MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
360: Fire Pro Wrestling

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von G-ViRuS:
Ja richtig gelesen... da ich noch nichts zu dem Thema gefunden habe ist das Thema wohl scheinbar nicht nur an mir komplett vorbei gegangen!

Microsoft hat scheinbar selbst ein neues Fire Pro Wrestling für die 360 angekündigt und das schon auf der TGS!

Draufgekommen bin ich durch diese Newsmeldung auf Consol.at und hab dann mal bissl rumgesucht, leider hab ich bis auf ein paar Screenshots und einem kurzen Trailer noch nicht viel gefunden.

Screenshots und Trailer gibts auf IGN.com

Ich wollte mir immer Fire Pro Wrestling Returns für die PS2 holen, da ich aber nur eine normale PAL PS2 hatte und das Spiel als es endlich in Europa auf den Markt kam nicht wirklich erhältlich war hab ichs mir dann nie geholt.. also hoff ich mal das der Teil evtl was wird.. mit Microsoft in der Hinterhand könnte das ja vor allem dank X-Box Live (sofern das Gameplay gleich bleibt!) ja wirklich gut werden.. allerdings schreckt mich doch die Tatsache der Avatar Einbindung ab...
Beitrag von Grissom:
Ach man, hab jetzt kurz auf ein richtiges Fire Pro Wrestling gehofft für die 360, so wie es auf der PS2 ist. Aber das scheint ja dieser Avatar quatsch zu sein.
Beitrag von Zocker:
Da wünsch ich mir doch die Ente vom FPC zurück :D

Spiel sieht aber nach Mist aus :(
Beitrag von G-ViRuS:
genau das schreckt mich im moment auch ab.. allerdings war Grafik jetzt ja noch nie wirklich toll bei den Fire Pro spielen.. und MS will auf der 360 vermutlich zumindest minimales 3D haben bei solchen Spielen.. sofern sie das Gameplay gleich bleibt und man die Avatare im Spiel noch gut Customizen kann (danach siehts zumindest im Trailer mal aus?) könnte es trotzdem gut werden.. aber für sowas fehlen (mir?) einfach noch die Infos.. wo sind die Fire Pro experten die in den Fire Pro Foren ihr unwesen treiben? ^^
Beitrag von Sebulon:
Zitat:
Original geschrieben von G-ViRuS:
Ja richtig gelesen... da ich noch nichts zu dem Thema gefunden habe ist das Thema wohl scheinbar nicht nur an mir komplett vorbei gegangen!



Wurde hier schon diskutiert: https://www.moonsault.de/...974#post4328974 [Ab Seite 14, oder so]
Beitrag von G-ViRuS:
ah ok.. in den fire pro returns thread hab ich nicht geschaut, dachte da wird auch nur über das Spiel diskutiert ^^ suchfunktion hat halt nix mehr ausgespuckt, denk aber mal falls es infos geben sollte ist ein eigener thread evtl nicht verkehrt, sofern das spiel was taugen wird.. ^^
Beitrag von NightLord:
Alsooo gerade gefunden und drauf aufmerksam geworden weil in der xbox video sektion stand:

FPW
360 dumm box art...

FPW.... das kann doch nur FIRE PRO WRESTLING SEIN !!!!
jup es gibt nen trailer video, mal angucken ....

-
-
-
-
dl 70%
*schnarch*

fertig..

Avatar rennt zum Ring und verwandelt sich mit feuerball in nen REY REY verschnitt O_o

Netter Belt (World X Champion mit Xbox X)
tja... witziges Ende, aber nix großartiges.... man sieht halt nix ausm game sondern nur renderzeug (aber zeigt wieder das es hochgradig einstellbar sein wird.)



Zitat:
When I was done with the game, I felt like I was really done with it. Clearly, this isn't the Fire Pro Wrestling fans know. That's fine, but it's gone to such a simple format that I don't know how many people will dig it. It's always a good idea to have more to do with your Avatars -- this one's coming near the end of spring/beginning of summer -- but the game really didn't seem like it had all that much to do. I could see people downloading it, playing it once or twice when people come over, and then forgetting about it.
Beitrag von King of Indies:
gibs hier rüber schon was neues?
Beitrag von in-your-house:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ach man, hab jetzt kurz auf ein richtiges Fire Pro Wrestling gehofft für die 360, so wie es auf der PS2 ist. Aber das scheint ja dieser Avatar quatsch zu sein.



Ja, ist eher was für die Kinder.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.