MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Der "WWE Smackdown vs. Raw 2012" Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Beitrag von Nathan Grey:
Ich weiss SvR 2011 ist grad rausgekommen. Aber ich dachte mir nachdem hier einige (oder fast alle) das Spiel schon gespielt haben, könnte man ja einige Wünsche für 2012 hier posten.
Besonders da mir heute morgen so ein paar Sachen eingefallen sind.

1. Titelverteidigung im Universe-Mode bei jeder Veranstaltung (RAW, Smackdown, Superstars,. PPVs)
2. Mehr Matches bei den PPVs
3. NXT! (falls dann noch aktuell ;) )
4. Für die verschiedenen Kostüme sollte es auch verschiedene Einzüge geben (also wenn ich CAW 1, zwei Sets an Kleidung baue, sollte ich für jedes Set einen Entrance und einstellen können), so dass z.B. Shawn Michaels i DX-Kleidung den DX-Entrance hat und in normaler Kleidung seinen normalen Entrace
5. Den verschiedenen Kleidungen sollten auch verschiedene Gesinnungen zugeschlüsselt werden. Z.B. Kleidung 1= Heel, Kleidung 2=Face usw.
Beitrag von SweeneyTodd:
1. Titelverteidigung im Universe-Mode bei jeder Veranstaltung möglich
2. Mehr Matches bei allen Show
3. Eine nicht tote Crowd
4. Weniger Bugs - Schon extrem viele innerhalb von kurzer Zeit
5. Nicht die üblichen Verdächtigen bei RTWM
6. Andere Matcharten
7. Mehr/Andere Szenen im Szenarioersteller
8. KI-Verbesserung
9. Mehr alternative Kostüme
10. Champions werden auch als solche angesagt
Beitrag von Nathan Grey:
6. Neue Engine
7. Verbesserte KI
8. Bessere Zuschauer
9. Kommentare der Kommentatoren sollten auch zum Ringgeschehen passen.
10. Die Möglichkeit das CAWs mit ihrem "richtigen" Namen angesagt werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei Madden z.B. möglich ist.
Beitrag von Misheard:
1. Getrennter Exhibition- und Universe-Mode
2. Im Universe-Mode Titelmatches auch bei Weeklys möglich
3. Bessere Crowd

Mehr wünsche ich mir nicht.
Beitrag von Sebulon:
Zitat:
Original geschrieben von SweeneyTodd:
1. Titelverteidigung im Universe-Mode bei jeder Veranstaltung möglich



Afaik geht das doch zu einem späteren Zeitpunkt, oder?

Zitat:
10. Champions werden auch als solche angesagt

Also bei mir werden sie als Champ angesagt o.O

Zitat:
10. Die Möglichkeit das CAWs mit ihrem "richtigen" Namen angesagt werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei Madden z.B. möglich ist.


Jeden Namen wohl nicht. Bei NBA 2k11 ist es bspw. so, dass einfachnur verdammt viele Vor- und Nachnamen drinn sind, die man dann auswählen kann. Dort gibt es bspw. die Kombination Scott + Hall.

Was hätte ich gerne:

1. Geschlechtertrennung aufheben
2. Neue Engine
3. Bessere KI

Das würde schon reichen.
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von Misheard:
1. Getrennter Exhibition- und Universe-Mode


Der ist doch jetzt schon getrennt-einfach den Universe Modus abschalten(bei der 360 im Hauptmenü rechten Analog Stick klicken!)
Beitrag von King Martin1988:
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Jeden Namen wohl nicht. Bei NBA 2k11 ist es bspw. so, dass einfachnur verdammt viele Vor- und Nachnamen drinn sind, die man dann auswählen kann. Dort gibt es bspw. die Kombination Scott + Hall.



Damals bei Raw 2 für die Xbox gabs das auch schonmal.
Da konnte man ja so gar die Klamotten von den Superstars verändern (nicht nur ne andere Farbe wie bei SvR)
Beitrag von Jack:
1. bessere KI.
2. Mehr Szenen für den Universe Mode. Bitte auch ein paar Backstagesegmente und Interviews.
3. Viel mehr Ansagenamen für CAWs. Verstehe auch überhaupt nicht, warum soviele rausgenommen wurden. Früher konnte ich meinen CAW "Adam Burn" wenigstens noch mit Adam ansagen lassen. Jetzt gibts nur noch diese bescheuerten Nicknames.
4. Eigenen Titantron für CAWs einbauen können.
5. Minitrons für CAWs. Zumindest das der Name dann dort über irgendnem random Hintergrund steht sollte doch möglich sein.
Beitrag von Tyson Kidd:
Special Referee Match !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von DHK:
Eine neue Grafik-Engine! UNBEDINGT!

Die aktuelle ist sowas von durch gekaut und schon seit mindestens zwei Teilen über ihrem Zenit.
Beitrag von perry cox:
Mich stören eher so clipping Fehler. Merh realismus bei den Kämpfen. Bei den Kontern nicht nur r2 drücken sondern tastenkombinationen. Der Road to Wrestlemania Modus sollte überarbeitet werden. Ich finde die storys Klasse, aber das laufen durch den Backstage bereich ist wirklich nervig, genauso das herasufinden von versteckten inhalten, ich liebe es etwas freizuspielen, aber bitte nicht so das ich in jeden Raum rein muss.
Beitrag von whyte_kong:
ich zähl ma nix doppeltes auf, sondern ergänze und sage

champions entrance!
bei den guten caws, die man im netz bekommt, wäre es gut, wenn man ihnen dann nich zb reys entrance geben muss.
die erstellten einfach mit gürtel dürfte doch nich sooo schwer sein.

wieder ne 2. running attack. immer nur clothesline is extrem langweilig! 2 bis 4 wären ja möglich bzw gabs ja sogar schon!

mehr moves im allgemeinen! nicht unbedingt im moveset, sondern als tastenkombi.
am kopf des auf dem rückenliegenden gegners kommt egal in welche richtung immer der selbe move.
3 wären durch links/rechts/unten möglich!

alle moves als signature und finisher!
heart punch aus dem 10er svr wär bestimmt ein supercooler finisher gewesen!

mehr fällt mir momentan nich ein, hab noch nich sooo viel gezockt...
Beitrag von Deadman1899:
-Größere Storyline wie bei HTCP

-GM-Modus

-Logischer Zusammenhang zwischen Signatur und Finisher
Beitrag von Exist to Inspire:
MIch wünsche mir hauptsächlich Verbesserungen beim Universe Mode:


- Eine Titelhistory ähnlich wie bei "Here Comes The Pain"!

- Das man sich die Ergebnisse von vergangenen Shows nocheinmal ansehen kann

- Mehr Sequenzen, die sich auch häufiger abwechseln (Backstage Segmente, etc...)
Beitrag von Sebulon:
Zitat:
Original geschrieben von Jack:
4. Eigenen Titantron für CAWs einbauen können.



Geht doch seit 2010?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.