A N Z E I G E

Results der WWE Supershow (RAW & SmackDown!) vom 19.06.2010 aus dem MSG in New York

  • Results der WWE Supershow (RAW & SmackDown!) vom 19.06.2010 aus dem MSG in New York

    WWE Supershow (RAW & Smackown!)
    19.06.2010
    New York, NY - Madison Square Garden



    WWE Intercontinental Championship Match
    Kofi Kingston (c) besiegt Drew McIntyre

    nach dem Match machte Matt Hardy noch einen Run-In, verpaßte Drew den Twist of Fate, ehe er von der Security wieder herausgejagt wurde

    Tag Team Match
    Christian & MVP besiegen die Straight Edge Society (Luke Gallows & Mystery Partner w/Serena)

    Singles Match
    Kane besiegt CM Punk (w/Serena)

    WWE United States Championship / Fatal-4-Way
    The Miz (c) besiegt Evan Bourne, Mark Henry und R-Truth

    WWE World Heavyweight Championship Match / No DQ
    Jack Swagger (c) besiegt Big Show

    Six Divas Tag Team Match / Guest Referee: Santino Marella
    Eve Torres & the Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) besiegen Maryse & Team LayCool (Layla & Michelle McCool)

    Singles Match
    Randy Orton besiegt Edge

    WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegt Sheamus

    Während des Matches erschien Wade Barrett, der nach dem Match-Ende Cena zusammen mit den NXT-Rookies angriff, doch Edge, Kofi Kingston, Evan Bourne, Mark Henry, Randy Orton und R-Truth kamen Cena zur Hilfe und nach einem Brawl konnten sie die NXT-Rookies vertreiben

  • A N Z E I G E
  • Randy bekam übrigens mit Abstand den Biggest Pop des Abends laut Mike Johnson, der vor Ort war. Man denke an die alte Weisheit: was im Garden funktioniert, funktioniert überall. *RKO, RKO, RKO*

  • Zitat

    Original geschrieben von Fenrax:
    Mich würds halt bei Houseshows ärgern, soviele Titelmatches zu sehen, bei denen der Ausgang 100% klar ist.

    Ach wenn es das nur wäre, denn bei den anderen Matches gewinnen fast immer die Faces ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Das wäre soooooo geil! Ich mag einfach diese "kleinen" WrestleManias in Städten in denen das Publikum eine Show noch richtig Big Time macht.


    Dem ist nichts hinzuzufügen!


    Allerdings könnte es knapp werden mit WrestleMania 30 im MSG, da die Halle komplett neu renoviert wird. Die Renovierungsarbeiten sollen aller Voraussicht nach um die 4-5 Jahre andauern. Wäre aber natürlich eine geile Sache, wenn Mania wieder dort stattfinden würde. An Stimmung kaum zu überbieten.


    Edit: Okay, wenns Cena angekündigt hat, dann geht es sich wohl aus. Hab ich überlesen.^^


    Die Houseshow liest sich übrigens klasse!

  • Bei solchen Houseshow Lineups frage ich mich immer, wozu man noch PPV braucht. Gerade im Internetzeitalter sollte man nicht die Paarungen bringen wie beim PPV....


    MSG rockt immer. New Yorker Publikum geht eh immer ab, ob MSG oder Hammerstein Ballroom. Erinnere nur an Steiners Rückkehr in die WWE damals bei der Series...


    You all Loopids ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Bei solchen Houseshow Lineups frage ich mich immer, wozu man noch PPV braucht. Gerade im Internetzeitalter sollte man nicht die Paarungen bringen wie beim PPV....


    MSG rockt immer. New Yorker Publikum geht eh immer ab, ob MSG oder Hammerstein Ballroom. Erinnere nur an Steiners Rückkehr in die WWE damals bei der Series...


    You all Loopids ^^


    Entworfen von Matt Hardy und Chris Nowinski. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Allerdings könnte es knapp werden mit WrestleMania 30 im MSG, da die Halle komplett neu renoviert wird. Die Renovierungsarbeiten sollen aller Voraussicht nach um die 4-5 Jahre andauern. Wäre aber natürlich eine geile Sache, wenn Mania wieder dort stattfinden würde. An Stimmung kaum zu überbieten


    Nur sollte es nicht so sein, dass der MSG dann auch 4-5 Jahre geschlossen ist, oder? Dann wäre die Betreibergesellschaft ja pleite ;)


    Mania im Garden - das ist einer der unerfüllten Träume von mir. Can´t wait 8)

  • Wusste gar nicht, dass es irgendwelche Zweifel daran gibt, dass WM 30 im MSG stattfindet...
    Das mit der Renovierung wusste ich nicht, wäre natürlich ein plausibler Grund gewesen, falls man sie doch nicht im Garden stattfinden lassen kann...
    Aber alles andere wäre lächerlich, die runden Jubiläen müssen einfach im MSG stattfinden!
    Wäre IMO großer Bullshit wenn man das aus Einnahme- oder sonstwas Gründen auch noch WM 30 in ein großes Stadion verlegen würde!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Wusste gar nicht, dass es irgendwelche Zweifel daran gibt, dass WM 30 im MSG stattfindet...
    Das mit der Renovierung wusste ich nicht, wäre natürlich ein plausibler Grund gewesen, falls man sie doch nicht im Garden stattfinden lassen kann...
    Aber alles andere wäre lächerlich, die runden Jubiläen müssen einfach im MSG stattfinden!
    Wäre IMO großer Bullshit wenn man das aus Einnahme- oder sonstwas Gründen auch noch WM 30 in ein großes Stadion verlegen würde!!


    Wie die WWE auf ihre Tradition spuckt, ist doch bekannt... Das WrestleMania 30 im SMG stattfindet ist IMO nicht selbverständlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!