MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
Bestes Wrestling Spiel

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von propello:
Welches Wrestlingspiel ist bis jetzt das beste?

Ich muss klar sagen: Smackdown vs Raw 2009
Beitrag von Snake Plissken:
WWF Attitude!
Beitrag von Hijo Rudicio:
1. Fire Pro
2. Die Aki-Spiele (No Mercy usw.)
3. HCTP
Beitrag von Deadman1899:
Ganz klar HTCP;)
Beitrag von Misheard:
1. WWE SmackDown! Here Comes The Pain
2. WWF No Mercy
3. WWE Smackdown vs. RAW 2011
Beitrag von Red Forman:
Wenn man schon so ne Umfrage startet, hätte man wenigstens etwas besser recherchieren können und mehr Wrestling-Spiele in der Umfrage erfassen - denn so wie es jetzt ist, werden viele auf "was anderes" klicken- und das trägt einer schnellen Übersicht, was ja Sinn und Zweck einer Umfrage ist, nicht Sorge!
Beitrag von Lobotaro:
Fire Pro Wrestling Returns...wir hatten vor kurzem 5-jähriges :knuddel:
Beitrag von propello:
SvR 2009,da sieht man wenigstens noch die Gesundheit des Gegners
Beitrag von Lortleby:
Für mich bleibt No Mercy das Wrestlingspiel bzw. jedes Spiel dieser Spieleschmiede. Ok, NWO Revenge eventuell noch nicht, aber ab dann....

Fire Pro habe ich leider zu selten gespielt.
Beitrag von Glasi:
Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen HCTP oder WCW/NWO Revenge.
Beitrag von Rockwilder:
Das hochgelobte HCTP und einige andere der älteren Titel hab ich leider nie gespielt. In der Auswahl fehlen auch einige Spiele... ;)

Meine Rangliste sieht daher momentan so aus:

1. Fire Pro Wrestling Returns
2. WWF No Mercy
3. WWE Smackdown vs. RAW 2006
4. WWE Smackdown vs. RAW 2011 (könnte evtl. noch steigen ;))
Beitrag von ShowStopperKid:
HCTP :)
Beitrag von The Gentleman:
WWF No Mercy habe ich leider nie gespielt, doch wenn ich die Spiele ab SmackDown II Know Your Role unter die Lupe nehme dürften SVR 2011 und HCTP den 1. Platz unter sich ausmachen.
Das erstere Spiel kann ich noch nicht so genau beurteilen wie Here Comes The Pain und auch nicht sagen, ob dieses Spiel eine Langzeitmotivation bieten wird, doch momentan ist es für mich ganz sicher das beste Spiel der SD Reihe.

Einziger Minuspunkt ist für mich der nicht vorhanderen GM Modus, der aber vom Universe Mode durchaus ausgeglichen wird und die Dummheit bei der Matchauswahl. Es gibt Matches wie Special Referee, die es früher schon einmal gab und die auch im R2W vorkommen, aber im Exibition Mode nicht auswählbar sind :(

Aber sonsten ist SVR 2011 TOP. Die CAWS realistischer und einfacher downloadbar als bei dem hochgepriesenen HCTP. TLC/HIAC Matches machen richtig Spaß. Gegner wirken nicht so dumm wie in den letzten Spielen und das Roster ist durchaus stark.

Fazit:
1. Here Comes The Pain
2. SmackDown vs. RAW 2011
2. SmackDown Know Your Role (Bin mit dem Spiel "augewachsen")

Langfristig könnte aber SVR 2011 vllt eine Konkurrenz für HCtP sein :)
Beitrag von Mr.Smackdown:
1. WWE Smackdown: Here comes the Pain
2. WWE Smackdown vs Raw 2011
3. WWE Smackdown: Shut your Mouth

Mit HCTP hab ich Monate, wenn nicht sogar Jahre verbracht und Jährlich immermal wieder stundenlang gezockt, da kommt nichts drann vorbei. das war einfach DAS Spiel was sich heute immernoch jeder kaufen sollte der auf einen richtigen Season Mode steht mit Statistiken bis zum umfallen.
Beitrag von STUHL:
SmackDown II Know Your Role

Geniales Spiel, hab ich auch :D

Das neue SD vs. RAW hab ich leider noch nicht!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.