A N Z E I G E

WWE All Stars: Neue Infos und Videoclips veröffentlicht / MOONSAULT.de Review online!

  • Mensch ZA, also in Bewegung sieht es so scheisse nun wirklich nicht aus. Wie gesagt, zock mal nen paar Games die wirklich mies aussehen, hab da irgendwie schon Sachen gesehen und gezockt, wo ich wirklich baff war. Und ja, aktuell zocke ich Crysis 2 auf PC und kann schon ganz gut einschätzen was technisch ne Wucht ist. Dagegen kannste technisch alle 360/ps3 Games in die Tonne kloppen.

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel macht wie gesagt spaß und spielt sich ganz lustig ich kritisiere nur Haarscharf die Grafik, bzw. die Texturen, das wird jawohl noch erlaubt sein?


    Klar gewöhnt man sich an die Grafik, aber als erstes war das nunmal ein Schock als ich das sah, man kann auch gerne darüber diskutieren aber wenn in anderen Boards Leute kommen und sagen, hey die Grafik ist so toll und besser als bei SvR, was soll man da noch objektiv antworten? Besonders wenn andere denjenigen auch noch zustimmen obwohl es wirklich objektiv gesehen absoluter Käse ist. Wer da was anderes behauptet hat einfach ne Fanbrille auf denn da gibt es wirklich keine Diskussion.


    Ansonsten hab ich ja eher weniger gegen das Spiel und für 20€ wird es auch bei mir landen.

  • Es war, allein schon wegen den Videos klar, dass das Spiel nicht auf Grafik ausgelegt ist. Wer darauf allein nur achten möchte, gut und schön, der soll es dann für weniger Geld holen oder darauf verzichten.


    Wichtig ist die Spielbarkeit des Spiels. Wie geschrieben, ist es mMn flüssiger (Konter) von den Animationen her. Bei SD vs. Raw sieht es abgehakt aus.


    Ich zähle mich aber auch zu den "Gamern", die mehr Spaß an einem Final Fantasy 7 haben und sich nicht von der Grafik eines neuen Final Fantasy blenden lassen.


    Noch ein kleiner Tipp: Wenn man die Rechtschreibung mancher User kritisiert, dann sollte die eigene "stimmig" sein. ;)


    P.S.


    Review ist wieder online. Es wurde ja nachgefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich zähle mich aber auch zu den "Gamern", die mehr Spaß an einem Final Fantasy 7 haben und sich nicht von der Grafik eines neuen Final Fantasy blenden lassen.


    Danke dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wichtig ist die Spielbarkeit des Spiels. Wie geschrieben, ist es mMn flüssiger (Konter) von den Animationen her. Bei SD vs. Raw sieht es abgehakt aus.


    Außerdem wird hier nicht schon im Vorfeld durch anders aussehende Animationen verraten, dass gekontert wird. Im Grunde wird - wenn man nicht gerade den Grappleansatz an sich blockt - jeder Move normal ausgeführt und erst ab einem bestimmten Punkt kann der Konter erfolgen, der sich dann mehr als flüssig, natürlich aber All Stars typisch teilweise sehr übertrieben, aus dem eigentlichen Move ergibt.

  • Ich bin auch niemand der sich nur von Grafik blenden lässt, ich spiele noch sehr viel N64, PS2 und SNES hier, aber neue Spiele sollten zumindest einen gewissen Standard haben. ;)


    Ansonsten ist es ja ganz ok, würde Persönlich 70-75% vergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    @dcrechtschreibschwäche


    Einzigste gibt es nicht als Wort und nein ich bin nicht der einzige hier.


    Ach Gottchen,Rechtschreibfehler gefunden-wie süüüüüsss!:D
    Geh mal Pixel zählen,die sind total wenig bei dem Game vorhanden......

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Ich bin auch niemand der sich nur von Grafik blenden lässt, ich spiele noch sehr viel N64, PS2 und SNES hier, aber neue Spiele sollten zumindest einen gewissen Standard haben. ;)


    Ansonsten ist es ja ganz ok, würde Persönlich 70-75% vergeben.

    Du wertest schon? Hast die Vollversion schon im kompletten Umfang und ausgiebig getestet? ;) Ich bewerte Inception z.b. auch nicht rein nach den Trailer ;) Wollte mit Lorty gestern online rocken, leider funzte es nicht :(

  • A N Z E I G E
  • Gestern warn Kollege bei mir der normal kaum bis selten Zockt und nach RAW haben wir dann noch ein paar Matches bei WWE All Stars gemacht und der konnte das Pad kaum mehr weglegen (bei SvR war er zB immer überfordert).. für mich der beste Beweis das das Spiel einfach wunderbar funktioniert für das was es sein soll. :)


    Schade das ich heut kaum noch Zeit haben werde es zu spielen :(

  • ZA dein screen verdeutlicht zwar die insgesamt net wirklich gute Grafik bzw Technik, dafür braucht es aber auch schon genau so eine angehaltene Nahaufnahme damit sie auffällt. Im normalen Spielgeschehen interessierts keine sau bis auf jene die sowas am meisten interessiert, die Zuschauer mal außen vor. Mir sind aber Games auch 2011 die vieleicht keinen Grafischen Quantensprünge hinterlassen dafür aber im Gameplay überzeugen lieber als Grafik Blender die du einmal zockst und das wars. Um ma kurz Offtopic zu gehn ist es bei Homefront das gleiche, mal THQs Probleme außen vor wird das spiel ebenso zu unrecht schlecht gemach weil einige mit erwartungen reingegangen sind die mir bis heute schleierhaft sind. Und dieses CoD Clon gefasel kommt auch nur von Mainstreamern die einfach net zugeben wollen das ihr CoD seid Jahren still steht, hauptsache gute Grafik und viel bumbum dann klappts auch mit den Verkaufzahlen ;) und wie gesagt die Bugs sind was anderes. Und imprinzip verhählt es sich bei Allstars ähnlich, THQ hat lange genug gezeigt was man erwarten kann trotzdem bekommen erst jetzt einige den ahha effekt und tun überrascht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    War heute bei Saturn schon auf dem Martk, komischerweise ist dort der Million Dollar Pack enthalten.


    Dachte der wär Gamestop-exklusiv?


    warscheinlich überproduktion und wenn nicht auch wayne, wie teuer ist die version da?
    Komisch das es alle schon kaufen können nur der saftladen GS hat noch immer net bei mir angerufen, traun sich wohl net das Game 2 Tage vor release zu verkaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!