MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
35 Youngster im Rennen um die Auszeichnung "Bester Junger Spieler"

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Badenmeister:
Die Auszeichnung, die 2006 noch an Poldi ging, wird auch dieses Jahr wieder verliehen, und gleich mehrere junge deutsche Spieler haben die Chance, den Titel für Deutschland zu verteidigen...

http://de.fifa.com/worldc...+junger+spieler

Alle Nominierten:
Zitat:
Vincent Aboubakar (Kamerun)
Dominic Adiyiah (Ghana)
Daniel Agyei (Ghana)
Jozy Altidore (USA)
Andre Ayew (Ghana)
Holger Badstuber (Deutschland)
Ryad Boudebouz (Algerien)
Eric Choupo-Moting (Kamerun)
Giovani Dos Santos (Mexiko)
Christian Eriksen (Dänemark)
Lukman Haruna (Nigeria)
Samuel Inkoom (Ghana)
Kim Bo-Kyung (Korea Republik)
Ki Sung-Yueng (Korea Republik)
Simon Kjaer (Dänemark)
Rene Krhin (Slowenien)
Toni Kroos (Deutschland)
Lee Seung-Yeoul (Korea Republik)
Nicolas Lodeiro (Uruguay)
Marko Marin (Deutschland)
Joel Matip (Kamerun)
Tim Matavz (Slowenien)
Jonathan Mensah (Ghana)
Thomas Muller (Deutschland)
Sotiris Ninis (Griechenland)
Nicolas N’Koulou (Kamerun)
Pak Sung-Hyok (Korea DVR)
Javier Pastore (Argentinien)
Radosav Petrovic (Serbien)
Xherdan Shaqiri (Schweiz)
Tommy Smith (Neuseeland)
Miroslav Stoch (Slowakei)
Carlos Vela (Mexiko)
Vladimir Weiss (Slowakei)
Chris Wood (Neuseeland)



Und Müller hat heute auch direkt einmal das erste Ausrufezeichen gesetzt:
http://de.fifa.com/worldc...newsid=1243856/

Wird es eine klare Sache für Müller, falls Deutschland dementsprechend weit kommt? Oder wen habt ihr sonst noch auf der Rechnung?
Beitrag von Lionel Messi:
Özil where?
Beitrag von Peter Zwegat:
Özil fehlt definitiv auf der Liste, vor allem das heutige Spiel hätte ihn schon sehr nah an die Auszeichnung gebracht. Stand heute dürfte aber Müller der bisher beste junge Spieler der WM sein.
Beitrag von Badenmeister:
Stichtag ist der 1. Januar 1989, steht doch da ;) Özil daher 3 Monate zu alt...
Beitrag von Peter Zwegat:
Erklärt dann einiges. :)

Hat ja nicht jeder den Geburtstag von Özil im Kopf. :p
Beitrag von Daniel Stendel:
War ja aber irgendwie klar, weil auf der Liste einfach alle Spieler stehen, die in die Vorgabe fallen - irgendeine Sortierung im Vorfeld hätte ja wenig Sinn gemacht.

Einiges auf der Liste was wohl wahrscheinlich nicht viel vom Turnier sehen wird, zumindest sind bis auf Deutschland die großen Nationen bis auf Argentinien ja mal so gar nicht vertreten. Aber auch interessant zu sehen wie jung die Kader zum Teil in den kleineren Nationen sind.
Beitrag von Lionel Messi:
Ok, danke für die Info.

Betrachtet man die ganze Liste muss es eigentlich ein deutscher Spieler werden.

In dem anderen Thread, den wir bzgl. Entdeckungen haben, hab ich ja schon geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass ein junger Mexikaner richtig groß rauskommen könnte, auch wenn Dos Santos und Vela schon wohlbekannt sind.

Schaffen die Ghanaer es die Gruppe zu überstehen, könnte auch Ayew, der schon bei der U-20 WM geglänzt hat, noch weiter in den Fokus rücken.

Außerdem ist Altidore ein heißer Tipp. Die USA wird imo das Achtelfinale erreichen und dann wird man sehen, was der Junge zeigen kann.
Beitrag von Caliméro:
Denke, dass es Müller wird, wenn das Turnier so verläuft, wies gestern angefangen hat, kann man wohl nix gegen sagen...
Beitrag von Tyson Kidd:
Dos Santos und Charlos Vela
Beitrag von Edgehead94:
Wird wohl ein Deutscher oder ein Mexikaner.
Beitrag von Dwayne Barrios:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Özil fehlt definitiv auf der Liste, vor allem das heutige Spiel hätte ihn schon sehr nah an die Auszeichnung gebracht. Stand heute dürfte aber Müller der bisher beste junge Spieler der WM sein.


:thumbsup:
Beitrag von Andy B. Rocha:
Es ist einfach zu früh um zu sagen wer das werden könnte. Ein Spiel ist nichts mehr als eine Momentaufnahme.
Beitrag von Jiri Nemec:
Joel Matip :cool:
Beitrag von Mark Van Bommel:
Thomas Müller :cool:
Beitrag von Carlos:
Lodeiro hat es wohl schon verkackt! :D :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.