MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Jeff Hardy shootet kurz nach seinem Abgang gegen CM Punk

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

Beitrag von Hijo Rudicio:
Nachdem sich vor Monaten CM Punk scheinbar auf Jeff Hardys Kosten bei WWE Smackdown! profilierte, schießt das Charismatic Enigma per Video zurück.
In einem aufgetauchten Video erzählt Jeff Hardy davon, dass er "den Nerd" CM Punk erst zum Straight Edge Superstar machte. Er meint, er würde lieber auf dem Planeten Pluto wohnen als in einer "Straight Edge Society" und zeigt der Kamera demonstrativ zwei Mittelfinger, um seine Sicht auf den WWE Superstar zu beschreiben. Weiterhin verschreibt er CM Punk noch Amy Dumas (Lita), bevor abschließend sein Bruder Matt Pommes-kauend seine Einblicke in die Beziehung zwischen Lita und CM Punk gibt.

Das ganze undatierte Meisterwerk gibt es natürlich hier zu bestaunen.

Update vom 25. November 2010:
Da das Video laut einem Tweet von Matt Hardy als Teil der Hardy Show Ende 2009, also vor der TNA-Zeit von Jeff Hardy, aufgezeichnet wurde, gehört dieses Thema ins WWE-Forum.

Update vom 27.11.2010:
In einem Thanksgiving-Video geht Matt Hardy kurz auf das Video ein und meint unter anderem, dass es im Dezember 2009 um die Neujahrszeit aufgenommen wurde und stark editiert sei.
Link
Beitrag von Shogun:
Wie im anderen Topic bereits erwähnt: Was für eine erbärmliche Kreatur.
Beitrag von SweeneyTodd:
Matt Hardy mit seiner Lieblingsbeschäftigung...essen.
Beitrag von still4life:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Wie im anderen Topic bereits erwähnt: Was für eine erbärmliche Kreatur.



Erbärmlich ist vor allem deine Art respektlos über einen Menschen zu sprechen. Kann hier nicht mal langsam moderativ eingegriffen werden? Mir geht auf den Sack, dass beleidigende, herablassende und respektlose Beschimpfungen gegen Worker und Offizielle hier inzwischen zum ganz normalen Tonfall zählen.
Beitrag von HaiScore:
Da legen sich zwei Brüder aber mächtig ins Zeug, um als Heels rüberzukommen.
Bei mir klappt's nicht.
Ich hab eher den Eindruck, als wären die beiden zwei rotzbesoffene Teenager.
Beitrag von Captain Blitz:
Zitat:
Original geschrieben von still4life:
Erbärmlich ist vor allem deine Art respektlos über einen Menschen zu sprechen. Kann hier nicht mal langsam moderativ eingegriffen werden? Mir geht auf den Sack, dass beleidigende, herablassende und respektlose Beschimpfungen gegen Worker und Offizielle hier inzwischen zum ganz normalen Tonfall zählen.



Was macht Hardy denn? :lol:

@Hijo: Sollte man als "Newsreporter" nicht etwas differenzierter schreiben? Das liest sich ja so, als wenn Du mit Hardy sabbern mitfieberst. "Ja, da hast Du es dem bösen CM Punk aber gegeben, mein lieber Jeff. Hier das Meisterwerk!"

Wo der Schrott ein Meisterwerk sein soll frage sicherlich nur ich mich. Da nuschelt sich einer in einem "Lokal" für White Trash in seinen Bart, man versteht ihn kaum und dann ist das ein Meisterwerk? Wenn es ironisch gemeint ist, okay, aber ansonsten mal so gar nicht.

Und Jeff Hardy hat noch nie irgendwen zu irgendwas gemacht, außer sich zu einem Clown.

@HaiScore: So sieht es aus. Sie wollen cool und im Trend bleiben, wirken aber eher wie zwei strunzendumme, besoffene Hegel.
Beitrag von Flash Borden:
Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Was macht Hardy denn? :lol:




Er revanchiert sich dafür, dass Punk ihn im Fernsehen (und vllt sogar privat) denunziert hat. Was ihr macht ist jemanden ohne tiefsinnigen Grund beleidigen. Bei dir ist man das aber ja eigentlich gewöhnt. ;)
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von still4life:
Erbärmlich ist vor allem deine Art respektlos über einen Menschen zu sprechen. Kann hier nicht mal langsam moderativ eingegriffen werden? Mir geht auf den Sack, dass beleidigende, herablassende und respektlose Beschimpfungen gegen Worker und Offizielle hier inzwischen zum ganz normalen Tonfall zählen.



Tut mir leid, wenn ich einem Junkie nicht den nötigen Respekt zolle. :rolleyes:
Beitrag von Hijo Rudicio:
Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
@Hijo: Sollte man als "Newsreporter" nicht etwas differenzierter schreiben? Das liest sich ja so, als wenn Du mit Hardy sabbern mitfieberst. "Ja, da hast Du es dem bösen CM Punk aber gegeben, mein lieber Jeff. Hier das Meisterwerk!"

:confused: Ich denke, dass ist objektiv geschrieben. Zur Geschichte gehört eben auch, dass Punk schon mal vor Millionen gegen Hardy geshootet hat. Ansonsten ist ja unverständlich, was die beiden für einen Beef haben.
Die Bedeutung von "Meisterwerk" liegt sicher im Auge des Betrachters (könnte ja auch ironisch gemeint sein).
Beitrag von shadowrush:
Wenn das schlimm war und man sich aufregt, warum hat sich niemand über Punk aufgeregt als er in den Shows obwohl Jeff schon weg war sich öffentlich über seine ptrivaten probleme lustig gemacht hat? das warwohl respekt und niveu loser finde ich.
Beitrag von Flash Borden:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Tut mir leid, wenn ich einem Junkie nicht den nötigen Respekt zolle. :rolleyes:



Also ist er weniger als Mensch wert und hat keinen Respekt verdient? Wenn das so ist, dann behaupte ich das gleiche von dir. Warum? Weil du sicher schon mal ein Bier getrunken oder eine Zigarette geraucht hast. Und wenn nicht, bist du eine Pussy.

:rolleyes:
Beitrag von YOU SUCK:
Wer nicht raucht ist 'ne Pussy? O_o
Beitrag von still4life:
Meine Fresse, subtiler Humor und Ironie sind auf diesem Board wirklich Fremdwörter geworden. Kein Wunder, ein Jahrzehnt WWE-"Entertainment" hinterlässt seine Spuren.
Beitrag von Flash Borden:
Zitat:
Original geschrieben von YOU SUCK:
Wer nicht raucht ist 'ne Pussy? O_o



a) Man verfolge den Verlauf der Diskussion
b) Man lese den Post
c) Man sehe den :rolleyes:
d) Man denke nach.
Beitrag von Shogun:
Der Vergleich hinkt. Mal davon abgesehen, dass man die Gläser Bier die ich getrunken habe an einer Hand abzählen kann und nie eine Zigarette geraucht habe - Bier und Zigaretten mit mit harten Drogen zu vergleichen ist unsinnig.

Und ja ich fühle mich absolut im Recht ihm keinen Respekt zu zollen. Der Mann hat eine große Zahl an vornehmlich jungen Fans - und das ist das Vorbild welches er sich entschlossen hat zu sein?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.