A N Z E I G E

[FM2011] Bundesliga Saison 2010/2011 - Ende im Gelände

  • Hallo Leute. Hier ist mein neues Turnier. Leider muss mein FM11 Career Turnier ausfallen, Begründung siehe Turnieriedeen-Thread. Aber das macht nichts. Ich werde nun dieses Turnier weiterführen. Ich habe es beim durchstöbern des Interaktiv-Bereichs gefunden, und finde, dass es bestimmt Spaß macht. Die erste Version hat, wie ihr seht, Cesc Fabregas nach dem 4. Spieltag abgebrochen.



    Um was geht es?


    Ich werde die Bundesligasaison 2010/2011 mit dem FM11 für euch simuliren. Da es leider nicht möglich ist, 18 Teams zu coachen, sondern nur 4, wird es nicht möglich sein, Aufstellungen zu ändern.


    Wie läuft alles ab?


    Es wird in der Woche in der Regel 2-3 Spieltage geben. Dazu kommt DFB Pokal,Champions Leage, und Europa Liga. Je nachdem welches Team ihr wählt. Wenn ihr jetzt beispielsweise Mainz 05 wählt, spielt ihr natürlich nur BuLi und DFB-Pokal. Zur Auswahl der Teams komme ich später.


    Was müsst ihr machen?


    Eigentlich nur euer Team wählen und Feedback zum jeweiligen Spieltag geben ^^ Das Turnier lebt von der Rückmeldung der Teilnehmer. Also bitte ich euch, fleißig zu feedbacken.


    Transfers


    Natürlich wird es auch Transfers geben. Jedoch nicht ihr werdet sie machen, sondern der CPU. Also müsst ihr auf den CPU vertrauen, dass er vernünftig einkauft. Eine Übersicht der Transfers gibt es im 2. Post.


    Statistiken


    Zum Ende der Saison wird es von mir eine große Statikstikübersicht geben. Diese beeinhaltet wirklich sehr viele Punkte. Auch die jeweiligen Starspieler ihres Vereins der Saison werden bewertet.


    Die Anmeldung


    Wenn ihr euch anmeldet, so wählt eine Zahl zwischen 1-18.Wenn alle Zahlen vergeben sind werde ich mit Hilfe von diesem kleinen Zahlengenerator die Teams zuweisen. Ich verspreche hier, dass ich absolut fair handeln werde, und keine User bevorzuge. Jedes Team kann übrigens auch eine Co-Trainer haben. Dies ist aber kein Muss.


    Die Teilnehmerliste


    1 1. FC Kaiserlautern (vorni & Diego Perotti)
    2 SC Freiburg (DerHaufe & Toblerone Driver)
    3 Bayer 04 Leverkusen (Otto Addo)
    4 Borussia Mönchengladbach (Jack of Spades & The Pope)
    5 1. FC Köln (Frank Buschmann & STUHL)
    6 FC Schalke 04 (Ebondazzar & Charisma-Cap)
    7 Borussia Dortmund (Brad James)
    8 Werder Bremen (The Legacy & C.Tese28)
    9 FC Sankt Pauli (Jong Tae-Se)
    10 TSG 1899 Hoffenheim (Lena Gercke)
    11 VFB Stuttgart (Bale & Julian)
    12 1. FC Nürnberg (Hugh_G_Rection & Siwz)
    13 Eintracht Frankfurt (Frollo & Viennaboy)
    14 Hamburger SV (XAVINIESTA & Rocky Maivia)
    15 VFL Wolfsburg (Sergio Agüero & Adam Impact)
    16 Hannover 96 (Asmir Begovic)
    17 FC Bayern München (Glasi & Ivica Olic)
    18 1. FSV Mainz 05 (Nick Heidfeld & Dennis Gold)



    Aktuelle Tabelle (Stand: 26. Spieltag)



    Alles Klar soweit? Wenn ihr sonst noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht. Achso, und das Turnier ist natürlich mit dem fantastischen Dazzar abgesegnet :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 1.FC Kaiserslautern


    Zugänge: Petit
    Abgänge: Danny Fuchs, Alexander Bugera



    1.FC Köln


    Zugänge: Benjamin Köhler
    Abgänge: Petit



    1.FC Nürnberg


    Zugänge: Zlatan Bajramovic, DaMarcus Beasley
    Abgänge: Timmy Simons



    1.FSV Mainz 05


    Zugänge: -
    Abgänge: Zsolt Löw, Miroslav Karhan



    TSG 1899 Hoffenheim


    Zugänge: Marco Rubén (ausgeliehen von Villareal), Rasmus Lindgren, Robert Tesche
    Angänge: Prince Tagoe



    Bayer 04 Leverkusen


    Zugänge: -
    Abgänge: -



    Borussia Dortmund


    Zugänge: Prince Tagoe, Christian Pander
    Abgänge: Patrick Owomoyela



    Borussia Mönchengladbach


    Zugänge: Fabio Firmani
    Abgänge: Jan-Ingwer Callsen Bracker



    Eintracht Frankfurt


    Zugänge: Seastian Prödl, Miroslav Karhan, Timmy Simons
    Abgänge: Benjamin Köhler, Zlatan Bayjramovic



    FC Bayern München


    Zugänge: Paul Scholes
    Abgänge: -



    FC Schalke 04


    Zugänge: -
    Abgänge: Christian Pander



    FC St. Pauli


    Zugänge: Jan-Ingwer Callsen Bracker, Alexander Bugera
    Abgänge: Jan Eger



    Hamburger SV


    Zugänge: Ibrahima Traoré
    Abgänge: Collin Benjamin, Robert Tesche, Ruud van Nistelrooy



    Hannover 96


    Zugänge: Collin Benjamin, Yusuf Simsek
    Abgänge: Valdet Rama (ausgeliehen an Greuter Fürth), DaMarcus Beasley



    SC Freiburg


    Zugänge: Jurica Vranjes
    Abgänge: Daniel Caliguiri (ausgeliehen an Union Berlin)



    SV Werder Bremen


    Zugänge: Lucas (ausgeliehen von Liverpool)
    Abgänge: Sebastian Prödl, Jurica Vranjes



    VFB Stuttgart


    Zugänge: -
    Abgänge: -


    VFL Wolfsburg


    Zugänge: -
    Abgänge: Vlad Munteanu


    Die Sommertransfers sind mit einbehalten


    Statistiken



    Hier werdet ihr nach Saisonende die große Statikstikübersicht finden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E