A N Z E I G E

Eure Meinung zum Ausgang eines SuSl-Matches (Spoiler!)

  • Eure Meinung zum Ausgang des Matches? 101

    1. Team WWE ist der richtige Sieger. (15) 15%
    2. Dieses Match hätte The Nexus gewinnen müssen! (86) 85%

    Beim WWE Summerslam 2010 konnte entgegen aller Prognosen Team WWE über The Nexus triumphieren. Dabei bekamen John Cena, Chris Jericho, Edge, R-Truth, John Morrison und Bret Hart Unterstützung von niemand geringerem als Daniel Bryan, der kurz nach dem Start des Nexus-Angles wegen eines Verstoßes gegen die PG-Richtlinien von World Wrestling Entertainment entlassen wurde.


    Viele Fans kritisieren die Entscheidung, Team WWE den Sieg in diesem Match zu geben, denn nun scheint der größte Impact des Nexus verflogen zu sein. Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte den NeXus viel lieber als Sieger gesehen. Die Niederlage ist zwar in meinen Augen nicht unbedingt ein grosses Drama, doch ein Heel-Sieg wäre einfach viel, viel besser gewesen und wäre auch mal was frisches/anderes gewesen als das Comeback von Mega-Cena.

  • Ich finde die Entscheidung Team Super Cena gewinnen zu lassen (War ja noch nicht mal das ganze Team sondern Cena alleine der den Sieg klar gemacht hat) mehr als fragwürdig. Will man Nexus nun in der Versenkung verschwinden lassen?


    Am Anfang des PPV darf Nexus noch Kofi Kingston und Dolph Ziggler abfertigen und denen ihr PPV Spotlight klauen. Beide befinden sich wohl im Aufbau zu Main Eventern und Nexus haut die einfach mal so weg, Schön und gut, nur dann muss man Nexus auch den ME gewinnen lassen um die glaubwürdig erscheinen zu lassen. Welches Sinn macht dieses Stable nun?


    Summerslam war eine total Entäuschung für mich. Alle jungen, aufstrebenden Stars mussten mit herben Niederlagen den PPV verlassen, bis auf eine Ausnahme. Daniel Bryan. Schön für ihn und die Fans das er zurück ist, aber warum bitte bringt man ihn so UNLOGISCH zurück?


    Warum in alles in der Welt hasst er Nexus? Ich meine man wollte ihn mit der kompletten Gruppierung Heel turnen lassen, doch dann wurde er entlassen. Will man diese Entlassung nun auf Nexus schieben und die Gruppe von DANIEL BRYAN komplett demontieren lassen?
    Wenn er als Bryan Danielson zurückgekommen wäre, würde ich das vielleicht noch verstehen, aber so?:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von El Dichto:
    Schön für ihn und die Fans das er zurück ist, aber warum bitte bringt man ihn so UNLOGISCH zurück?


    Warum in alles in der Welt hasst er Nexus? Ich meine man wollte ihn mit der kompletten Gruppierung Heel turnen lassen, doch dann wurde er entlassen. Will man diese Entlassung nun auf Nexus schieben und die Gruppe von DANIEL BRYAN komplett demontieren lassen?
    Wenn er als Bryan Danielson zurückgekommen wäre, würde ich das vielleicht noch verstehen, aber so?:rolleyes:


    Wieso soll das unlogisch gewesen sein? Meinst du etwa das seine Entlassung der offizielle Grund war wieso er aus dem Stable ausgetreten war? Er war mit den Aktionen nicht zufrieden, deshalb ist er aus dem Stable rausgeflogen. Der Sinn ist also vorhanden, frage mich wieso man immer versucht alles schlecht zu reden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Wieso soll das unlogisch gewesen sein? Meinst du etwa das seine Entlassung der offizielle Grund war wieso er aus dem Stable ausgetreten war? Er war mit den Aktionen nicht zufrieden, deshalb ist er aus dem Stable rausgeflogen. Der Sinn ist also vorhanden, frage mich wieso man immer versucht alles schlecht zu reden.


    Und die Entlassung und sein Nichtauftauchen in den Shows bis gestern wird dann womit erklärt? Wenn er mit den Aktionen nicht zufrieden war, warum hat er dann dort mitgemacht? Warum gab es nie ein Statement von ihm? Richtig weil er entlassen wurde. Wenn ich in der WWE entlassen werde ist das natürlich klar das ich auch nicht mehr in dem Stable bin. Ist er jemals bei Nexus ausgetreten? Nein, er war gestern einfach da und Cena meinte das er Nexus hasst. Das fand ich alles sehr unlogisch.

  • Würde nicht behaupten, wie viele andere es hier tun, dass es das Ende von The NeXus ist. Klar, es wäre schöner wenn The NeXus den Sieg geholt hätte. Aber so dramatisch finde ich es nicht. Bin auch überzeugt davon, dass die Fehde weiter geht und das The NeXus auch mal siegreich davon geht. Das dumme daran finde ich war die Stipulation. Denn ich denke es wird bei der Survivor Series noch ein Match geben zwischen einen WWE Team und The NeXus und das hatten wir ja schon gestern.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde bevor ich urteile ob es die richtige Entscheidung war eher das heutige RAW abwarten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute der ganze Angle nochmal umgekippt wird, auch wenn es jetzt so kurz nach dem Summerslam nach Demontage aussieht. Und der Cena-Turn, den so mancher hier erwartet hat und der beim PPV nicht kam, wird sicher noch aufgehoben für später bevor man eventuell zwei Turns bringen muss (siehe Austin bei Wrestlemania und Invasion).


    Könnte mir sogar vorstellen dass Nexus heute für eine Vakantierung des WWE Championship sorgt. Nach dem gestrigen Match glaube ich kaum dass es in irgendjemandes Interesse liegt, bei NoC nochmal Sheamus und Orton in einem Ring zu sehen (zumindest nicht, wenn Orton weiterhin diesen Stil wrestlet - er kann viel mehr, hat er 2004 und 2005 bewiesen). Möglich ist aber auch MINDESTENS ein Four Way beim PPV, oder aber man packt das Scramble wieder aus. Kann mir auch vorstellen dass man beim PPV in JEDES RAW-Titelmatch mindestens ein Nexus-Member bookt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Ich würde bevor ich urteile ob es die richtige Entscheidung war eher das heutige RAW abwarten...^.


    Du bekommst heute sogar schon die RAW Show für nächste Woche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Wieso soll das unlogisch gewesen sein? Meinst du etwa das seine Entlassung der offizielle Grund war wieso er aus dem Stable ausgetreten war? Er war mit den Aktionen nicht zufrieden, deshalb ist er aus dem Stable rausgeflogen. Der Sinn ist also vorhanden, frage mich wieso man immer versucht alles schlecht zu reden.

    Vielleicht weil seine Aktionen die krassesten von allen waren? Ich meine, er würgt nen Announcer und bespuckt Cena und dann meint er, "hey, ihr wart mir zu krass mit euren Clotheslines und 450° Splashs, das hätte doch nicht sein müssen"?
    Wen will man denn da verscheißern?
    Das einzig Sinnvolle wäre, wenn er sich jetzt auf die andere Seite geschmuggelt hätte und den Faces irgendwann in den Rücken fällt. Als Heel wird er dann allerdings wohl, WWE-typisch, nichts mehr zeigen dürfen. Man hat also die Wahl zwischen miesen Matches und Unlogik. Ich wähle die Unlogik.
    Trotzdem ist es irgendwie Verarsche.

  • Nexus hätte gewinnen sollen!
    Dies wäre jedoch nur gegangen, wenn es nicht das Mainevent gewesen wäre. Da es jedoch kein anderes Match auf der Card gab, mit welchem der SummerSlam off the air gehen konnte, war es ein bisschen zu erwarten...Auch wenn ich die ganze Zeit auf einen Sieg von Nexus gehofft habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Virtual GM:
    Du bekommst heute sogar schon die RAW Show für nächste Woche ;)


    Eben. Ich finde die Entscheidung recht mutig, aber man wird im WWE Office ja nicht völlig hirnlos sein. Ich gehe jetzt mal einen Schritt weiter und behaupte mal, dass alles, was bisher um den Nexus passiert ist (Attacken auf Vince, Cena, Steamboat und weitere) nur die Ruhe vor dem Sturm war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E