MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 [5] 
Das große MMA Lexikon

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von YOU SUCK:
Wie wär es mit "Sucka Punch" im Lexikon? ;)
Beitrag von Wanderlei Silva:
Daley ist raus, damit hat sich das erledigt! ;)
Beitrag von Mehr Licht!:
Joa, aber nun isser bei Strikeforce....Stell dir mal vor, es gibt Daley vs Diaz, da wird es doch mehr Sucker Punches als reguläre geben ;)
Beitrag von #7:
Mal wieder 'ne Frage vom absoluten Grünschnabel, was MMA angeht: Wofür steht P4P? Ich kenn
nur P2P ;).
Beitrag von Neues Licht!:
P4P = Pound For Pound

Wird größtenteils im Zusammenhang mit "P4P Best Fighter" benutzt, was dann heißt, der gewichtsklassenübergreifend beste Fighter.
Beitrag von #7:
Ah, merci beaucoup :).
Beitrag von YOU SUCK:
(to)"scramble" hör ich öfters von Kommentatoren sagen.
Irgendwie das Gegenteil von 'nem Sweep, oder so?

*edit*
"Its the ability to get out of a bad position,"

Hat ich ja fast recht mit meiner Vermutung.
Beitrag von Becks09:
Hmm für mich bedeutet Scramble irgendwie einfach, dass die nicht still in irgendner Situation verharren, sondern in Bewegung kommen und dadurch neue Positionen erzwingen. Man sagt doch auch eher "to create a scramble" oder?
Beitrag von BLADE BLADING:
:rolleyes:
Beitrag von Vakant:
Was geht denn bei dir? Zuerst im "Was brauchst dieses Forum" und jetzt hier
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Was geht denn bei dir? Zuerst im "Was brauchst dieses Forum" und jetzt hier

Weiss echt nicht woran es liegtI
Vielleicht daran:
Ich nutze gerade seit heute Crome statt wie üblich Opera, da verrutschen mir manchmal die Zeilen, besonders wenn der "tolle" Google-Translator "unser" moonsault übersetzen möchte! :mad:
Beitrag von Masterff:
Hallo
ich habe eine Frage:
Also wie unterscheidet man im MMA TKO durch Punches,Kicks,Knees,Ellbows von einem KO durch Punches,Kicks,Knees,Ellbows?

Ich meine damit z.b. den Lesnar-Cain Fight..

Also jetzt nur was MMA angeht-bei anderen KS weiß ich es..
Und auch nur diese TKO wie oben angesprochen-bei Verletzung etc. weiß ich, dass es ein TKO ist-bzw. No Contest..
Beitrag von Korean Zombie:
es ist ein TKO, wenn der Kämpfer die Schildkröte macht und sich nicht mehr verteidigt und der Ref den Kampf abbricht, weil man das Elend nicht mehr ertragen kann, so wie Lesnar oder eben Diaz gestern.

und wenn die Lichter ausgehen, ists ein KO.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.