MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Wrestling MPire 2008 Career Edition

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Haftbefehl:
Hallo.

Es geht hier um Wrestling MPire 2008 Career Edition. Ich möchte das Spiel gerne unter folgendem Link:

http://download.cnet.com/...4-10809490.htmlWreslting Mpire 2008 Career Edition

downloaden.

Das Spiel ist von der Herstellerseite also legal.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Ist Wrestling Mpire 2008 dasselbe wie Wrestling Encore?
2. Welche Patches sind zu empfehlen.
3. Handelt es sich da wirklich um die Vollversion?
4. Was gibt es so für Matcharten?
5. Wie sieht das Roster aus?
Beitrag von Wichard:
Die Herstellerseite ist http://mdickie.com/

Zu deinen Fragen:
1) Wrestling MPire ist der Nachfolger von Wrestling Encore
2) Kommt auf deine Hardware an und was du vom Spiel erwartest
3) ja
4) Ne ganze Menge. Wobei du darauf keinen Einfluss hast - du bist ja nur Wrestler. Mir gefallen deswegen die Booking / Management Versionen besser
5) Fantasy-Guys mit mehr oder weniger klar erkennbaren Vorbildern. Da gibts aber wieder Patches

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.