MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
[Gerücht] "Legends vs WWE" Spiel in der Mache?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Prozac:
Seit einiger Zeit ist bekannt, dass THQ neben der Smackdown vs RAW Reihe und dem neuen WWE All Stars noch ein weiteres neues Spiel auf den Markt bringen will. Das bereits angekündigte WWE Online wird nur in Asien erscheinen.

Erste Informationen von THQ Mitarbeitern sagen aus, dass das neue Spiel sich ein wenig weg bewegen wird vom Realismusgrad der SvR Reihe.

Jetzt bin ich zufällig auf ein Interview mit Kofi Kingston gestoßen. Der junge Mann scheint dort ein Geheimnis auszuplaudern:

Zitat:
IGN: What are you playing these days?

Kingston: Right now? To be honest, I'm still playing Call of Duty: Modern Warfare 2. [...] WWE also has some other games coming out to, in addition to the Smackdown vs. RAW series. They've got the All Stars game that's coming out and also the Legends vs. WWE game 2. THQ always manages to find a way to top themselves every year.



Das ist im Prinzip ja genau das was viele fordern. Ein Spiel mit aktuellen und alten Superstars. Beim letzten Legends Teil war das ja bereits möglich. Wenn auch das Spiel an sich nicht die Klasse der SvR Reihe hatte. Hoffentlich wird es diesmal besser.
Beitrag von Sebulon:
Das macht so aber nicht wirklich Sinn. Mit WWE Allstars hat man doch bereits genau das: Ein "Legends vs. WWE" Spiel, dass sich vom Realismusgrad der SvR-Reihe wegbewegt. Naja, mal sehen.
Beitrag von PeoplesHBK:
Also so ein Spiel wie Legends of Wrestlemania 2 würde ich mir nur kaufen, wenns nicht so ne dämliche Comicgrafik und eine SvR-Steuerung hat
Beitrag von ShawnMichaelsHBK:
Also die Krafik fand ich relativ gut aber mit der Steuerung hast du natürlich recht, was sich die Entwickler da dachten weiß ich wirklich nicht.:nene:
Beitrag von raveronalkohol:
Zitat:
Original geschrieben von ShawnMichaelsHBK:
Also die Krafik fand ich relativ gut aber mit der Steuerung hast du natürlich recht, was sich die Entwickler da dachten weiß ich wirklich nicht.:nene:



Sie dachten nicht an eine 0,8,15 simulation wie se seid jahren in sd vs raw stattfindet :D
Beitrag von Stansfield:
Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:

...0,8,15...



08/15 bitte. Soviel Zeit muss sein. :D;)
Beitrag von The Trainster:
Bleibt nur die Frage, woher das ausgerechnet ein Kofi Kingston wissen will? ;)
Das müsste schon bedeuten, dass er auch durch Motion Capturing oder Sprachaufnahmen an dem Spiel mitgewirkt hat.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.