faktoren auch Recht. Ich will es mir nicht ausmalen, wenn Leute wie Kampl oder Hansen länger ausfallen, aber ich habe deine Faktoren ja nicht als Unfug abgestempelt!
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt? Nur weil ich dir einmal die Sache mit dem Stürmen des Gästeblocks vorgehalten habe? Mein Gott, wenn ich ein Taschentuch nun nach Offenbach verschicken soll, dann sag Bescheid....

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Saarbrücken also mit der ersten Niederlage. Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe nicht das es so kommt wie vor kurzem mal zu einem kollegen gesagt und nach der ersten Niederlage kommt eine negativphase.


    Nee, das glaub ich nicht... es werden sicherlich noch Niederlagen hinzukommen während der Saison, jedoch glaub ich jetz nicht das wir eine Negativserie starten werden... Auf der FCS Facebookpage sind nur positive Kommentare zu lesen bzgl. der Niederlage, so dass auch keine negativen Stimmungen in der Mannschaft verbreitet werden können... gegen ich wär sogar bereit zu wetten, dass die Spieler gegen Erfurt versuchen werden das ganze wieder gradebiegen zu wollen und man sich den Frust von der Seele ballert wie gegen Darmstadt... ein 4:0 oder 4:1 Sieg gegen Erfurt würde mich nicht überraschen, sagen wirs mal so :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Chriz:
    und man sich den Frust von der Seele ballert wie gegen Darmstadt... ein 4:0 oder 4:1 Sieg gegen Erfurt würde mich nicht überraschen, sagen wirs mal so :)


    Mutig...... Mutig! Mein ich nun nicht böse, aber ein 4:1 kann auch tiefe Risse schaffen. Muss in Saarbrücken nun nicht der Fall sein, aber es wäre sicherlich nicht das erste mal;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ist nun nicht dein Ernst oder?! :lol:


    Mit "entspannter Saison" habe ich nicht den automatischen Aufstieg gemeint, sondern eher eine Saison wo wir oben mitspielen werden und dann natürlich um den Aufstieg! Mittlerweile spielt der VfL auch recht gut, nur vorne müssen sie einfach ihre Dinger machen, dass war am Anfang der Saison z.B absolut nicht der Fall, da konnte man sich im Grunde kein ganzes Spiel des VfL genussvoll anschaun, absolut nicht!
    Natürlich hast du mit deinen Faktoren auch Recht. Ich will es mir nicht ausmalen, wenn Leute wie Kampl oder Hansen länger ausfallen, aber ich habe deine Faktoren ja nicht als Unfug abgestempelt!
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt? Nur weil ich dir einmal die Sache mit dem Stürmen des Gästeblocks vorgehalten habe? Mein Gott, wenn ich ein Taschentuch nun nach Offenbach verschicken soll, dann sag Bescheid....


    Ohne jetzt mal auf den ersten Teil einzugehen...oder doch, ganz kurz: Es ist trotzdem sehr "fachmännisch" *hust* von einer entspannten Saison zu reden und dann zu meinen, man wird um den Aufstieg mitspielen. Gleichzeitig aber selbst betonen, wie eng die Liga ist. Das meinte ich. Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht mal welche Sache du mit dem Gästeblock meinst, da ich probiere die User nicht an einzelnen Postings festzumachen. Also brauchst du auch kein Taschentuch her zu schicken. Mit ner Kiste Bier könnte ich aber leben. Das is aber auch nichts gegen die als Mensch, du postest nur als VfL Fan hier in meinen Augen viel Schrott.

  • Also ich muss jetz ma was loswerden... ansich ist es ein sehr genialer Service vom Bayrischen Rundfunk das gestrige Spiel in der Mediathek anzubieten... aber was bringt der geniale Service ansich, wenn man bei Vollbild ein absolut derbes Pixelgemetzel sieht ?? Ich musste nach 10 Sekunden das Fenster wieder schliessen, da ich ungelogen Augenschmerzen beim Betrachten bekam X( naja, andererseits isses vielleicht auch gut so, denn so wichtig ist ein erneutes Sichten auch wieder nicht ^^ war eigentlich für Audials gedacht gewesen für die Sammlung, aber nee das is ne Zumutung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!