MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" MOVESET-Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von chris201285:
Hi Leute!

Ich wollte mich mal umhören, welche Moves der Wrestler ihr bei dem Spiel abgeändert/hinzugefügt habt.
Die Movesets werden ja alle wieder Jahre von einigen Spielern kritisiert...

Liebe Grüße
chris201285
Beitrag von ratalos:
Zitat:
Original geschrieben von chris201285:
Hi Leute!

Ich wollte mich mal umhören, welche Moves der Wrestler ihr bei dem Spiel abgeändert/hinzugefügt habt.
Die Movesets werden ja alle wieder Jahre von einigen Spielern kritisiert...

Liebe Grüße
chris201285



Aus Big Shows Chokeslam wurde z.B der K.P Punch
Beitrag von Y2MÄRY:
Ich bin ja kein Mod aber dafür braucht man ja unbedingt n eigenen thread :rolleyes:

TT: Starship pain ist auch neu glaub ich
Beitrag von Rockwilder:
Weiß zwar nicht, ob dieser zusätzliche Thread unbedingt nötig ist, aber ok, zitiere ich mich mal selbst aus dem allgemeinen Thread:

Hier
http://caws.ws/forum/topi...ignatures-list/
ist ein Thread in dem ein User die (mutmaßlich) richtigen Signatures und Finisher der Wrestler, Diven und Legends gepostet hat!
Nur so als Info.
Werd mich dann wohl heut Abend auch an meiner Playsi noch dran setzen und die alle ändern... :rolleyes: ;)
Beitrag von RatedRKO:
Es geht dem Threadersteller nicht darum, welche Moves neu im Spiel sind, sondern welche Moves ihr persönlich bei den vorgegebenen Movesets der Wrestler abgeändert bzw. neu hinzugefügt habt.
Beitrag von Rockwilder:
Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Es geht dem Threadersteller nicht darum, welche Moves neu im Spiel sind, sondern welche Moves ihr persönlich bei den vorgegebenen Movesets der Wrestler abgeändert bzw. neu hinzugefügt habt.


Richtig, deswegen kann man meinen Post auch zum diskutieren sehen, ob man die Signatures und Finisher so lassen/ändern sollte, wie es der User in dem caws.ws-Forum postet oder jemand da noch mehr Optimierungen sieht... ;)
Er hat z.B. teilweise immer noch ein und den selben Finisher zwei Mal an einen Wrestler vergeben, was vielleicht noch verbesserungswürdig ist.
Beispiel: Batista Bomb einfach zweimal dieselbe für Batista. Gibt es da im Spiel nicht noch mehr Varianten, also Batista Bomb 1 und 2 oder so?
Beitrag von chris201285:
@RatetRKO: genau so ist es ;)
@Rockwilder: schonmal vielen dank für diesen Link!
Beitrag von RatedRKO:
Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
[B]Richtig, deswegen kann man meinen Post auch zum diskutieren sehen, ob man die Signatures und Finisher so lassen/ändern sollte, wie es der User in dem caws.ws-Forum postet oder jemand da noch mehr Optimierungen sieht... ;)/B]



Dein Posting hatte ich beim posten meines Beitrages noch gar nicht gelesen, bezog sich also auf die Beiträge über dir ;)
Beitrag von highvoltage:
also ich bin über die moveeinsparungen schwer enttäuscht! (zumindest ist es auf der PS2 so, k.a. wie es bei den anderen konsolen so aussieht!)

z.b. gibt es keine Leg Drops mehr, keinen Rump Shaker--->yokozunas finisher, also kein yokozuna CAW

kein choking mehr (Ringecke wie Boden)--> wäre schön für einen heel gewsen.

ich versteh es nicht, selbst die moves scheinen PG zu sein!
Beitrag von Rockwilder:
Wieso haben eigentlich einige Leute geschrieben, dass es keinen Running Spear und keinen Shining Wizard mehr gibt? Gibt es doch beides, oder ich habe ein völlig anderes Spiel... ;)
Beitrag von Lortleby:
Dumdidum der falsche Thread :angel:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.