MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Wrestling Talk #340 Kassenzettel

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 

Beitrag von trickfunk:
Wrestling Talk #80 Alles zu WrestleMania XXVII kurz vor der Reise Wreds-Team zu Gast

Das Vorgeplänkel hat nun bald ein Ende, denn kommenden Sonntag gibt es endlich den SuperBowl des Professional Wrestlings zu sehen, nämlich WrestleMania XXVII! Eure Hosts sind live in Atlanta mit dabei, um das Spektakel, und alles, was drumherum passiert, zu erleben und euch nahe zu bringen. Doch kurz vor unserem Flug liefern wir euch nochmal eine pralle Wrestling Talk-Ausgabe, die euch zu WrestleMania einstimmen soll. Dabei sind wir nicht alleine, denn im 2. Teil der Ausgabe - nachdem wir die Weeklies und die News besprochen haben – sind zunächst Dennis vom Wreds-Team und seine bessere Hälfte „Mysteria“ zu Gast, um die Hall of Fame zu besprechen und kundzutun, was wir in Atlanta alles vorhaben. Danach stößt auch Nico zu uns, der auch einen Teil des Wreds-Teams darstellt...und heute extrem „nüchtern“ die Sachen angeht. Dann werden wir mit ihm zusammen in einer munteren 5er-Runde die WrestleMania-Card besprechen, uns zu den Storylines äußern und unsere Tipps verlautbaren, wer denn nun als Sieger und Verlierer die Arena verlassen wird. Heiter, ausgelassen und teilweise nicht „pg-geeignet“ werden wir darüber fleißig diskutieren und nicht mit Kritik sparen.
Als Abschluss dieser Ausgabe bekommt ihr wie gewohnt unser Segment der Top 3 zu hören, wo wir uns dieses Mal mit dem Fan Axxess beschäftigen werden. Außerdem geben wir euch nochmal alle Infos, wie ihr uns ein wenig bei unserem Trip begleiten könnt, denn wir werden jeden Abend Photos aus „Hot“lanta online stellen, die Patrick twittert und die auch auf Facebook und auf unserer Homepage zu finden sein werden. Exklusiv gibt es zusätzlich auch noch 2 Ausgaben live aus Atlanta, sozusagen „Wrestling Wreds“, wo wir in kurzen Ausgaben zusammen mit Dennis von Wreds unsere Eindrücke zur Hall of Fame, WrestleMania XXVII und vielem mehr schildern werden.


Hier nochmal die Themen in der Übersicht:

1. Die Weeklies + News im Schnelldurchlauf (ca. 30 Minuten)
2. WWE Hall of Fame 2011 mit allen Induchtees (ca. 20 Minuten mit Dennis von Wreds und Mysteria)
3. WrestleMania 27: Alles zu den Matches, die möglichen Sieger/Verlierer und die Storylines, die uns mal mehr, mal weniger zugesagt haben. (ca. 60 Minuten mit Dennis und Nico von Wreds + Mysteria)
4. We proudly present the „Top 3“ + alle Infos, wie ihr auch ein wenig WrestleMania-Luft schnuppern könnt (ca. 15 Minuten)

Wrestling Talk #80

Somit ist es angerichtet. Die letzte Folge Wrestling Talk vor der großen Reise ist für euch nun fertig und kann serviert werden. Wir hoffen, dass sie euch gefällt und ihr unterhalten werdet. Schon bald werden wir uns aus Atlanta melden, dem home of WrestleMania XXVII!



Adios amigos

Patrick & Stefans
Beitrag von trickfunk:
Hallo, liebe Cyboard-Gemeinde.

Endlich gibt es von uns eine exklusive Ausgabe zu WrestleMania aus Atlanta. Nach WrestleMania, die wir zusammen mit Dennis von Wreds und Dave besucht haben, haben wir fuer euch noch eine Ausgabe im Hotel aufgenommen, mit unseren Live-Eindruecken dieser WrestleMania. Zudem gibt es noch Geschichten erzaehlt, die wir ueber dieses Wochenende hin erlebt haben.

In einer Stunde Sendezeit koennt ihr euch also ueber ein sogenanntes Fatal-4-Way freuen, in dem Eiweissshakes sowie einige andere brisante und mehr als unterhaltende Dinge als Thema verwendet werden.

Nun also fuer euch die 60-Minuten Ausgabe. Morgen nach Raw folgt dann noch eine weitere Ausgabe, live aus Atlanta. Ausserdem gibt es heute einen Tagesbericht von Samstag und Sonntag, damit auch ihr Up-to-date bleibt.

Wrestling Talk @81

Adios amigos, aus dem noch warmen "Hot"lanta

Patrick & Stefan
Beitrag von trickfunk:
Hallo verehrte Zuhoerer des Wrestling Talks. Zum letzten Mal melden wir uns aus Atlanta. In dieser Ausgabe gibt es unsere Live-Eindruecke von Raw, die so elctrifying waren, dass der Himmel seine Pforten oeffnete und Atlanta unter Wasser setzte, garniert mit Blitzschlaegen...auch als Gewitter bekannt, bei dem man irgendwie den Eindruck bekam, dass man bald im Wasser versinkt.

In kurzen, knackigen 40 Minuten hoert ihr das Wichtigste vom verganenen Montag von eurem gewohnten Duo.

Viel Spass damit!

Wrestling Talk #82

Adios amigos aus dem abgekuehlten Atlanta


Patrick & Stefan
Beitrag von Manu_p_a:
Ich hoffe bei der Ausgabe war nicht so ein Durcheinander.

Denn bei der 81. Ausgabe konnte man Patrick zum Teil gar nicht verstehen, weil einfach sinnloses Zeug dazwischengelabert wurde. Schaun wir mal ob es in der 82. inhaltlich anders ist. :)
Beitrag von trickfunk:
Ohhhh, what a rush!!!....so würden die Road Warrior das Erlebte beschreiben, was wir in den knapp 7 Tagen Atlanta erleben durften. Es war eine faszinierende Reise in eine Welt, die so eigen ist und sonst nie erreicht werden kann, aufgrund der Einmaligkeit. Atlanta, wir bereisten es, um zum 2. Mal eine WrestleMania zu besuchen, nach WrestleMania XXV aus Houston/Texas. Nicht nur das, sondern auch WWE Fan Axxess, die Hall of Fame und Monday Night Raw standen auf unserem Terminkalender. Wir trafen wieder viele WWE Superstars, Divas und Legends, die wir sonst nur aus dem Fernsehen kennen. Wir konnten mit ihnen sogar ein kleines Gespräch abhalten, Fotos machen, Autogramme sammeln und Highlights in sich aufsaugen. Unglaubliche Momente durften wir miterleben, seinen „Idolen“ auch aus Kinderzeiten ein wenig nahe sein und fühlen, wie aufregend es ist, bei der größten Wrestling-Veranstaltung des Jahres live ein kleiner Teil zu sein. Dazu kam auch das Treffen mit Gleichgesinnten aus Deutschland mit Dennis und Dave, die ebenso viel Fun hatten.

All das wollen wir in dieser Ausgabe nochmal Revue passieren lassen, alle Momente nochmal mit ein wenig Anstand zu betrachten und mit euch zu teilen. Und ihr seid dabei herzlich eingeladen, wie 2 WWE-Fans eine Woche lang auch manchmal mal als Marks durch die Landen laufen konnten, ohne dabei aufzufallen, vor allem in der Stadt von WrestleMania, „Hot“lanta.

Habt Spaß bei einer Ausgabenlänge von ca .1:40 std.!


Wrestling Talk #83

Bis nächste Woche, wenn es dann eine Ausgabe zu TNA Lockdown geben wird, inklusiver aller Nachrichten aus dem Sports Entertainment!


Adios amigos,

Patrick & Stefan
Beitrag von trickfunk:
Wir alle waren geschockt, als wir vergangenen Montag Raw schauten. Edge kam heraus und erklärte uns, dass er ab sofort vom aktiven Wrestling-Geschehen zurücktreten wird, weil Ärzte ihm dringend dazu geraten haben. Ohne Vorahnung oder Sonstiges wurden wir mit einem Retirement konfrontiert, das wir so nicht kommen sahen oder nicht sehen wollten. Es war emotional, ergreifend, aber auch in einer Form schön, dass ein Edge noch ohne im Rollstuhl zu sitzen, aufrecht den Ring verlassen kann, im Wissen, eigentlich alles erreicht zu haben, was überhaupt möglich war.

Nun haben wir uns kurzum entschlossen, zu diesem wichtigen Moment bei Raw eine Sondersendung zu machen, in der wir das Erlebte nochmal Revue passieren lassen, auf die Highlights Edges Karriere zurückblicken und auf die Umstände seines Karriereendes eingehen werden. Das hat sich der Rated-R Superstar verdient, einer der im Ring immer herausragende Leistungen vollbracht hat, uns zum Lachen und auch zum Weinen gebracht hat. Auch neben der Kamera, wie beim Fan Axxess bei WrestleMania 25, wirkte er super symphatisch und konnte sich schon denken, warum er einer der beliebtesten Menschen hinter den Kulissen war.

Thank you Edge! Thank you Edge! Thank you Edge!.....chanten wir zusammen gerade in unseren Köpfen und auch in Gedanken in einer 60-minütigen Sondersendung.

Wrestling Talk #84

Yours truly

Patrick & Stefan
Beitrag von trickfunk:
Schon wieder sind wir da mit einer frischen, aktuellen Ausgabe des Wrestling Talk. Und diese hat es in sich. Denn wir besprechen nicht nur alle wichtigen WWE-Highlights, darunter sogar dieses Mal Tough Enough und NXT – Stone Cold und Maryse sei dank – sondern es wird auch ausführlich die aktuelle Lage der TNA besprochen. Dazu gehört natürlich TNA Impact mit allen Anwärterinnen auf einen Playboy-Shoot – wenn es nach Stefan geht – und einer Vorschau auf den wohl härtesten TNA-PPV des Jahres, nämlich Lockdown. Dort wird aufgrund des intensiven Aufbaus sicherlich viel Blut fließen. Naja, einige Männer mit Bluterfahrung sind ja in den Main Events dabei.
Doch auch bei der WWE war die Woche mit Highlights gespickt, darunter bspw. Maryse' Kuss für Yoshi Tatsu, Stone Cold Steve Austin als Drill Instructor oder Michelle McCool bei einer Therapiestunde. Doch alles überstrahlt – wie es Funkushima jedes Mal macht – hat uns diese Woche der Rücktritt von Edge, der besonders bei SmackDown würdig dargestellt wurde. Emotional ging es zu und bescherte jedem Zuschauer einen sicheren „Moment of the year“. Bei den News wird auch wieder alles ausgekramt, was TNA oder WWE zu bieten hat. Abschließend gibt es aufgrund des Edge-Retirements unsere Top 5 Highlights aus der Karriere des Rated-R-Superstars.

Hier die Themen in der Übersicht:

1. WWE Weekly-Review: Tough Enough, Raw, NXT, Superstars & SmackDown
2. TNA Impact-Review
3. Preview zu TNA Lockdown am kommenden Sonntag
4. Alle News aus den Lockerrooms der TNA und WWE, darunter:
a) Bedeutet Edges Reitrement den Wechsel von Randy Orton zu SmackDown?
b) Stings Interview über WrestleMania, TNA, sein Vertrag und der Vorfall mit Jeff Hardy
c) WrestleMania XXIX endlich in Toronto / Kanada?!
d) WWE Europa-Tour mit den Ergebnissen aus Dortmund
e) TNA vor kompletter Neuausrichtung?!

u.v.m.!

5. Unsere Top 5 Highlights aus Edges Karriere.



Wrestling Talk #85

Nun viel Spaß bei einer XXL-Ausgabe, die alles Wichtige aus TNA und WWE behandelt. Auf euch warten 2:20 std. Unterhaltung. Viel Spaß dabei!


Adios

Patrick & Stefan
Beitrag von VipersHbKfan:
du meintest bestimmt Abschied ;)
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Original geschrieben von VipersHbKfan:
du meintest bestimmt Abschied ;)

der eigentliche text kommt noch wollte nur die sendung oben haben
Beitrag von trickfunk:
Wrestling Talk #86 TNA Lockdown Review Weeklys Buch Review Neue rubrik News z.v.m Heute!
Beitrag von trickfunk:
Hali Hallo zu einer 86 Wrestling Talk Ausgabe die sich auch mit einem sehr Durchschnittlichen TNA PPV beschäftig dazu Weeklys die in Rauch aufgingen News von denen man Teilweise nicht weiß ob sie war sind Stefan der wider mal Bilder von Kelly Kelly entdeckte allerdings dieses mal mir Kleidung!

Themen
. TNA Lockdown Review

. Weekly

News
1 Dixie Carter Triet als TNA Pressidentin zurück
2 Night OF Champions Gestrichen
2 Update zu Edges Verletzung

Top 3

Neue Rubrik


Wrestling Talk #86

Wie ihr seht wider mal eine vol Gepackte Sendung 123 Minuten Unterhaltung damit sage ich viel Spaß Schreibt Fleißig Feedback und ich Sage bis nächste Woche

Adios

Patrick & Stefan
Beitrag von Ludolf:
Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:


1 Dixie Carter Triet als TNA Pressidentin zurück




AUA! ;)
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Original geschrieben von Ludolf:
AUA! ;)

der eigentliche text kommt ja noch
Beitrag von Ronin:
Ich höre euren Talk zwar nur gelengtlich aber diese Ausgabe war doch schon etwas unseriös.
Angefangen mit den Lockdown Review, wo ihr zwar auf jedes Match eingegangen seid, aber wirklich nur das schlechteste rausgeholt habt. Zum Beispiel den opener: Okay die Stipulation war wirklich blöd, aber ansonsten waren dort alles sehr talentierte Wrestler die meiner Meinung nach ein ordentliches Match gezeigt haben. Genauso wie das Angle vs. Jarrett Match, das war meiner Meinung nach das "match of the night". Fand ich sogar besser als das Lethal Lockdown Match. Wie man diesen PPV eine 3- und eine 4 geben kann ist mir unverständlich.
Man sollte die Sache vielleicht etwas objektiver betrachten und etwas mehr auf die Matches eingehen ;)

Was ich aber mit unseriös meinte war: Wenn ihr keine Lust habt ein Themengebiet abzuarbeiten dann lasst es auch bitte, das versaut nur den Spaß am hören. Das hat man leider beim analysieren von Impact gemerkt, wo Steffan dauernd drängelte zum Ende zu kommen.
Ansonsten lasst bitte die niveulosen Witze, besonders über die Diven und Knockouts, das ist einfach nur respektlos.
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Original geschrieben von Ronin:
Ich höre euren Talk zwar nur gelengtlich aber diese Ausgabe war doch schon etwas unseriös.
Angefangen mit den Lockdown Review, wo ihr zwar auf jedes Match eingegangen seid, aber wirklich nur das schlechteste rausgeholt habt. Zum Beispiel den opener: Okay die Stipulation war wirklich blöd, aber ansonsten waren dort alles sehr talentierte Wrestler die meiner Meinung nach ein ordentliches Match gezeigt haben. Genauso wie das Angle vs. Jarrett Match, das war meiner Meinung nach das "match of the night". Fand ich sogar besser als das Lethal Lockdown Match. Wie man diesen PPV eine 3- und eine 4 geben kann ist mir unverständlich.
Man sollte die Sache vielleicht etwas objektiver betrachten und etwas mehr auf die Matches eingehen ;)

Was ich aber mit unseriös meinte war: Wenn ihr keine Lust habt ein Themengebiet abzuarbeiten dann lasst es auch bitte, das versaut nur den Spaß am hören. Das hat man leider beim analysieren von Impact gemerkt, wo Steffan dauernd drängelte zum Ende zu kommen.
Ansonsten lasst bitte die niveulosen Witze, besonders über die Diven und Knockouts, das ist einfach nur respektlos.

das hat nichts mit respektlos zu tun natürlich war angle jarret match of the night das bestreiten wir auch garnicht und wenn man die vergangenen lockdown PPVS nimt war dies der schlechteste die storys waren ja gut aber an der umsetzung des ein oder anderes matches haperte es das stefan keine lust hatte merkte man da ich aber sagte das wir nicht ankündigen können und es dann nicht machen das dies nicht geht! wird sich am freitag in der nächsten sendung ändern in zukumft werden wir die tna mehr in die sendungen einbeziehen was die ppvs an geht überlegen wir wie das sie in der regel aufeinander folgen vorschläge hier zu werden gerne engegen genommen

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited