MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Community Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Unregistriert:
da ihn letztes Jahr auch ein User eröffnet hat, erlaubte ich mir das mal, hab ja schon mal was gebastelt.

Und funktioniert hat es auch sehr gut. Wenn ihr also was erstellt habt und es mit anderen Teilen wollt, ist hier der richtige Ort dafür. Zudem kann man Feedback geben, über empfehlenswerte Downloads von anderen Usern sprechen und das ein oder andere suchen.

Hat ja letztes Jahr schon sehr geholfen.

daher stell ich nochmal zum Anfang meinen Beitrag aus dem allgemeinen Thread rein

"Ratet mal wen ich erstellt hab? (gut das ich ausschlafen kann morg...heute)

Die Burchills natürlich. Natürlich noch ohne Winter Attire, dafür wurd das nicht genau inspiziert.

alle die PS3 haben können sich die beiden runter laden und nach belieben verändern und anpassen. Entrance, Movesets, alles gemacht. Würd mich freuen wenn ihr einen Blick drauf werft um etwas Feedback zu kriegen, schlecht finde ich sie nicht, aber sicherlich noch überarbeitungswürdig.

PSN: gibts per PM

search tags: Katie, Lea, Burchill, Paul, Ripper

vielleicht gefallen sie euch ja "

wehe ihr probiert sie nicht mal aus :p
Beitrag von Kubatza:
schön :)

dann bin ich mal gespannt!

Easteregg?? schmeißt mal euren Gegner vor das Rolltor im Eingangsbereich der RtWM Story. (Spiel sie grad mit Y2J)

Dann bekommt Ihr einen Wagen voll mit Spielzeug,, soweit so gut!
Schmeißt euren Gegner nocheinmal gegen das Rolltor und schaut was dann passiert :D :thumbsup:
Beitrag von Vic Rattlehead:
So langsam kommt etwas Attitude Feeling bei mir an. Taker hat die Ministry-Theme, Edge & Christian als Tag Team mit ihrem alten Einzug und natürlich auch mit ihrer Theme.. awesome :D
Dazu noch die SES in erfolgreicher.. SO muss die WWE aussehen :cool:
Beitrag von CelticWarrior:
Ab wann kommt denn das erste DLC Paket raus und die Extras der Editions (Bret Hart DLC, Ministry Taker Outfit)
Weiß man das schon?
Zitat:
Original geschrieben von CelticWarrior:
Ab wann kommt denn das erste DLC Paket raus und die Extras der Editions (Bret Hart DLC, Ministry Taker Outfit)
Weiß man das schon?

Zu Weihnachten

Und das Ministry Outfit bekommt man mit dem Fan Axxess den man jetzt runter laden kann, wenn man alles freischalten lässt. Bret Hart gibt es NUR in der Edition.
Beitrag von Mr.Smackdown:
Edit:
Beitrag von Y2MÄRY:
Zitat:
Weiß man das schon?

Es gibt schon das erste DLC-Pack (Rey Mysterio Outfit und so) und den Ministry Taker zum Download ;)
Wo kann ich den Ministry Taker denn downloaden?
Ich habe mir das Fan Axxess Paket geholt und konnte mir nur Masters und ein Outfit für Rey und Kelly durch den Online Axxess downloaden...

Meint ihr nicht Bret Hart wird es früher oder später als DLC geben??
Damit machen die Jungs von THQ doch bestimmt auch noch genug Geld wenn sie ihn bald veröffentlichen
Du musst über das Fan Axxess alls freischalten lassen wenn ich das richtig verstanden hab, aber ich hab es selbst noch nicht gemacht.

Der Thread hier ist auch eigentlich für User Downloads :)
Achso, entschuldigung....
dann mal ne Frage zu User Downloads....
habt ohr schon Caw´s gesehen, welche richtig klasse aussehen und sogar ihre Theme haben??ß
Beitrag von The Gentleman:
Hat eigentlich jemand schon ausprobiert, ob die CAW-Forumulare von 2010 auch bei 2011 gehen? Meine damit natürlich nur das Gesicht und die Figur :)
Beitrag von Deadman1899:
kann man fan access nur mit einer kreditkarte kaufen? Komischerweise wird mein X-Box Live Account auch immer per Zahllast verlängert, aber bei diesem Fan Access bzw bei dem kaufen von Microsoft Points macht er nun ärger und will das nicht per Zahllast:(
Zitat:
Achso, entschuldigung....
dann mal ne Frage zu User Downloads....
habt ohr schon Caw´s gesehen, welche richtig klasse aussehen und sogar ihre Theme haben??ß

Natürlich, siehe Originalpost :megalol: :megalol: :megalol:

das Theme wirst du nicht kriegen, das wird nicht mitgeschickt, wegen den Copyright Problemen

Das muss du dann selber einfügen.

@Gentleman

Nein, geht nicht.

Da wurde eniges geändert. Man kann sich höchstens noch daran orientieren, ansonsten hast du bei einigen Körperteilen aber sogar mehr Einstellungsmöglichkeiten als vorher.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Hat irgendwer schon eine gute Serena entdeckt? CM Punk als dominanter Champion OHNE die passende Ische geht nämlich überhaupt nicht klar ;)
Beitrag von Kubatza:
ist schonmal jemanden aufgefallen, dass der Fall Away Slam von Archer den Gegner bis unter die Hallendecke befördert?!!? :D :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.