MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
SvR 2011 - Xbox 360 Liga // Motivierte, faire Spieler gesucht! :o)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von crocodog:
Liebe Online-Spieler auf Xbox Live, liebe Moonsault-User,

wir von der "Smackdown vs Raw 2011"-X360-Liga bei Wrestlinggames haben unseren ganzen Struktur (Grafiken, Showberichte) einen neuen Anstrich verpasst und würden Euch gerne einladen, Euch das Ganze mal genauer anzusehen:

>> Klick mich! <<

Wir sind immer auf der Suche nach fairen Spielern, die keine Lust mehr haben auf Online-Matches, die nur aus Running Moves und Schlag-Spamming bestehen - unser ausgefeiltes Regelwerk garantiert faire und spannende Matches abseits der Ranked-Mentalität des Online-Modes. Der Zugänglichkeit wegen haben wir unser Roster um einige große Namen aus der Independent-Szene sowie TNA erweitert. Jede Woche gibt es montags RAW, dienstags NXT und freitags SMACKDOWN!, einmal monatlich gibt es natürlich einen PPV, im Januar beispielsweise den ROYAL RUMBLE! Oder in Kürze den CYBER SUNDAY, bei dem über alle Stipulationen im Forum abgestimmt wurde.

WWE Superstars wie der Undertaker (ganz frisch!), Big Show und RVD sind noch genauso zu haben wie neu hinzugefügte Wrestler wie AJ Styles, Diesel oder Booker T. Dadurch, dass wir ganz aktuell einen Rostersplit durchgeführt haben, können wir sicherstellen, dass jeder Spieler in spannende Storylines eingearbeitet werden kann. Diven stehen ebenso zur Wahl, momentan sind beispielsweise noch Top-Diven wie Mickie James, Alicia Fox oder Eve Torres frei. Alle paar Monate gibt es über Roster-Erweiterungen Neuzugänge, die man wählen kann - das sind dann sowohl WWE-Worker, die im Spiel noch nicht drin waren oder TNA/ROH-Stars und Indy-Worker.

Schaut Euch das Ganze an, wenn Ihr Lust habt, wir freuen uns über jeden neuen Spieler! Einfach in den Anmelde-Thread schauen, die freien Wrestler auschecken und dort posten!

Beste Grüße,
Crocodog
Beitrag von xbfw billy gunn:
Wahnsinn gleich anmelden...:rolleyes:

Und kommt nochwas oder nur Werbung?
Beitrag von crocodog:
Klingst ja recht skeptisch. ;)

Ich stelle die Liga hier vor, weil ich mir denke, dass viele Spieler vom Online-Modus des Spiels angenervt sind. Wer Ranked spielt, kann eigentlich in jedem zweiten Match den Controller weglegen, weil der Gegner entweder freezed oder einen mit Triple H-Knees am Laufenden Band zusammendrischt, um einen danach in der Ecke gegen den Ref zu whippen bis er DQ'd wird. Oder man trifft auf unpinnable Gegner, die mit Dauerfeuer-Pads vor der Box hängen. Das ist frustrierend und zerstört jeglichen Spielspaß.

Wir bieten eine Plattform für Leute, die nicht wie in anderen Ligen einfach nur des Spielen wegens spielen, sondern auch wöchentliche Showberichte mit Storylines und allem drum und dran geboten bekommen wollen. Außerdem ist die Liga der ideale Ort, um faire Matches nach Regelwerk zu spielen, und nicht nach "skillz", wie es in anderen Ligen oft heißt.

Bevor ich selbst in der Liga gespielt habe, habe ich mich nach Möglichkeiten umgesehen, aber die meisten aktuellen SvR-Ligen bestehen zumeist auf recht dürftig zusammengehäxelten Foren ohne klare Struktur. Die bieten wir aber, sodass die Spieler sich einfach anmelden, pro Woche 1-3 Matches spielen können und nach dem Lesen der Showberichte ihr Feedback da lassen können, sodass wir wissen, was ankommt oder nicht.

Vielleicht wirfste ja einfach mal 'nen Blick in einen der Showberichte und bildest Dir ein Urteil!
Beitrag von Siwz:
Trotzdem Werbung und hier verboten, auch wenn ihr euch wie die "Messias des fairen Onlinespiels" aufführt;)
Beitrag von Kendell:
Ich hör den Mod mit dem Schloss schon kommen :D
Beitrag von crocodog:
Okay, wenn das hier nicht erlaubt ist, zeige ich mich dann direkt mal beim zuständigen Mod selbst an. Tschuldigung! :eek:
Beitrag von Kendell:
6.) Werbung
Wie in allen Foren des CyBoards ist Werbung auch in den Pro-Wrestling Foren verboten. Dazu zählen unter anderem Threads zur Bewerbung der eigenen Homepage und Links zu Homepages mit illegalem Inhalt, wie z.B. Downloads zu Wrestling-Shows.

sollte man wissen wenn man in einem Forum unterwegs ist ;)
Beitrag von crocodog:
Ich gebe zu, es war ein Schnellschuss. :( Sorry nochmals! Habe den Mods Bescheid gegeben.
Beitrag von Pikachu:
Ja, kein Stress, bist nicht der erste, der sich hier nur anmeldet, um seine Liga zu promoten ;) Muss trotzdem ein Schloß drauf machen und die Links entfernen.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.