A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • Hoffe das auch noch mehr um UM geht wie z.b mehr abwechslung bei den Cut-Szenen. bei mir sind es bei SVR11 nur immer die gleichen 5 was kommen. Allgemein was man über den UM mode liest dämmt das ein wenig meine Stimmung.
    Soviel wurde anscheinend dann doch nicht umgesetzt. Das man nun Roster verändern kann schön und gut aber da hätte man sich auf anderes konzentrieren sollen.
    Ich versteh auch eines nicht man will näher ran an die TV-Shows.......wo sind die Promos das gehört mit dazu!!!!!!!!! (Ich weiß ich will zuviel)
    Aber das mit dem Gameplay ließt sich doch sehr gut und das ist mt das wichtigste das das Spiel allem anschein nach Spaß macht. Genauso das mit der KI. das hört sich dann scho wieder besser an ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ne, definitiv nicht. Das Spiel ist nicht ZU klasse. Ich bin z.B. großer Kritiker der SvR Reihe und auch WWE 12 spielt sich nicht TOTAL anders. Es spielt sich aber viel runder als zuvor und eben flotter. Das macht für mich viel aus.


    Der RtWM Modus hat mich allerdings sehr enttäuscht.


    Du hast das neue Spiel schon gespielt und der RTWM Modus war so schlecht?

  • Kennt denn jemand ein gutes MP3-Programm (Freeware), wo man den Songs einen "Hallen-Hall" verpassen kann? Wirkt wohl eher ein bisschen doof, wenn die Themes von CAWs und die, die man umstellt (HHH bekommt wieder "My Time", Punk "This Fire Burns" und Nash "Rockhouse" 8) ) in normaler Qualität im Spiel sind und die standardmäßigen mit Nachhallen daherkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Kennt denn jemand ein gutes MP3-Programm (Freeware), wo man den Songs einen "Hallen-Hall" verpassen kann? Wirkt wohl eher ein bisschen doof, wenn die Themes von CAWs und die, die man umstellt (HHH bekommt wieder "My Time", Punk "This Fire Burns" und Nash "Rockhouse" 8) ) in normaler Qualität im Spiel sind und die standardmäßigen mit Nachhallen daherkommen.


    Leider scheint es ja nicht mal sicher ob man in WWE12 eigene Themes verwenden kann...
    Aber ich hoffe doch sehr!
    Ich werde das ganze mit FL Studio machen.


    Konnte man den letztes Jahr bei der 360 Version Caws auch mit Logos Runterladen und Online benutzen?
    2010 konnte man das bei der 360 Version ja leider nicht...
    Hoffe echt das dies und die eigenen Mp3 Themes nun nicht gestrichen sind!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Kennt denn jemand ein gutes MP3-Programm (Freeware), wo man den Songs einen "Hallen-Hall" verpassen kann? Wirkt wohl eher ein bisschen doof, wenn die Themes von CAWs und die, die man umstellt (HHH bekommt wieder "My Time", Punk "This Fire Burns" und Nash "Rockhouse" 8) ) in normaler Qualität im Spiel sind und die standardmäßigen mit Nachhallen daherkommen.


    Bei Nash nehme ich auch Rockhouse ,aber mit den Sweet, 4 Life, und dem Gelächter Samples.8) http://www.youtube.com/watch?v=41rtkL39PJM

  • Dass man für die vorhandenen Charaktere eigene Themes verwenden kann, gab es doch schon mehrere Jahre. Da wäre die GEMA irgendwie ein bisschen spät dran. Bisher hab ich es so gedäutet, dass man das eventuell für runtergeladene CAWs gestrichen hätte, was zweifelsohne blöd wäre, wenn man es aber generell gestrichen hat, also auch für vorhandene In-Game-Chraktere, wäre das für mich eventuell ein Storno-Grund. Ich hoffe, dass man da noch rechtzeitig was erfährt.

  • Wer hat eigentlich dieses Gerücht! in die Welt gesetzt?


    Amerikanisches Forum, klar. Aber haben die sich auf irgendeine Quelle bezogen oder einfach irgendwer was von irgendwem total verbindlich hinter der Tür erfahren?

  • Anscheinend nicht. Es wurde wohl nur auf einem Ami-Board spekuliert und jemand hat es hier gepostet, das wars.
    Wie schon gesagt, ich bezweifel das stark und sehe keinen Grund warum man diese Funktion rausnehmen sollte und alles wird so klappen wie auch letztes Jahr mit der Musik. Eigentlich völlig sinnlos über irgendwelche hirngespinnste ohne richtige Infos dahinter zu diskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Dass man für die vorhandenen Charaktere eigene Themes verwenden kann, gab es doch schon mehrere Jahre. Da wäre die GEMA irgendwie ein bisschen spät dran. Bisher hab ich es so gedäutet, dass man das eventuell für runtergeladene CAWs gestrichen hätte, was zweifelsohne blöd wäre, wenn man es aber generell gestrichen hat, also auch für vorhandene In-Game-Chraktere, wäre das für mich eventuell ein Storno-Grund. Ich hoffe, dass man da noch rechtzeitig was erfährt.


    Zumal das auch irgendwo Schwachsinn wäre wenn man weder Themes von In-Game Charkteren ändern kann, noch von heruntergeladenen Caws (die man ja sowieso ohne Theme runterlädt, es sei denn sie haben ein In-Game Entrance Theme) deswegen können eigentlich auch keine Urheberrechtlichen Bestimmung greifen (zumindestens keine musikrechte) und was die User für mp3's auf der Festplatte haben ist eigentlich auch egal, denn das kann ja auch vollkommen legal z.B. von na gekauften CD draufgespielt worden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!