A N Z E I G E

Strikeforce: Diaz vs. Cyborg

  • Strikeforce - Diaz vs. Cyborg Results vom 29.01.2011

    Strikeforce - Diaz vs. Cyborg
    29.01.2011
    San Jose, California, USA


    Strikeforce Welterweight Title Fight
    Nick Diaz (c) besiegt Evangelista Santos per Submission in Runde zwei

    Strikeforce Middleweight Title Fight
    Ronaldo Souza (c) bezwingt Robbie Lawler durch Submission in der dritten Runde

    Herschel Walker besiegt Scott Carson per TKO in Runde eins

    Roger Gracie besiegt Trevor Prangley via Submission in der ersten Runde


    Prelim Fights

    -Nate Moore besiegt Nathan Coy per KO in Runde zwei
    -Isaiah Hill bezwingt Bobby Stack nach Submission in Runde eins
    -Ron Keslar besiegt Eric Lawson per Submission in der ersten Runde
    -Germaine de Randamie siegt gegen Stephanie Webber durch TKO in Runde eins
    -James Terry bezwingt Lucas Gamaza via TKO in Runde eins
    -Jenna Castillo besiegt Charlene Gellner per TKO in der zweiten Runde
    -Anthony Dariano bezwingt Alan Perez durch einstimmige Punktentscheidung
    -Ricky Jackson besiegt Niko Jackson nach einstimmiger Punktentscheidung
    -Armin Safiari besiegt Sam Bracamonte per einstimmige Punktentscheidung

  • A N Z E I G E
  • Ich finde der Mainer ist echt ein Witz. Alles andere als ein Diaz Sieg wäre ne faustdicke Überraschung. Würde gern Mayhem vs. Diaz sehen, aber da Diaz ja nen Affliction Salary haben will wird das nix.<X

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:

    * Roger Gracie vs. Trevor Prangley


    Darauf freue ich mich am meisten! Hatte in England mal das Vergnügen mich mit ihm zu unterhalten. Gegner sollte machbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJojo:
    Ich finde der Mainer ist echt ein Witz. Alles andere als ein Diaz Sieg wäre ne faustdicke Überraschung. Würde gern Mayhem vs. Diaz sehen, aber da Diaz ja nen Affliction Salary haben will wird das nix.<X


    Diaz isn Witz, das was der in der letzten Zeit wieder vom Stapel gelassen hat, geht ma gar nicht. sein rumgejammer wegen zu wenig Kohle und er muss nen Toyota fahren etcpp -.- soll die ganze Kohle nicht wegkiffen. und dann noch mimimi GSP und co sind besser als ich? bullshit.. der Typ hat so einen an der Waffel, heult rum dass er keine Kohle kriegt und alle sagen er suckt weil er keine echten Gegner hat, aber unterschreibt nen neuen multifight deal mit Strikeforce Oo anstatt ein wenig mehr nach den Regeln zu spielen und es nomma in der UFC zu versuchen.


    ich würde es echt begrüßen wenn Cyborg den upset schafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Bisping:
    Diaz isn Witz, das was der in der letzten Zeit wieder vom Stapel gelassen hat, geht ma gar nicht. sein rumgejammer wegen zu wenig Kohle und er muss nen Toyota fahren etcpp -.- soll die ganze Kohle nicht wegkiffen. und dann noch mimimi GSP und co sind besser als ich? bullshit.. der Typ hat so einen an der Waffel, heult rum dass er keine Kohle kriegt und alle sagen er suckt weil er keine echten Gegner hat, aber unterschreibt nen neuen multifight deal mit Strikeforce Oo anstatt ein wenig mehr nach den Regeln zu spielen und es nomma in der UFC zu versuchen.


    ich würde es echt begrüßen wenn Cyborg den upset schafft.


    Ich würde das auch begrüßen, damit er endlich mal die Fresse hält. Aber er is ja leider ein guter Fighter. Aber ich mein was soll er anderes machen. Bei Strikeforce kann er sich das ja erlauben und ne andere Chance, als dort hat er ja nicht. In die UFC führt ja kein Weg zurück, nachdem er wohl ne Schlägerei nach nem Kampf im Krankenhaus hatte, oder hab ich das falsch verstanden=?

  • soweit ich weiss würde Dana ihn liebend gerne wieder unter Vertrag nehmen, sofern er sich zusammenreisst und nach den Regeln spielt wie alle anderen auch, aber da er auf seine Weise ja ne kleine Diva ist, kann man das wohl vergessen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Bisping:
    soweit ich weiss würde Dana ihn liebend gerne wieder unter Vertrag nehmen, sofern er sich zusammenreisst und nach den Regeln spielt wie alle anderen auch, aber da er auf seine Weise ja ne kleine Diva ist, kann man das wohl vergessen ^^


    Was soll das eigentlich immer heißen? Ich mein, durch Doping bzw. eher Drugtests muss Diaz ja auch bei Strikeforce ^^


    Jacare vs. Lawler ist für mich auch der wahre Mainer. ABER Cyborg ist ein guter Striker und harter Puncher und Diaz hat keine tollen Takedowns...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Becks09:
    Was soll das eigentlich immer heißen? Ich mein, durch Doping bzw. eher Drugtests muss Diaz ja auch bei Strikeforce ^^


    laut Dana gehts um alles das was auch außerhalb des Octagons passiert, sprich Verhalten, Einstellung, das Auftreten, seinen Gegner nach dem Fight nicht später im Krankenhaus zu schlagen ^^ stuff like that. hab da letztens noch was wegen der athletic commissions gelesen, aber vergessen was es war. ging glaub ich darum sich mit denen gut zu stellen und denen nicht ans Bein zu pissen.

  • Bin ich der einzige der mich auf den Main Event freut? Evangelista Cyborg ist immer unterhaltsam und ich hoffe einfach er verprügelt Nick Diaz tot. Wird nit passieren, aber ich würde es mir so wünschen. Lawler hat auch gute Chancen Jacare zu besiegen solang er nit so agiert wie gegen Shields...


    Sonst? Walker ist immer ein Spektakel und Gracie wird schön gegen Prangley verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!