A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Results vom 11.10.2010

  • Monday Night RAW Results vom 11.10.2010

    WWE Monday Night RAW
    11.10.2010
    Key Arena - Seattle, Washington



    WWE Bragging Right Qualifying Match
    R-Truth (w/ Eve Torres) besiegt Ted DiBiase (w/ Maryse) via Lie Detector.

    WWE Bragging Right Qualifying Match
    John Morrison besiegt Tyson Kidd per C4.

    WWE Bragging Right Qualifying Match
    Santino Marella besiegt Zack Ryder durch seine Cobra.

    Non-Title Match
    Randy Orton (c) besiegt Justin Gabriel via RKO.

    WWE Bragging Right Qualifying Match
    Sheamus besiegt Daniel Bryan via Brogue Kick.

    WWE Bragging Right Qualifying Match
    CM Punk besiegt Evan Bourne via Go2Sleep.

    WWE Bragging Right Qualifying Match - Match for the RAW Captian
    The Miz besiegt John Cena, nachdem Michael McGillicutty und Husky Harris John Cena attackieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Taktlo$$
    Wenn die Midcard Titel wirklich vereinigt werden, dann brauch Punk nichtmal umbedingt im Worldtitle Picture stehen. Und eine Danielson/Punk Fehde ist pures Gold. Da werden beide auf lange Zeit von profitieren.


    Stimmt auffallend. ;)



    Angles waren großteilig Mist, Nexus- und LayCool-Angles waren wirklich gut.

  • wann hatte man das letzte mal so viele matches bei raw? klar, sie waren alle recht kurz aber bis auf santino eigentlich nichts was ein totaler griff ins klo war.
    wade barrett is the fuckin' man! unglaublich was der schon am mic leistet, charisma mit sich bringt und auch im ring ist er mehr als nur solide. der typ kann echt der neue triple h werden!
    top heel!

  • Ungewohnt viel Wrestling für einen Montag Abend. Nichts überragendes passiert aber alles in allem sehr in Ordnung. Ansonsten Wade Barrett vom Micwork vielleicht sogar der momentan Beste bei RAW. Bis auf Marella ein gefälliges, rotes Team.

  • Sehr gutes Raw. Sowohl TNA als auch WWE derzeit in Hochform, das sah vor 3 Monaten noch ganz anders aus.


    - Daniel Bryan bekommt mit jedem ein anständiges Match hin
    - ich befürchte, Punk wird bei Raw nach einem kurzen Push in der unteren Midcard verschwinden (anstatt mit Serena SD zu rocken - jedem das seine)
    - Orton wird langweiliger
    - Barrett ist BRILLIANT, was für eine gute Abschlusspromo. Betonung, Mimik, alles stimmte. Er war das ultimative *********, selbst ich wollte ihm eine verpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Eyeballz:
    wann hatte man das letzte mal so viele matches bei raw? klar, sie waren alle recht kurz aber bis auf santino eigentlich nichts was ein totaler griff ins klo war.
    wade barrett is the fuckin' man! unglaublich was der schon am mic leistet, charisma mit sich bringt und auch im ring ist er mehr als nur solide. der typ kann echt der neue triple h werden!
    top heel!


    Pauls Tochter ist aber noch etwas arg jung damit Wade sich hochschlafen kann...... ^^ Nein aber an sich hast du Recht. Unfassbar was der Kerl drauf hat und er wirkt echt etwas wie HHH zu seinen Glanzzeiten als Heel (99-01)

  • Für RAW gabs wirklich viel Wrestling, aber nichts was einen vom Hocker reißen würde. Nexus vs. Cena + Miz hat man natürlich weiter vorangebracht, wobei grad Barrett mal wieder seinen großen Anteil hatte. Wie Buschi bei FIFA 11 sagen würde: Verstehen sie mich nicht falsch, aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt. ^^


    Punk war auch in Ordnung, der Beatdown gegenüber Bourne wird wohl irgendwann wieder aufgegriffen und man sieht ne gute Fehde.


    Joa, ansonsten viele Dinge die ich morgen schon wieder vergessen habe. Eher eine schwache Ausgabe diesmal. Da war jedenfalls mehr drin.

  • Joa. Schauen wa mal:


    Das Anfgangssegment war ganz okay. Nichts überragendes, aber solide.


    R-Truth mit der Bewegungslegastenikerin Eve besiegt dann DiBiase dank der Ablenkung von Goldust. Gut, dass die Fehde weiter entwickelt wird. Truth im Raw-Team muss eigtl. mal gar nicht aber naja. Dass es noch schlimmer geht hat WWE noch am selben Abend bewiesen.


    Morrison vs. Kidd dann mein persönliches MOTN. Wunderschöner C4 am Ende. Hätte ich gerne noch fünf Minuten länger zugeschaut. :thumbup:


    Santino vs. Ryder inkl. Finisher und dem Segment nach dem Sieg von Marella können wir mal komplett in die Tonne kloppen. Zeitverschwendung Galore. :thumbdown:


    Orton vs. Gabriel war dann okay, aber auch das typische Orton-Match: Erst wird dominiert, dann eingesteckt und dann der Sieg aus dem nichts. Joa. Upfuck beim 450 war natürlich so nicht schön. Passiert. Match war solide, reißt aber keine Bäume raus. Immerhin durfte Gabriel was zeigen.


    Sheamus vs. Bryan muss man nicht gut finden. Bryan ist nun quasi der neue Evan Bourne, jede Woche gegen Sheamus jobben, diesmal sogar mit n bissl Offensive vor der Hometown Crowd. Naja.


    Dann kommt der Messias aka CM Punk zu Raw und nimmt Evan Bourne auseinander. So kommt man gut umme Ecke. Richtiger Sieger, Bourne nu erstmal in der Pause.


    Weiberszene nu. Joa, eine der besseren. Aber auch kein Highlight.


    Main Event war dann auch ganz okay, Cena durfte mal nicht gewinnen, es passieren noch Wunder bei der WWE und vier Mann können ihn bis 3 unten halten. Unglaublich. Das Beste folgte aber dann nach dem Match. Barrett ist pures Gold und zieht Cena ohne Ende auf. Ein herrlicher Heel.


    Raw lebt derzeit von Miz und Barrett. Punk ist nun auch noch da. Wunderbar. Dafür schwächeln Cena, Orton (s Gimmick) und Sheamus im Moment. Auch Bryan hängt in der Luft.


    Insgesamt ein solides Raw. Gab schon schlimmere, aber auch viel bessere. Ist okay. Mehr nicht.

  • A N Z E I G E
  • Sehr starkes RAW - hat mich wirklich durch und durch unterhalten und so wünsche ich mir die Sendung eigentlich immer - die Matches hätten manchmal etwas länger sein können (Evan vs Punk und vor allem Kidd vs Morrison), aber ansonsten wiirklich nichts zu meckern. Punk vs Evan als Fehde kann nach diesem Comeback richtig geil werden und Bourne weiter oben etablieren. Hoffen wir mal, dass er nicht zu lange ausfällt - mit Babyfaces ist man gerade nicht gesegnet.


    Mea culpa Mr Barrett - das war eine erstklassige Performance im ME von RAW. Sowas nennt man wohl einen Natural, mit weilcher Selbstsicherheit der die Promos absolviert und dazu noch die richtige Mimik auffährt. Hut ab! Jetzt müssen wir im Ring noch ein bisschen zulegen und dann haben wir einen ME auf Jahre hinaus. Noch mal: Hut ab und Mea maxima culpa!


    Gabriel hab ich nach seinem Upfuck schon auf der Future Endeavor-Liste gesehen, der Orton-RKO wirkte dementsprechend auch etwas stifer als sonst. Auch hier ein sehr brauchbares TV-Match.


    Lob auch für die Diven - Natalya vs LayCool bekommt die nötige Zeit sich zu entwickeln und die Heat für LayCool kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt hoffe ich nur, dass man den Damen bei BR auch die nötige Zeit für das Match gibt.


    Mir macht dieses junge Roster von mal zu mal mehr Spaß, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass das in-Ring Produkt sich auch verbesert: Kidd vs Morrison ist ein Match, welches ich mal 10-15 Minuten genießen möchte, Bryan vs Sheamus hat ebenfalls gefallen, Punk vs Bourne kann bei gelungenem Aufbau eine ähnliche Showstealer-Fehde werden, wie Jericho vs Rey oder Punk vs Rey.


    BR:


    Barrett vs Orton lebt ähnlich wie Cena vs JBL vor zwei Jahren von der Involvierung des dritten Teilnehmers. Dürfte in-Ring technisch nicht so toll werden, lebt aber von der Story.


    Miz, Truth, Santino, Sheamus, Punk & Morrison als Team ist ok, fehlt aber irgendwie der nötige oomph. Vom wrestlerischen allerdings sehr ansprechend. Cool wäre es, wenn Miz seinem persönlichen Leibeigenen A-Ry den letzen Platz anbieten würde :D. Problem bei diesem seven-on-seven wird wieder die Übersichtlichkeit sein da gefallen mir Elimination-Matches besser, aber da hatten wir schon einige dieses Jahr.


    Diven : Wenn ich die ersten 5 Minuten von HinaC sehe, kann da durchaus was ansprechendes daraus werden, naja , außer man stellt Layla in den Ring, dann wirds natürlch nix. ;)


    Starkes RAW - mehr davon! Jericho who?

  • Gute RAW-Ausgabe!


    Auch die Cena/Nexus-Story wird prima weitergeführt!


    Den letzten verbliebenen Platz im Team RAW holt sich meiner Meinung nach entweder John Cena oder ein gewisser Bret "Hitman" Hart ;)


    Vielleicht sehen wir ja auch TedDiBiase gegen Goldust beim PPV. Freut mich sehr, das Goldust endlich mal wieder in einer richtigen Fehde involviert ist.

  • Allerspätestens nach dieser Ausgabe ist Wade Barrett in dien Riege meiner absoluten Lieblingswrestler aufgestiegen, großartiges Mic-Work, gute In-Ring Skills und wie er Cena fertig gemacht hat, jedem Cena-Hater geht doch da das Herz auf.


    Sonst eine gute RAW-Ausgabe, bin mal gespannt wer den 7.Platz bekommt im Team RAW, vllt. doch Cena?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:


    Starkes RAW - mehr davon! Jericho who?


    Alle Vögel kommen irgendwann wieder runter, deswegen würde ich gerade mit einem solchen Satz mehr als vorsichtig sein;)
    Sonst muss man noch sagen, dass Barrett momentan Raw ist und einfach nur abgeht! Ist schon toll zu sehen, was die WWE mit ihren Stars alles machen kann, wenn sie denn nur will:)

  • Ich find Raw liest sich doch ganz gut. Vor allem das Segment am Ende hört sich gut an, wie man da Cena dargestellt hat und mal sehen, was er im Tag Match nächste Woche zeigt, ob er da was gegen Orton machen wird.
    Ansonsten waren viele Quali Match dabei und bis auf Marella find ich eigentlich gar nich schlecht, was da bei rausgekommen ist.
    Das Segment am Anfang kann von den Akteuren her auch stark gewesen sein und führte dann ja auch letztlich auf das gute Ende.
    Das Diven Match wurde in meinen Augen auch ganz ordentlich aufgebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!