A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • A N Z E I G E
  • Kommt es mir nur so vor oder ist Lesnar nach seiner Krankheit in Relation zu vorher ein ziemliches "Hemd" geworden? Sieht zumindest im Video so aus, als hätte er im Bereich Nacken/Brust wesentlich weniger Muskelmasse als vorher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sogar mit seinen aktuellen Tattoos, nice. Hatte schon befürchtet die bringen den "alten" WWE Lesnar.


    Das finde ich gerade schwachsinng, das man eine Person in einer Form bringt wie sie noch nie in der WWE war. Gerade da es danach ist und man es nicht als Old Shool Version verkaufen kann. Naja stören tut es mich nicht wirklich, finde es nur nicht stimmig.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Kommt es mir nur so vor oder ist Lesnar nach seiner Krankheit in Relation zu vorher ein ziemliches "Hemd" geworden? Sieht zumindest im Video so aus, als hätte er im Bereich Nacken/Brust wesentlich weniger Muskelmasse als vorher.


    Ist mir auch aufgefallen.


    Aber sehr cool, dass er im Spiel ist. Im Video sah sein Gesicht irgendwie hässlich aus, aber eine Schönheit ist er ja wirklich nicht.....ins Gesicht sagen möchte ich ihm das aber nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Das finde ich gerade schwachsinng, das man eine Person in einer Form bringt wie sie noch nie in der WWE war. Gerade da es danach ist und man es nicht als Old Shool Version verkaufen kann. Naja stören tut es mich nicht wirklich, finde es nur nicht stimmig.


    Ich möchte eher anmerken, dass man normalerweise immer die Superstars vom Aussehen ihrer Blütezeit programmiert. Warum das jetzt bei Lesnar anders ist...who knows...

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Kommt es mir nur so vor oder ist Lesnar nach seiner Krankheit in Relation zu vorher ein ziemliches "Hemd" geworden? Sieht zumindest im Video so aus, als hätte er im Bereich Nacken/Brust wesentlich weniger Muskelmasse als vorher.


    Er stofft nicht mehr seit er bei der UFC ist. Da muss er in den Becher pinkeln nach jeden Kampf.:D
    Naja, seine Krankheit wird da sicherlich auch was dazu beigetragen haben. Er hat ja auch erst vor kurzem wieder mit dem Training begonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbong:
    Hier gibt's auch nochn paar Screenshots:


    http://caws.ws/forum/topic/414746-well/


    An Error Occurred


    Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.


    [#10343] We could not determine which topic you were attempting to view.


    Steht bei mir immer dort

  • A N Z E I G E
  • Buh, langweilig. Jetzt gibt es ja kein Rätselraten mehr :nene:


    Lesnar ist schon cool 8)


  • Wurde wohl gelöscht.
    Hier die Bilder (sind die selben):


    http://uk.media.ps3.ign.com/media/109/109900/imgs_1.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Ich möchte eher anmerken, dass man normalerweise immer die Superstars vom Aussehen ihrer Blütezeit programmiert. Warum das jetzt bei Lesnar anders ist...who knows...


    DIe Legenden sind normalerweise entweder tod oder jenseits ihrer körperlichen Hochphase, von daher macht es Sinn, dass man diese so zeigt, wie man sie in Erinnerung hat. Lesnar ist jemand, der noch jederzeit in der WWE mithalten könnte und der dem Publikum wohl auch noch durch MMA geläufig ist. Insofern finde ich es in Ordnung, wenn man ihn so darstellt, wie er aktuell aussieht. Alles andere würde mich hier stören. Ich fände es auch nicht gut, wenn HBK im 95er Stil dabei wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!