MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

tattoos/designs aus den s vs r reihen

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Kammi:
hallo,

ich wollte mal wissen ob irgendjemand voneuch ne internetseite kennt wo die tattoos, designs etc, die man zum "verschönern" gezeigt werden....

wollte mal nen paar abzeichen, aber ausm spiel heraus is das nciht so optimal

LG Frank
Beitrag von Lobo:
Falsche Abteilung hier ;)
Beitrag von Stan Smith:
caws.ws

Verstehe deinen 1. Satz leider nicht.
Beitrag von NuBS:
Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Falsche Abteilung hier ;)

Ist schon richtig, es geht um Smackdown vs. RAW ;)
Oder habt ihr hier einen allgemeinen Thread dafür?
Beitrag von The Saint:
ich denke mal er möchte wissen ob es eine Seite gibt wo er die Designs und Tattoos aus der SvR Reihe herbekommen kann, um sie ab zu zeichnen... vielleicht will er sich ja en reales tattoo erstellen^^ und zu deiner frage... ich glaub nich, drück dir aber die Daumen ;)
Beitrag von Kammi:
richtig, wo ich die herbekommen kann....

und zum anderen, nein die sind nciht für nen reales tattoo xD
Beitrag von raveronalkohol:
will ja net meckern hätte aber auch ohne extra thread im sd vs raw thread gefragt werden können auch wenns nicht spez. auf eine version gestellt ist.

wie schon gesagt caws.ws ist ne gute anlaufstelle für sowas sonst einfach mal sd vs raw caws googlen und vertrauenswürdige seiten raussuchen :D
Beitrag von Kammi:
was soll ich mit create a wrestler seiten ???
da kann man genauso gut alles erkennen als würde ich alles übern fernseher laufen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Kammi:
was soll ich mit create a wrestler seiten ???
da kann man genauso gut alles erkennen als würde ich alles übern fernseher laufen lassen

ist jedenfalls die einziege möglichkeit die ich sehe, kann mir net vorstellen das die wrestler ihre tattos per foto im netz haben, wenn doch einfach googlen und gut ist ansonsten ka was du willst ;)
Beitrag von Kammi:
naja die wrestler, da gibt es ja zb wwe inc....
ich meine die aus dem spiel die designs....!
ok ich glaub ich hab verstanden was du suchst. und nein ich wüsste keine seite wo du sowas finden könntest.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.