A N Z E I G E

Bewertet TNA Victory Road 2011 nach Noten

  • Welche Note bekommt Victory Road 2011? 124

    1. 1 (3) 2%
    2. 2 (10) 8%
    3. 3 (35) 28%
    4. 4 (18) 15%
    5. 5 (33) 27%
    6. Ne Sechs! (25) 20%

    Do it! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also ne solide drei... Das Tag Title Match, das X Division Match, Anderson Vs. RVD und vor allem AJ gegen Matt waren grundsolide bis gut. Womens war bis aufs Ende erträglich. Bully vs Dreamer war ein halbwegs ansehnlicher Brawl mit tollem Ende (wenn man mal bedenkt, dass ein misslungener 3D zum Split geführt hat ;))


    Einzig die teilweise komischen Enden (zB das verbotchte Womens Ende) oder die bescheuerten Bookingentscheidungen schmählern das Gesamtbild.

  • Ich frage mich wie man so eine gute Card sowas von verhauen kann???


    Der ME war der schlechteste, den ich JE gesehen habe und ich bin Wrestling Fan seit 1991! Und hier denke ich auch an die zahlenden Zuschauer, die 15 Euro oder 40 Dollar für den PPV zahlen. UND DAS IST EINFACH EINE FRECHHEIT!!!


    Deshalb gibt es von mir das erste Mal die Note 6!


    So nicht TNA!!!

  • Jo.. bin meistens eigentlich recht großzügig, aber hier muss ich leider die 5 geben. Eigentlich hat mir der PPV Spass gemacht und insbesondere der Mittelteil war sehr gut. Wenn man aber den ME und den Co-ME Bookingmäßíg dermaßen in den Sand setzt und die Undercard auch nicht wirklich prickelnd war (Hernandez-Morgan) bleibt mir leider keine andere Wahl. Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen für Meldungen bezüglich des Main-Events kommen... :(

  • Ich bin noch am Schwanken. Eigentlich wollte ich irgendwas zwischen 2 und 3 geben, weil mir der PPV soweit ganz gut gefiel. Jedoch hat man mit dem Main Event einiges kaputt gemacht. Der Co-Main Event war auch nicht das Wahre, aber das Ende war nachvollziehbar in der Umsetzung.


    Ich gebe mit viel Wohlwollen eine 3 mit einem dicken Minus, obwohl ich auch eine 4 geben könnte. Mit einem besseren Main Event hätte ich sogar noch eine 2 gegeben.

  • War in Richtung glatte drei, da es doch drei wirklich tolle Matches gab, die in einer richtigen Halle noch besser gekommen wären. Dann kam der Mainevent.... 5


    Das MUSS man anders lösen!

  • hab dem PPV ne 3 gegeben... er war wirklich toll.. bis zum No.1 Contenders-Match...


    Double-Count Bullshit nach mittelmäßigem match und dann die größte frechheit der PPV-ME geschichte... zieht alles um eine note runter und ich glaub damit bin ich noch gütig.^^

  • Sorry aber das ist ne glatte 5, da helfen auch noch so gute Midcard Matches nicht. Co Mainer und Mainer waren einfach zu schwach bzw. nicht existent, das zieht die Show ins ungenügend, denn darauf basiert nunmal ein PPV.

  • A N Z E I G E
  • Opener wahr lahm wie sonst was genau wie das Knockouts match...
    Hernandez vs. Morgan ebenfalls lahm..
    Ultimate X war okay aber auch da das Ende irgendwie unbefriedigend
    Tag Match war gut..für mich das beste, weil es als einziges ein anständiges Finish hatte
    AJ vs. Matt auch in Ordnung und über weite strecken gut
    RVD vs. Anderson..langweilig
    ME brauch man nichts zu sagen... der is nichmal ne 6 wert
    sperrt Hardy endlich weg.
    Die 5 - gibs dank fortune.. die retten das ganze vor der 6

  • Insgesamt fand ich den PPV ganz ordentlich - mit dem Opener, KO-Match (abzüglich Finish), Ultimate X, Tag Team Match, AJ vs. Matt Hardy und Anderson vs. RVD (abzüglich Finish) gab es wirklich ordentliche Matches. Morgan vs. Hernandez war eher ein Lowlight. Der ME war dann leider ein absolutes No-Go, was den kompletten PPV runterzieht und so einfach nicht passieren darf. Ohne ME eine 3, mit ME muss ich leider eine 5 geben.

  • Ich gebe mal ne 3. Matches waren ganz okay und mit Hardy vs Styles und Anderson vs RVD hat man nochmal zwei gute Matches gegen Ende gebracht. Die Sache mit Jeff zieht den PPV natürlich runter:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!