MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Die ultimative Kicktipp-Cyboard Meisterschaft

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Unregistriert:
Sicherlich kennen viele hier Kicktipp.

Ich war mal so frei und hab uns hier eine Tippspiel-Gemeinschaft aufgemacht http://www.kicktipp.de/cyboard

die soll natürlich nicht unsere altbekannten Tippspiele verdrängen, ganz im Gegenteil.

Es geht darum den ultimativen Fußball-Crack vom Cyboard zu finden. Für alle die genauso fußballverrückt sind wie ich, ihr könnt euch ab jetzt gerne anmelden und mitmachen. Ist ganz einfach, nicht mal ne Mailadresse ist zwingend.

Das Besondere ist, hier wird alles getippt was das Herz begehrt:

Bundesliga
2. Bundesliga
DFB Pokal
Premier League
Serie A
Primera Division
Ligue 1
Champions League (ab Gruppenphase)
Europa League (ab Gruppenphase)

ausgerechnet werden die Punkte vom System. Für das richte Ergebnis gibt es 4 Punkte, für richtige Tendez mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte, für richtige Tendenz 2 Punkte.

Über Tippübersicht gelangt ihr spielend einfach zu den aktuell anstehenden Tipps.

Und unter Bonusfragen kann man vorab noch tippen wer Meister wird, wer absteigt etc. (Bonusübersicht - Tippspielabgabe Fragen)

Spielend leicht, schnell und bestimmt sehr spannend.

Mit der Ligue 1 geht es heute schon los, wer noch als Nachzügler kommt kann trotzdem gern mitmachen, bei so vielen Tippspieltagen fällt das kaum ins Gewicht das ein oder andere Spiel eventuell verpasst zu haben. Aber noch sind ja 5 Stunden bis zum Anstoss.

Kleiner Tipp: da es auch in allen Ligen hier und da mal englische Wochen gibt und wahrscheinlich nicht jeder den Terminplan auswendig kennt, empfiehlt es sich nach jedem Spieltag gleich den nächsten des jeweiligen Wettbewerbs zu tippen. Tipps können jederzeit bis Anstoss geändert werden, im Falle des Falles hat man dann zumindest was dort stehen :D

Würd mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht und darum kämpft der absolute Moonsault Tippspielmeister zu werden :thumbsup:

Teilnehmerfeld:
Siwz
De Rossi
olisimpson22 -> Phillip Lahm
Nick Heidfeld
Bowser
Matschello
Grissom
MagroMania
Klocky
Sergio Aguero
Peter Neururer
Otto Addo
aaaa
grandslam
Yoann Gourcuff
Sami Hyypia
Toblerone Driver
Chaos Theory
The Pope
Pasupath
Stansfield
EoA
Viennaboy
renol2007
Finlay
Sharraz
BVBSami
Hulkamaniac
ShowStopperKid
Brad James
Dwayne Barrios
DerHaufe
Frollo
venomenon
SinizaMinista
Nachbarslumpi
Carlos
Andi Latte
New Brood
Herzlich Willkommen Siwz im Tippspiel :)

kleine Ergänzung: Pokalspiele + Relegation wird immer für 90 Minuten getippt. Verlängerung und Elfmeterschießen wird nicht berücksichtigt, man kann also auch im Pokal immer Remis tippen ;)

Der Sieger gewinnt übrigens ein Date mit seiner Lieblingsdiva/seinem Lieblingsknockout.

Der 2. bekommt ein Original handsigniertes Doc Sylar Autogramm und Platz 3 einen Punching Bag mit New Brood drauf :p

Nein, Ehre muss als Anreiz ausreichen
Beitrag von Phillip Lahm:
Habe mich mal unter meinem alten Nick olisimpson22 angemeldet.
Zitat:
Original geschrieben von Phillip Lahm:
Habe mich mal unter meinem alten Nick olisimpson22 angemeldet.

ich übernehm das mal im Ausgangsposting ;)
Beitrag von Daniele De Rossi:
Bin dabei.

Schöner Tippmarathon wird das. :D
Also ich mache ja eigentlich nur wegen dem Doc Sylar Autogramm mit.
Ich finde die Bonusfragen nicht :heul:
Zitat:
Original geschrieben von Daniele De Rossi:
Bin dabei.

Schöner Tippmarathon wird das. :D

Ja :D

übrigens zeigt der einem ja immer die aktuell zu tippenden Spiele an, das wird sich aber grad nachdem alle Ligen begonnen haben überschneiden. Dann muss man manuell die Spieltage der Ligen auswählen unter Tippübersicht. Nicht das sich dann jemand beschwert das wäre nicht angezeigt worden :p

Theoretisch kann man die Ligen auch jetzt schon bis zum letzten Spieltag durchtippen :)

Hab auch die Option angestellt das Tipps von anderen erst angezeigt werden wenn das Spiel begonnen hat. Damit in den Finalspieltagen keiner abgucken kann um vielleicht einen Vorsprung über das Ziel zu retten :D
Zitat:
Original geschrieben von Phillip Lahm:
Also ich mache ja eigentlich nur wegen dem Doc Sylar Autogramm mit.
Ich finde die Bonusfragen nicht :heul:

Tippabgabe -> Fragen unter Spieltag wählen ;)

leider gehen Bonusfragen nur für eine Liga, also in dem Fall Bundesliga
Beitrag von KingBowser:
Ich mach auch mal mit, auch wenn ich in den internationalen Ligen nicht soo viel Ahnung hab :D
Die Pokalspiele werden ja ein Spaß:D
Hab die Bonusfragen nochmal editiert. Ihr könnt jetzt zusätzlich auch die Meister aus jedem Land und die Gewinner der Pokale tippen :D

jedes natürlich bis zum Start des 1. Spieltags des jeweiligen Wettbewerbs
Beitrag von Grissom:
Hab mich mal auch angemeldet. Ist ja einiges zu tippen:D
Beitrag von Nick Heidfeld:
auch dabei :D
freut mich, bin mal gespannt auf wie viele Punkte wir durchschnittlich am Ende kommen :thumbsup:
Beitrag von König Louis I.:
Ich bin auch mal am Start.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.