MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Erklärung, Projekte, etc.

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Randy Orton:
Liebes CyBoard-Universum! :)

Da ist er wieder... Randy Orton meldet sich zurück! ;)

Ich will Euch gar nicht lange aufhalten oder mit irgendwas zutexten, woraufhin ihr Euch denkt: "Alter, kann der nicht einmal einen Frieden geben...". Das Einzige was ich will ist, dass ich Euch nur sagen möchte, dass es mir relativ unangenehm ist, was ich in der Vergangenheit hier auf dem "CyBoard" fabriziert habe - um nur ein paar Dinge zu nennen:

- Turnierdurchführung = 0 (Ich konnte von geschätzten 10 Turnieren, gerade einmal 3 durchführen - einfach nur PEINLICH im Nachhinein)
- Doppelanmeldung (wobei den Grund dafür die Admin's wissen)
- peinliche Beiträge
- etc.

Im Nachhinein betrachtet, ist mir das wirklich relativ unangenehm, aber wie es auch sei - die Zeit kann man leider (in manchen Fällen auch zum Glück) nicht zurückdrehen. Ich bin (glaube ich zumindest ;) ) in den vergangenen paar Monaten auch um ein Stück gereifert & ich hoffe bzw. ich weiß, dass es solche peinlichen Aktionen von mir nicht mehr geben wird. Ich habe im nächsten Monat meine zwei Abschlussprüfungen und danach will ich mich auf ein Projekt stürzen. Es soll auf gar keinen Fall der Mittelpunkt in meinem Leben werden, aber jeden Abend eine Stunde ca. - das Showbooken! Ja, es ist in den vergangenen Jahren zu einem kleinen Hobby für mich geworden & ich liebe es, wenn ich meine Fantasien ausleben kann. :) Leider habe ich nie das Durchsetzungsvermögen gehabt, um eine "Fantasyliga" zu Ende zu führen, aber diesmal weiß ich, dass ich diesen habe, da ich die Zeit & die Lust dafür habe. Mein Ziel jedoch dabei ist es, soviele User wie möglich zu animieren, dass sie selber wieder booken - sowie in den guten, alten Zeit vor ca. 3 Jahren, wie das "CyBoard" Booker, wie "Mr. RKO", "Eiermann", etc. hatte! Ich hoffe, dass mit der Zeit wieder soviele User wie möglich hinzustoßen und selbst die Lust am booken bekommen. :) Sollte jemand Interesse haben, kann er mich schreiben & wir können als "Team" etwas auf die Beine stellen! :)

LG Randy Orton :cool:

PS: Bitte den Thread nicht löschen - falls er hier am falschen Ort ist, dann verschieben!
Beitrag von Cesc Fàbregas:
Du bist der Beste! :D

Der wie vielte Thread ist das schon wo du dein Comeback bzw. Abschied verkündest? :p
Beitrag von Randy Orton:
Zitat:
Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
Du bist der Beste! :D

Der wie vielte Thread ist das schon wo du dein Comeback bzw. Abschied verkündest? :p



Naja, so will ich das jetzt nicht bezeichnen, aber ich finde, dass es sich einfach gehört, wenn man sch***** gemacht hat, muss man auch dazustehen & sich dafür rechtfertigen. ;)
Beitrag von Euro Mask IX:
Aber nicht hier. Wenn du Shows booken möchtest, nutze den "Booking your show" im FAQ oder wenn du etwas Fantasy Liga ähnliches anstrebst, dann im Interaktiv. Hier geht es um Videospiele.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.