A N Z E I G E

Strikeforce: Overeem vs. Werdum

  • Strikeforce - Overeem vs. Werdum
    18.06.11
    Dallas, Texas, USA
    American Airlines Center



    MAIN CARD


    * Heavyweight Grand Prix Quarterfinal bout: Alistair Overeem vs. Fabricio Werdum
    * Heavyweight Grand Prix Quarterfinal bout: Josh Barnett vs. Brett Rogers
    * K.J. Noons vs. Jorge Masvidal
    * Daniel Cormier vs. Jeff Monson
    * Valentijn Overeem vs. Chad Griggs


    PRELIMINARY CARD


    * Gesias Cavalcante vs. Justin Wilcox
    * Conor Heun vs. Magno Almeida
    * Nah-Shon Burrell vs. Joe Ray
    * Todd Moore vs. Mike Bronzoulis
    * Brian Melancon vs. Isaac Vallie-Flagg

  • A N Z E I G E
  • Vorfreude ist halt einfach mal riesig. Eigentlich ja immer wenn The Reem kämpft, aber der Rest der Card ist halt auch klasse besetzt. Auf der Main Card fast immer jemanden, für den ich jubeln kann. Macht Kämpfe einfach immer gleich nochmal besser ^^


    Rechne stark mit Siegen von The Reem und Joshu Barnetto. Ansonsten hoffe ich stark auf Masvidal, Monson (!) und den anderen Overeem. Bei den letzten beiden würde ich aber nicht unbedingt mein Geld darauf verwetten.


    Gerade die beiden Main Events sehe ich eigentich als relativ klar an. Overeem wird bestimmt nicht den Fedor machen und in den Triangle springen. Und für den Takedown muss Werdum erstmal am Knee vorbei. Jemandem wie Cain würde ich das vielleicht noch zutrauen, aber Werdum ist dafür einfach zu kantig. Rechne hier mit einem KO in der ersten Runde und somit einem Sieg für Overeem.


    Im anderen Kampf wird Joshu Barnetto einfach zu erfahren und intelligent für Rogers sein. Rogers wird zu Beginn jeder Runde auf den Boden ge-catchwrestled und dann wie Yvel einfach gehalten. Entweder er finished irgendwie in Runde 2 oder es gibt ne Decision. Brett kann ihn natürlich auch mit seinen Schwingern treffen, aber damit rechne ich allerdings nicht.


    Ein wirklich krasses Finale für das Tuirnier wäre natürlich Overeem vs Barnett. Das wäre wirklich unglaublich groß 8)

  • Nix da Vakant, Sergei gewinnt das Teil!


    Langsam roote ich echt für Werdum. Wird er gewinnen? Wohl eher nicht. Aber würde es mittlerweile echt abfeiern, da mir die ganzen Reem-Fans dermaßen auf die Nerven gehen ^^

  • Coole Karte. Freue mich auf den K-1 WGP Champion und sehe hier auch einen fixen KO gegen Werdum. Dem fehlt eben das Wrestling, um The Reem auf die Matte zubekommen und die Teile aus dem Clinch holen, wird gegen Alistair absolut kein Kirschen essen.


    Barnett holt wohl den Sieg gegen Rogers. Generell hat diese einen recht angenehmen Weg bis ins Finale, da Kharitanov einen ähnlich Stil wie Brett hat, nur eben gefährlicher im Stand, was ihm auf dem Rücken aber nix nützt.

  • Jau und wollte ihn dann am Boden finishen. Nur wollte er dann dort einfach zu viel. War einmal im Triangle, konnte sich befreien, blieb trotzdem am Boden, da Sambo ja viiiiel besser als BJJ ist (es nur keine Triangles und co gibt) und landetet erneut im Triangle, welcher ihn dann finishte.

  • Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung. Und wenn Fedor Werdum direkt droppen kann, dann dürfte The Reem ihn in dieser Zeit wohl töten können. Gott, ich freu mich so sehr auf den Kampf

  • Jajajaja, da versucht die Meute aus Overhausen am Reem schon wieder die Geschichte umzuschreiben ;)


    Guckt euch das nochmal an, Werdum wird nicht clean getroffen, er trifft vorher sogar Fedor. Dann fällt er um, vermutlich ausgerutscht, die Balance verloren oder sowas. ODER es war ne clevere Strategie von ihm, dafür spricht natürlich auch einiges. Hier und hier sind mal zwei Bilder, die diese Theorie eindrucksvoll belegen. Was ein Wiesel 8)


    WAR WERDOOM~!



    Edit: Werdum bei den Weigh-Ins vor dem Fedor Kamof: http://oi35.tinypic.com/ykr5e.jpg
    IT WAS A PLAN ALL ALONG!

  • Ich werde auch für Werdum rooten. Rogers hoffentlich mit dem Upset und Cormier wird sich sicherlich elegant zum Sieg gegen Monson "catchen". Eigentlich wirklich eine richtig dicke Card. Überlege ernsthaft noch ein bisschen Geld auf die 2 Main Events zu setzen. Oder direkt mit dem Cormier Kampf zusammen (der dürfte am eindeutigsten sein). PARLAY TIME.

  • A N Z E I G E
  • Ob nun Falle oder nicht, Fedor hätte nach dem ersten Triangle direkt wieder auf die Beine gemusst, das Ding war schon verdammt knapp gewesen. Aber das ist eben MMA, kleine oder eben große Fehler machen den Unterschied über Sieg oder Niederlage.


    Um noch mehr Kohle in den Heizkessel des Overeem Trains zu schütten, gibt es natürlich wieder eine geniale Episode von THE REEM - Die Doku. Wirklich immer wieder fantastisch und Ernesto ist auch mit am Start! :)

  • Freue mich schon auf die Show. Und bin natürlich für The Reem und Josh. Werdum wird keine Runde gegen Overeem überleben. Werdum hat zwar Overeem schon geschlagen, aber das war ja ein ganz anderer Overeem.


    Ich sage jetzt noch das Fedor in 9 von 10 Kämpfen Werdum besiegen würde. Liegt vielleicht daran das ich Werdum überhaupt nicht leiden kann. Ich will Overeem gegen Big Foot sehen, das wird dann sicherlich spannender als der Kampf am Samstag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto Hoost:


    Um noch mehr Kohle in den Heizkessel des Overeem Trains zu schütten, gibt es natürlich wieder eine geniale Episode von THE REEM - Die Doku. Wirklich immer wieder fantastisch und Ernesto ist auch mit am Start! :)


    Ach mann, hatte mich schon auf ne neue Folge gefreut, aber die ist ja uralt :( Die Szene mit Hoost und dem Japaner ist aber immer wieder köstlich.

  • Die Veranstaltung wird bestimmt toll. Interessante Kämpfe gibt es einige und gerade auf Overeem freue ich mich sehr. Gegen Werdum wird es zwar schwer, aber ein Sieg sollte mehr als möglich sein.

  • Wisst ihr, ich finde Josh Barnett mittlerweile echt furchtbar und hoffe wirklich, dass Rogers ihm den Bart abschlägt, aber das klingt dann doch wieder großartig:


    MMAjunkieJohn John Morgan
    Josh Barnett is currently putting on the best open workout in MMA history. Full on professional wrestling match.


    Josh Barnett wraps his workout with a wrestling promo. "Hard Times" are coming to Dallas on Saturday night.



    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!