MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling

Jeff Hardy

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von BasslineBob:
Sagt mal, war bzw. ist heute nicht der verschobene Gerichtstermin von Hardy? Bin mal gespannt was dabei rauskommt und welche (beruflichen) Konsequenzen das nach sich zieht!
Beitrag von IceGarcia:
Naja, ich glaub er wird eine nicht alt zu harte Strafe bekommen und weiter bei TNA machen.
Sollte er jedoch wirklich eine Gefängnisstrafe bekommen wird es intressant.
Beitrag von TDX5000:
Ich frag mich wannn es endlich mal berufliche Konsequenzen für solche postings gibt.
Würde mich natürlich auch interessieren wenn du eine Gerichtsverhandlung hast und ob du dann in deinem Beruf weiterhin arbeiten könntest!^^ :nene:
Beitrag von BasslineBob:
@TDX5000: Sagen wir es mal so, Hardy hätte viel verhindern können und hat schon einige Eskapaden hinter sich, daher kann man kaum noch glauben, dass sich da jemals was ändern wird! Ich persönlich finde es Schade, hat er doch eine immense Vorbildsfunktion für viele Kids gehabt!

Das denke ich mir nämlich auch, aber ich glaube WWE kann er aus seinem Vokabular streichen (war ja auch echt in den Rücken durch's Herz und aus den Augen wieder raus, was er da mit den Fans gemacht hat)!
Beitrag von Ted DiBiase Jr.:
https://www.moonsault.de/...ht&pagenumber=3

Müssen ja nicht 5 Threads mit dem Gleichen Inhalt geben :p
Beitrag von TDX5000:
Zitat:
Original geschrieben von BasslineBob:
@TDX5000: Sagen wir es mal so, Hardy hätte viel verhindern können und hat schon einige Eskapaden hinter sich, daher kann man kaum noch glauben, dass sich da jemals was ändern wird! Ich persönlich finde es Schade, hat er doch eine immense Vorbildsfunktion für viele Kids gehabt!

Das denke ich mir nämlich auch, aber ich glaube WWE kann er aus seinem Vokabular streichen (war ja auch echt in den Rücken durch's Herz und aus den Augen wieder raus, was er da mit den Fans gemacht hat)!

Ja zum teil gebe ich dir Recht!Aber Das lebe so wie du willst "Gimmick" ist ja schon ein bestandteil von Jeff geworden.Von daher... ;-)
Beitrag von space1980a:
Ein ziemlich uninteressantes Thema wie ich finde, aber nun gut ...
Zitat:
JEFF HARDY LEGAL UPDATE By Mike Johnson on 2010-06-03 16:21:44 After being pushed back several times Jeff Hardy's trial was scheduled to begin today at 9:30 AM in The Superior Court of Moore County in Carthage, NC before Judge James M. Webb. Hardy is facing charges of felony possession of cocaine, felony drug trafficking of opium, two counts of felony possession with intent to redistribute a Schedule III controlled substance, maintaining a dwelling for drug use and/or distribution and misdemeanor possession of drug paraphernalia, stemming from a September 2009 arrest at his home. At 4:20 PM, a representative of the Moore County Courthouse noted no updates were yet available on the case as Superior Court is still in session.
Beitrag von BasslineBob:
@TDX5000: Rech haste;-)

@space1980a: Danke für's "Update" :-)!
Beitrag von raveronalkohol:
Zitat:
Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:

genau das

mal wieder wer mit der such funktion fail krankheit :D
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Zitat:
Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.