A N Z E I G E

[NB] NXT Kurzreport vom 08.06.2010

  • WWE NXT Kurzreport vom 08.06.2010

    Dark Match
    JTG besiegt Dos Caras


    WWE NXT
    08.06.2010
    Tampa, Florida


    Matt Striker lässt ein Video der gestrigen RAW Ausgabe einspielen und spricht kurz über die Geschehnisse. Anschließend kommen die Rookies und Pros der zweiten Staffel in die Halle. Kaval muss die Titel von Layla & Michelle McCool zum Ring tragen. Die Pros stellen ihre Rookies kurz vor.

    Matt Striker erklärt nun die abgeänderten Regeln der zweiten Staffel. Beim Voting wird das WWE Universe 50% bestimmen. Diese Staffel wird nur zwölf Wochen lang gehen und in drei Wochen wird es den ersten Pros Poll geben. Drei Wochen später wird es dann zur ersten Eliminierung kommen.

    Tag Team Match
    John Morrison & Eli Cottonwood besiegen Zack Ryder & Titus O'Neill durch den Starship Pain von John Morrison an Titus O'Neill.

    - Alex Riley Videopackage.

    Tag Team Match
    M.V.P. & Percy Watson besiegen Cody Rhodes & Husky Harris durch einen DDT von Percy Watson an Husky Harris und dem Cover.

    - Michael McGillicutty Videopackage.

    Alle Rookies und ihre Pros kommen zum Ring. Matt Striker lässt erneut einen Video Rückblick auf die RAW Ereignisse von gestern einspielen. Anschliessend dürfen die Rookies sich zu den Bildern äußern und werden danach von ihren Pros attackiert und aus dem Ring befördert. Die Attacke sei eine Warnung damit sich die RAW Ereignisse am Ende dieser Staffel nicht wiederholen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Wäre es nicht sinnvoller, die Notiz zu JTG unter das Dark Match zu packen und nicht in den Report der laufenden Show? So kam bei mir grad Verwirrung auf, da ich das Dark Match erst nicht gelesen hab und mich fragte wie JTG n Pin holen kann wenn er nicht mal im Tag-Match ist.

  • A N Z E I G E
  • Nee ich hab mir angewöhnt immer nur die nackten Ergebnisse zu schreiben. wenns irgendwas besonderes gab kommt das in die Zeile darunter. du kannst es ja fürs NB gerne abändern ;)


    Hm neue Ringsprecherin?

    Zitat

    I'm not 100 percent sure, but I think there is a new female ring announcer. She is a cute blond girl


    Und noch was zu den Rookies:

    Zitat

    Joe Hennig got the best response.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E