MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
XBOX 360: SvR2011 L.E. 31,97€

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Sway:
SvR 2011 Limited Edition

http://www.amazon.de/gp/p...duct/B00439FZMC

Grad durch Zufall drauf gestossen, die Standard Edition kostet 49€ :p
Beitrag von xWiEMEx:
Mal zugeschlagen. Mal gucken obs zu dem Preis kommt. :D
Beitrag von Sway:
hab ne bestellbestätigung bekommen muss ja so sein :)
Beitrag von dcmaniac:
Preis nun knapp unter 24 Euro !!!!!!!!!!!!!
Beitrag von xWiEMEx:
Was ist da eigentlich los. :D
Hab heute meine Versandbestätigung bekommen für die L.E. zum Preis vom 31,97.
Aber hab für 23,97 jetzt noch einmal bestellt.. Das ist natürlich ein extrem geiler Preis, 31,97 war ja schon gut, aber 23,97 toppt das ganze noch Mal.
Beitrag von JBL:
Habs auch mal bestellt, danke für den Tipp :)
Beitrag von .Chris:
Habs auch geordert. Hoffe, dass das kein Fehler ist. Aber ggf. ging die Edition ja schlecht weg, wobei dann hätten sie die immer noch zum Preis der normalen raushauen können!
Beitrag von Sway:
verdammt :D naja 31€ is auch nich verkehrt :)
Beitrag von xWiEMEx:
Ich hab Amazon mal ne Mail geschickt, ob sie mir die Differenz erstatten, ich hatte das ja auch für 31,97 € bestellt. ;)
Beitrag von Sway:
hab ich auch gleich gemacht, nee is nich :(
Beitrag von The Crusher:
OK, für 23,97 kann man ja nicht viel falsch machen... :) Danke für den Hinweis, noch prompt geordert.

Ich glaube übrigens, das ist ne Weihnachts-Ramschaktion. Die letzten Tage gab es z.B. GTA IV - Episodes from LC für die Xbox für 8,50€. Nur das System dahinter ist bisher etwas undurchsichtig (alle anderen Plattformen waren z.B. wesentlich teurer und jetzt liegt der Preis auch schon wieder bei 12,50€ für die XBox).
Beitrag von .Chris:
Wurde es bei euch nun mal versandt? Normalerweise machen die sowas ja sofort, aber bis dato habe ich noch nix gehört.
Beitrag von xWiEMEx:
Schade. Naja, ich habs ja für 31,97 bekommen.. Das ist auch kein schlechter Preis. Mittlerweile kostet es wieder 64,99 glaub ich.

Trotzdem werde ich Artikel demnächst, wenn sich der Preis dann verändert während das auf dem Weg zu mir ist dann einfach noch nen zweites Mal bestellen und das teurere zurück schicken. Waren ja immerhin 8 Euro die wir jetzt "zuviel" gezahlt haben.
Beitrag von JBL:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Wurde es bei euch nun mal versandt? Normalerweise machen die sowas ja sofort, aber bis dato habe ich noch nix gehört.

Also meins wird momentan zum Versand vorbereitet, kann nicht mehr stornieren. Denke also mal sie schickens morgen raus :)
Beitrag von The Crusher:
Sehr seltsam das Ganze: Hatte das Spiel zusammen mit nem Buch bestellt, angeblich sollte beides bei Amazon vorrätig sein. Nun wurde das Buch heute bereits verschickt, das Spiel soll allerdings noch separat verschickt werden...

P.S.: Selbstverständlich hatte ich "Komplettversand" angegeben...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.