MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Smackdown Shut your mouth

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Shango:
ich hab folgendes Problem:
ich hab die Season schon sicher 4mal durchspielt und beendet und bis auf ein paar
alternativ Kostüme, habe ich alles aufgedeckt, mit Ausnahme von der Veranstaltung Insurrextion;
ich komm einfach nicht dorthin;
kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag von The Saint:
ich glaub du musst beim ersten England PPV zusagen, dann kämpfste gegen Regal und gewinnst den European Title, dann wenn Insurrextion ansteht wirste glaub ich von ihm herausgefordert und wenn de gewinnst... blablabla
Beitrag von Shango:
ja, ich habs kürzlich selbst herausgefunden;
gleich am Anfang kommt die erste Veranstaltung Backlash; (man muss
ca. 70-80 Pkt. haben)
danach kommt J.R. und fragt für nächsten Monat in England, man
sagt ja und schon bald ist man dann bei der Insurrextion dabei;

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.