MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
Euro Wrestling meets SmackDown HCTP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von TheBrain1980:
Hallo,

ich denke, einige von euch haben genau wie ich das Playstation 2-Game SmackDown Here comes the pain!

Da es dort den Create a Wrestler Mode gibt, könnten man doch auch die aktiven Wrestler und andere Offizielle aus der Euro Wrestling Szene bauen und die dementsprechenden Bauanleitungen hier reinschreiben!!!

Die Move-Sets...hmm, die hier registrierten Wrestler, die ebenfalls dieses Game besitzen, könnten hier ja schreiben, welche Moves am besten zu ihnen passen...

Also, seid alle mal ein bisschen kreativ..und ja, ich weiß, dass es einen Thread für die HCTP-CAW´s gibt!!!

Ich würde mich freuen, eure selbsterstellten TJ´s, Steve Douglas´s, Shadow´s, German Sturmflieger´s, X-Dream´s und Co. hier zu lesen und dann zuhause nachzubauen...ich denke, die Idee ist gar net mal so übel, auch wenn sie von mir kommt :D

mfg

Brain
Beitrag von The Outlaw:
hmm past das nicht eher ins Wrestling-Game forum ??
Einen CAW-Thread gibt es da ja schon, das habe ich in meinem ersten Posting ja auch geschrieben, aber ich dachte mir einfach mal(kommt manchmal echt vor), dass, wenn es speziell um die Europäer geht, ein dementsprechender Thread hier gut aufgehoben ist...
Beitrag von The Outlaw:
naja ... mögen das mal die Mod`s entscheiden ... denk nur, WWE CAW`s und Indy CAW`s sind ja auch alle im Game forum und nicht in den einzelnen Foren
Beitrag von Thumbtack Jack:
Der Thread kann in diesem Forum hier bleiben. Im Games Forum würde er wohl mangels Beachtung untergehen.

Coole Idee, BTW.
Beitrag von Steffnator:
Also ich spiele grad mit mir also Steffnator den Season-Mode durch um auf OVR 100 zu kommen. Ich erstelle alle XCW Wrestler (auch Shadow, Toxic, TJ, und Rocker) außerdem erstelle ich noch Baal. Sick wird natürlich als Sick und als Sturmflieger erstellt.

Wie bei jede, SD! halt.
Du kannst deine Bausätze für die XCW´ler und Baal ja maal hier rein posten...
Beitrag von Steffnator:
Ich habe sie noch nicht erstellt, da ich Steffnator auf OVR 100 hochspiele und ihn dann für die CAWs kopiere, denn ich habe dann alle auf OVR 100.
Beitrag von MS Corey:
Der Thread würde mit Sicherheit nicht im Games-Forum untergehen, schon allein, weil mehrere Leute bereits nach Euro-CAWs fragten und wir von Moongames.de gerne auch welche auf die Seite stellen wollen. ;) Also: wer einen hat -> Ihr wisst wie ihr uns erreicht! :D
Beitrag von Steffnator:
Darf ich anfangen zu fragen? Wie baut man die Maske von Trouble, also die Scream-Maske?
Beitrag von DWJ:
also ich kann anbieten :

TJ
Hate
Swiss money holding (ares und cc)
Sigmasta Rappo
Darksoul
x-Dream
Alex Pain
Murat Bosperus
Chris Hero

Werde sie Caws in kürze (warscheinlich freitag oder samstag )auf pc setzen und dann hier posten
Beitrag von That70sGuy:
Vorallem der von Chris Hero würde mich interessiern :)
Beitrag von D-Striker:
Zitat:
Original geschrieben von That70sGuy:
Vorallem der von Chris Hero würde mich interessiern :)

Dito.
Beitrag von DWJ:
Chris Hero By Daywalkerjason

EDIT PARTS:

skin : 9 coulour5

face : 2 model 03 figure x=26 y=17 shape 59/21
head -10 41
eyebrow 65 31
eyes -4 1 -6 3
nose -4 0 2 14
cheek 60
mouth 33 7 -21
jaw 3 35 0

eyes 29
eyebrows 7
lips 1
hair 45 85 -1 0 23

facail hair : 2 -69 28 44 100
facail hair : 83 -94 9 0 100

long hermeline : 4/ 1/ 1 ( 28 -30 100 100 89 )

elbow pads : 4 /1/5 ( 12 -95 0 100)
shoes : 13 /1 /5 ( 12 -100 -100)

design picture body : 43 (-67 9 0 100)

Design Letter 7 CH (legt da H so das es sich mit den unteren C bogen verbindet) (-98 79 64 100)
pants : 2 / 1 /1 (100 97 14)

belts 3 ( 22 -60 0 100)

FIGURE :

body morphing : 0 42

head : -32 -2 -13
neck : 75 61 -34
chest : 11 -16 -16
shoulder : -100 21 26
abdomen : 9-17 -14
Arms 5 9 -52
forearms : -1 16
hands : 0 -16 -71
Waist : 0 -16
Thigh : 14 7
Legs : 10 0 -13
feet : 12 -4 -43

Height 6'4

Finisher : Victory Roll Pin 5 & 99 Crusher

Für verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar da ich Hero bis jetzt weder auf Tape noch Life im Ring gesehen habe(schande über mich)habe ihn nur nach fotos und hören sagen zusammengebaut: :rolleyes:

hoffe er ist brauchbar,weitere caws folgen.......
Beitrag von Steffnator:
Könntest du bitte demnächst Thumbtack Jack und Alex Pain posten. Danke.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.