MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
EWR unter Wine

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von H2SO4:
normalerweise beantwortet man ja Fragen erst dann, wenn sie jemand gestellt hat, aber nachdem ich gerade mehrere Stunden entnervender Forumsrecherchen hinter mir habe, stelle ich hier einfach mal eine Anleitung ein, wie ich es geschafft habe das Spiel ans Laufen zu kriegen

1) Spiel runterladen, z.B. bei der Computerbild (für irgendwas muss die ja auch gut sein):
http://www.computerbild.d...62708.html?dl=1

2) Wine auf die Version 1.3. upgraden (Ob dies wirklich nötig ist weiß ich nicht, aber in der Neuerungenliste stand etwas davon, dass ein EWR-Bug gefixt worden sei. Unter Ubuntu geht man wie folgt vor:
* sudo add-apt-repository ppa:ubuntu-wine/ppa
* sudo apt-get update
* sudo apt-get install wine1.3

3) Spiel in der Konsole mit folgendem Befehl starten
* LANG=en_US.utf-8 wine EWRevenge.exe
Beitrag von Deadman1899:
Was ist das denn überhaupt für ein Spiel?
Beitrag von Larry Sweeney:
Zitat:
Original geschrieben von H2SO4:

2) Wine auf die Version 1.3. upgraden (Ob dies wirklich nötig ist weiß ich nicht, aber in der Neuerungenliste stand etwas davon, dass ein EWR-Bug gefixt worden sei. Unter Ubuntu geht man wie folgt vor:


Habs mal mit wine 1.2 ausprobiert, geht auch.
Beitrag von Sebulon:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Was ist das denn überhaupt für ein Spiel?



Du kennst EWR nicht? o.O
Beitrag von batze22:
Was soll Wine sein ? Ich Spiele EWR 4.2 regelmäßig aber was von wine habe ich noch nichts gehört.
Beitrag von Daniel.:
Wine ist kein Emulator... ;)

Mit Wine kann man Windows PRogramme unter Linux laufen lassen.
Beitrag von Tyson Kidd:
Wo kann ich dieses Spiel downloaden? oder muss ich es kaufen? würde das auch ganz gern mal ausprobieren
Beitrag von Stansfield:
@Tyson Kidd

Guck mal in den EWR Diary Thread, da wurde die gleiche Frage schon gestern ausführlich behandelt. Und für alles weitere gibt es hier auch einen EWR Thread. :)
Beitrag von Tyson Kidd:
Zitat:
Original geschrieben von Stansfield:
@Tyson Kidd

Guck mal in den EWR Diary Thread, da wurde die gleiche Frage schon gestern ausführlich behandelt. Und für alles weitere gibt es hier auch einen EWR Thread. :)


ok dankeschön:)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.