A N Z E I G E

Steht neue Entlassungswelle bevor? PWInsider berichtet exklusiv...

  • ...erstmal nur im Original:


    On Friday and Saturday, World Wrestling Entertainment released developmental talents Ron Myers, Cable Jones, Fahd Rakman, Rhys Ali, Devin Allen and referee Dan Skyler. We'll have more on this later today, but there are a lot of people who are expecting main roster cuts this week, so you can imagine there's some worried talents right now.


    Mike Johnson @ Pro Wrestling Insider Elite Section

  • A N Z E I G E
  • Ja, aber wen wollen die denn noch groß feuern? Darren Young ist da vielleicht ein Kandidat, und dann sind da noch einige der ehemaligen NXT Season 2 Rookies, beispielsweise Titus O'Neil. Im Mainroster sind vielleicht die Usos, Gail Kim, Melina, Curt Hawkins, JTG, Vance Archer, Shad, die Dudebusters und MVP gefährdet...

  • Nicht das ich jemanden die Entlassung wünsche aber die letzte ist schon etwas her und durch NXT hat man die Roster zuletzt doch wieder aufgestockt. Wenn es dazu kommt müssen Darren Young, Usos, Ryder, Tatsu, Primo, Dudebusters, Hawkins, Archer, Mercury, Shad, JTG, Gallows, Reks und ein paar Diven (Gail Kim, Tiffany, Rosa Mendes) schon mal zittern.


    Ryan Feiern
    Melina kannst von der Liste streichen. Ist ja schon seit Karriebeginn (angeblich) alle paar Wochen im Doghouse und hat trotzdem 5 Titel gewonnen. Grund 2: John Morrison.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Ja, aber wen wollen die denn noch groß feuern? Darren Young ist da vielleicht ein Kandidat, und dann sind da noch einige der ehemaligen NXT Season 2 Rookies, beispielsweise Titus O'Neil. Im Mainroster sind vielleicht die Usos, Gail Kim, Melina, Curt Hawkins, JTG, Vance Archer, Shad, die Dudebusters und MVP gefährdet...


    Du hast dir grad selbst die Antwort gegeben. ^^
    Es gibt immer genügend Leute de vor die Tür gesetzt werden können. Grad die von dir genannten sind (bis vllt auf die Usos und MVP) große Kandidaten auf eine Entlassung. Dazu noch hier ein Yoshi Tatsu, da ein Michael Tarver oder ein Primo, schon wird die Liste immer länger.



    Edit: Ich hoffe natürlich auf eine Entlassung von Zack Ryder. ^^ Zusammen mit Robbie E. rockt er dann TNA weg. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Nicht das ich jemanden die Entlassung wünsche aber die letzte ist schon etwas her und durch NXT hat man die Roster zuletzt doch wieder aufgestockt. Wenn es dazu kommt müssen Darren Young, Usos, Ryder, Tatsu, Primo, Dudebusters, Hawkins, Archer, Mercury, Shad, JTG, Gallows, Reks und ein paar Diven (Gail Kim, Tiffany, Rosa Mendes) schon mal zittern.


    Ryan Feiern
    Melina kannst von der Liste streichen. Ist ja schon seit Karriebeginn (angeblich) alle paar Wochen im Doghouse und hat trotzdem 5 Titel gewonnen. Grund 2: John Morrison.


    Ich würde Reks da jetzt von ausnehmen. Der hat gerade ein neues Gimmick verpasst gekriegt - der ist erst wieder im Frühjahr Kandidat für den Future-Endeavors-Club


    Ansonsten fällt in deiner Liste auf, dass mit den Usos, Cryme Tyme, den Dudebusters, den Gatecrashers, dem angedachten SES-TT (Mercury/Gallows) und dem Würfel-Faceteam (Tatsu/Primo) eine ganze TT-Divison zum abschuss freigegeben ist. Irgendwie traurig, finde ich.


    [Edit] Viele Leute sind verletzt. Die Frage ist, für wen hätten die Booker vielleicht noch Ideen, wenn sie gesund wären? (z.B. Tarver und Mercury)

  • Zitat

    Original geschrieben von T.H.:
    Ansonsten fällt in deiner Liste auf, dass mit den Usos, Cryme Tyme, den Dudebusters, den Gatecrashers, dem angedachten SES-TT (Mercury/Gallows) und dem Würfel-Faceteam (Tatsu/Primo) eine ganze TT-Divison zum abschuss freigegeben ist. Irgendwie traurig, finde ich.


    Ob sie jetzt schon entlassen werden oder früher oder später gesplittet werden und dann als Solo Wrestler untergehen und dann erst bei der nächsten Entlassungswelle fällig sind ist auch egal.Kommt doch eh das selbe bei raus :nene:

  • Sehe ich leider nicht anders. Bevor so ein Solo Unsinn dabei herauskommt wie Slam Master J dann lieber gleich entlassen. Nimmt nur (wertvolle) Zeit weg und bringt den Worken nicht wirklich etwas. Reks habe ich mit auf der Liste weil man bei Eric Escobar gesehen hat wie schnell es gehen kann. Für Reks haben sie ja schon seit dem Sieg über Kaval nicht wirklich eine Idee.

  • Gibt wohl grade mehr als genug Leute die man entlassen könnte ohne dass es in den Shows irgendwie auffallen würde. Wünschen tu ichs natürlich keinem.. naja.. bei Kim vielleicht schon.. vielleicht hätte man dann das Glück sie wieder bei TNA zu sehen.. wird ja eh nur für Guesthost-Segmente oder Battle Royals eingesetzt.. :(

  • Wäre halt die Frage ob sie Gail Kim bezahlen können. Nach dem WWE Flop wird man ihr nicht gerade mehr bieten. Bei Gail Kim habe ich eh das Gefühl sie ist nur noch wegen der Bezahlung in der WWE.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Wäre halt die Frage ob sie Gail Kim bezahlen können. Nach dem WWE Flop wird man ihr nicht gerade mehr bieten. Bei Gail Kim habe ich eh das Gefühl sie ist nur noch wegen der Bezahlung in der WWE.

    Naja, das war ja der Hauptgrund wieso sie damals von TNA zur WWE zurück gegangen ist. Und wenn man aus der TNA in die WWE kommt, wirds schwer im Norden wirklich Fuss zu fassen.


    Falls sie Archer entlassen sollten, würde ich ihn gerne in TNA als Tag Team mit Matt Morgan sehen: Hoyt und Morgan. Dazu noch einen alten Manager den man Gastern nennt. und es wäre perfekt. ;)
    Natürlich würde das nur im deutschsprachigen Raum funktionieren, aber vielleicht liest dass ja ein deutscher Promoter und verpflichtet die Beiden. ;)

  • Ich persönlich bin gegen eine Entlassungswelle. Mittlerweile ist man an einem Punkt angelangt, wo das Roster keine unnötige Last vorweist und man für jedes Talent einen Platz haben sollte
    Klar wird es immer mal einige Entlassungen geben, doch ob man gleich eine EntlassungsWELLE starten muss, ist eine ganz andere Frage.


    Leute wie Zack Ryder,Curt Hawkins, Luke Gallows oder Chris Masters sind zwar Talente, die momentan sehr in der Luft hängen, jedoch haben sie schon oft genug bewiesen, dass sie einfach nur falsch eingesetzt werden. Außerdem haben alle 4. Männer schon eine lange WWE Karriere, obwohl sie durschnittlich gerade mal 25 Jahre alt sind.


    Edgeheads Reunion, Masters und Gallows in ein Team stecken und Yoshi Tatsu mit Primo teamen lassen und schon hat man für alle 6. Wrestler eine sinnvolle Rolle


    Das gleiche gilt für Shad/JTG, wieso bringt man keine Cryme Tyme reunion? Als Heels würde ich beide gerne zurück bei SmackDown sehen. Auch diese 2. Männer sind noch sehr jung und haben eine längere WWE Karriere.


    Vance Archer wäre leider ein logischer Kandidat für eine Entlassung. Typisch WWE....
    Ich persönlich würde Vance Archer als Midcard Heel bei SmackDown aufbauen. Langsam aber sicher gehen der WWE die "Riesen" aus. Kane,Show oder der Taker werden nicht ewig wrestlen.
    Vance Archer hat schon eine lange TNA Karriere und hat auch im Team mit Hawkins bewiesen, dass er ein guter "Riese" ist.


    Ansonsten sehe ich nur Rosa Mendes, die Dudebusters, Tiffany, Darren Young und Gail Kim als mögliche Kandidaten für eine Entlassung. Titus, Cottonwood oder Lucky Cannon sind weitere Kandidaten.


    Wenn man aber Vance Archer entlässt und Cottonwood im Roster behält, dann ist die WWE wirklich verrückt.

  • Guter Kommentar von Gentleman, ich möcht mal einen Gedanken daraus aufgreifen:


    Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Langsam aber sicher gehen der WWE die "Riesen" aus. Kane,Show oder der Taker werden nicht ewig wrestlen.


    und gerade deshalb darf Gallows nicht entlassen werden. Er ist für mich der interessanteste der jüngeren Big Man. Gerade wenn man sich an seine Zeit als Festus zurück erinnert, an den Moment nach seiner "Verwandlung" wenn er richtig losgelegt hat, hat man immer gesehen was er draufhat. Man hätte ihn auch ganz einfach pushen können, indem man ihn hinterrücks Punk überfallen lässt, und ihn dadurch quasi in die Verletzungspause schicken lässt.


    Ausmisten im Roster ist schön und gut, aber wenn dann so ungeschliffene Diamanten wie Gallows durch den Raster fallen tuts mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!