MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Das beste Wrestling Game aller Zeiten *Die Abstimmung*

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Unregistriert:
So, ihr hattet bis heute Zeit 3 Wrestling Games zu nominieren die für euch die besten Wrestling Games sind. Nun geht es mit der Umfrage/Abstimmung weiter. Nun könnt ihr in der Umfrage das beste Wrestling Game auswählen. Es wäre aber passend wenn ihr noch begründen würdet, weshalb Spiel XYZ für euch das beste Game ist. Jedes Spiel das mehr als 1 Stimme bekommen hat ist dabei. Folgende Spiele haben aber (leider) nur eine Stimme bekommen und sind deshalb nicht dabei:

- TNA iMPACT!
- WWE Smackdown vs Raw 2011
- WWE Smackdown vs Raw 2007
- WWE Wrestlemania 21
- WWE Day of Reckoning 1
- WCW Mayem
- ECW Anarchy Rulez
- Legends of Wrestling 3
- Virtual Pro Wrestling 2: Oudou Keishou
- Total Extreme Warfare 2010
- Wrestling Spirit 2

So und nun geht es mit der Abstimmung/Umfrage weiter. Meine Stimme geht an:

WWE Smackdown Shut your Mouth:

- Das war mein erstes Wrestling Game für die Playstation 2. Und es wird auch für mich das beste Game bleiben. Der Season Modus ist einfach der knaller (Ich sag nur n.W.o. :cool: ) und mit dem Roster bin ich mehr als zu Frieden (Hardy's, Hogan, Raven, Dudleys etc.). Außerdem sind Jim Ross & Jerry The King Lawler dabei die während den Matches ein paar Sätze sprechen. Und auch mit dem Ringsprecher sind für mich die Einzüge der Wrestler realer. (Nicht so wie bei HCTP wo weder Kommentatorenduo noch Ringsprecher dabei sind :P ) Ach, allgemein liebe ich dieses Spiel einfach.

Und nun viel Spaß mit der Umfrage,

GG Modest
Beitrag von Anchantia:
Ganz klar: TWC4! Der beste Storymod den es je in einem Wrestlingspiel gab!
Beitrag von Taker_HBK:
WWF No Mercy
Beitrag von McMahonism Follower:
Ganz klar Wrestlemania 2000

Das Spiel war einfach mit seinem Kampfsystem eine sehr gute Simulation. Das man sich erst mit schwachen Attacken vorarbeiten muss um dann die starken zu zeigen, das man bestimmte Körperteile bearbeiten konnte um seine Submissions vorzubereiten....einfach genial.

Was das Spiel für mich dann aber besser macht als die anderen N64 Games ist der Road to WM Modus. Man konnte sich einfach super innerhalb einer WWE Season nach oben arbeiten, vom kleinen Undercarder zum WWE Champion. Außerdem hatten die Cards der einzelnen Shows viele Matches zu bieten, 9 glaub ich, was viel besser ist als die Minicards bei den Nachfolgern. Außerdem waren die Wrestler gut ausbalanciert. Einen Al Snow konnte man leicht besiegen, während man sich mit einem Steve Austin eine Schlacht vom allerfeinsten liefern musste um zu siegen.

Dazu noch der erste richtig gute Editor in den THQ Spielen mit Moveset erstellen und alles drum und dran. Dazu gabs dann noch Create a Title, um den konnte man dann im Mehrspielermodus antreten. Gott, was ich mir mit meinem Kumpel da für Schlachten geliefert. Love this Game :)
Beitrag von Hijo:
Es kann nur eines geben: Und zwar aus der Fire Pro Reihe. Fire Pro Wrestling D ist vielleicht durch den Storymodus leicht besser als Fire Pro Wrestling Returns mit dem ordentlichen Booker-Modus, aber halt leider auf japanisch. Deswegen geht meine Stimme an FPR.
An der Fire Pro Reihe stimmt einfach alles (außer je nach Geschmack Grafik und Sound :D). Die logisch verteilten Moves, die einfache, aber fordernde Steuerung, der absolut geniale Caw-Modus, bei dem du jede Kleinigkeit einstellen kannst, die größte Moveauswahl jemals, mit 800 Caw-Plätzen, das Publikum, welches erst bei klasse Matches richtig abgeht, und natürlich die Matches selber, die einfach nur genial realistisch rüberkommen. Ich liebe auch die 10 Schwierigkeitsgrade. Die CPU bescheisst auch in höheren Stufen nicht, trotzdem ist es auf höheren Geschwindigkeiten und schon ab Stufe 7 auch als geübter Spieler immer herausfordernd (bis frustrierend).

Danach würden bei mir No Mercy, WM 2000 und HctP kommen.
Beitrag von -Frollo-:
WWE SmackDown!: Here comes the Pain (PS2)
Beitrag von SweeneyTodd:
WWE SmackDown!: Here comes the Pain (PS2)
Beitrag von Muschimu:
WWF SmackDown! 2: Know Your Role

Was habe ich dieses Spiel geliebt. Der Season Mode war einfach nur genial, dazu der Create a PPV Modus, den ich mega genial fand. Vom Roster ganz zu schweigen, es war wirklich alles aus der damaligen WWF dabei, ich schwärme heute noch davon. :)
Beitrag von Isco Da Costa:
Habe mich nach langem hin und her für Shut Your Mouth entschieden. Warum? Die Verbesserungen gegenüber dem 3. Smackdown Teil war enorm. Man hatte ein unglaublich starkes Roster, einen wunderbaren Storymode und vor allem die besten Backstage Areas ever. Mein Kumpel und ich konnten damals Stundenlang dort rumlaufen und Sachen entdecken, das hat einfach irrsinnig viel Spaß gemacht.

Auf den Plätzen folgen dann No Mercy bzw. Revenge (das Kampfsystem ist einmalig), Smackdown 2 (Den Season Mode habe ich bis zum Erbrechen gespielt) und Here Comes The Pain.
Beitrag von eschig1987:
Also ich fand WCW/NWO Revenge am besten. Hat einfach immer Spaß gemacht damals.
Beitrag von dcmaniac:
Für mich ganz klar Fire Pro Wrestling Returns-die eindeutig beste Wrestlingsimuation.
Beitrag von Griese:
Fire Pro Wrestling Returns.

Einfach das beste Spiel.
Beitrag von Smackdown_Legend:
Es kann nur eines geben und das ist: Smackdown Here comes the Pain!

Das Spiel hatte den besten Story-Modus den ich je gespielt habe. außerdem ist die Wahl an Wrestlern enorm, Lesnar, Steiner, Triple H, Nash, Goldberg, Michaels, Jericho, Angle, Taker usw. Die Matches lassen sich super leicht spielen und man hat wirklich noch Spaß beim spielen.
Beitrag von Roland Scholten:
Ganz klar

WWF SmackDown! 2: Know Your Role (PS)

mag daran liegen, dass ich keine anderen Konsolen als die PS und die PS3.. ja, keine PS2:eek: , besessen habe und man imo die SvR Teile im Gegensatz zu SD! 2 in die Tonne kloppen kann ;)
Beitrag von Radamel Falcao:
WWE SmackDown!: Here comes the Pain (PS2)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.