A N Z E I G E

K-1 Final 16 - noch 5 Plätze frei - Wen wollt ihr sehen?!

  • Eure 5 wild card Plätze gehen an? 26

    1. Peter Aerts (12) 46%
    2. Daniel Ghita (9) 35%
    3. Ray Sefo (8) 31%
    4. Melvin Manhoef (14) 54%
    5. Gokhan Saki (12) 46%
    6. Tyrone Spong (3) 12%
    7. Alexey Ignashov (10) 38%
    8. Hesdy Gerges (2) 8%
    9. Zabit Samedov (3) 12%
    10. ein anderer Fighter [siehe Post] (2) 8%

    Das K-1 Final 16 rückt immer näher, qualifiziert haben sich bisher folgende Fighter:


    Semmy Schilt
    Kyotaro
    Alistair Overeem
    Badr Hari
    Ruslan Karaev
    Ewerton Teixeira
    Jerome Le Banner
    Errol Zimmerman
    Remy Bonjasky
    Freddy Kemayo
    Ben Edwards


    Da es wahrscheinlich keine weiteren Turniere mehr geben wird, bleiben 5 wild card Plätze offen. Daher stellt sich meine Frage wie folgt: Wen würdet ihr gerne beim K-1 Final 16 sehen und warum?!


    Ich werfe mal einige mögliche Namen in den Raum:


    Peter Aerts
    Daniel Ghita
    Ray Sefo
    Melvin Manhoef
    Gokhan Saki
    Tyrone Spong
    Alexey Ignashov
    Hesdy Gerges
    Zabit Samedov

  • A N Z E I G E
  • Peter Aerts - K-1 Legende, immer unterhaltsame Fights, eventuell sein letzter Run


    Daniel Ghita - gutes Prospect, in 1-2 Jahren könnte er ein richtig großes Ding werden, K-1 braucht neue Gesichter


    Alexey Ignashov - kann in Topform den richtig großen Nummer gefährlich werden und ist nur wegen einer Verletzung aus dem GP ausgeschieden, hat den späteren GP Gewinner Kemayo besiegt


    Gokhan Saki - Manhoef besiegt und hatte für den WGP 2009 bereits einen Spot sicher, leider verletzte er sich


    Melvin Manhoef - bringt immer Action

  • Buakaw ist kein Schwergewicht, hier dreht es sich ausschließlich um jene. Buakaw ist eventuell beim K-1 MAX wieder dabei, jedoch wurde das noch nicht ganz offiziell bestätigt. K-1 trödelt in den letzten Monaten gewaltig mit ihren Ankündigungen, wobei man es ja auch nicht anders von den Japanern kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Das sind die Leute die ich gerne mit den 5 wild Cards sehen würde. Overeem war ja schon von Anfang an fest dabei.


    Naja, zumindest gesagt hat Overeem ja, dass er womöglich auch mal für Strikeforce K1 sausen lassen würde.


    Ich denk mal, ich bin fast für die selben 5. Spong würd ich gern noch sehen und eigentlich lieber als den scheinbar doch mittlerweile nachlassenden Aerts. Andererseits hat sich Aerts so nen letzten Run natürlich auchv erdient. Manhoef ist auch kein totales Muss, so gern ich ihn auch sehe.

  • A N Z E I G E
  • Aerts muss natürlich sein, mir doch egal das er nachlässt er ist Peter Aerts und wenn er sich fit fühlt muss er immer dabei sein. Ghita wäre nett, so wie Saki und Sponge. Melvin ist immer sone Sache, er müsste ja teilnehmen aber an sich ist er viel zu klein für die Heavyweights.


    Aber...sein Entrance wäre schon was großartiges, wie er wieder niedergeschrien wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!