MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
Rudo Resurrection: A CHIKARA Video Game

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von El Dichto:
CHIKARA hat ein Videospiel für verschiedenen Konsolen angekündigt welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Bisher wurde The Colony als spielbare Charactere bestätigt.

Zitat:
What's going on with this CHIKARA video game everyone is talking about? CHIKARA has partnered with some like-minded gaming trailblazers to create "Rudo Resurrection," a new video game currently in pre-production, set for release later this year! This story-driven game takes full advantage of the ever-deepening CHIKARA mythology, and features the macabre UltraMantis Black as he re-animates characters from CHIKARA's storied past. We're proud to announce "Rudo Resurrection" is coming to multiple gaming platforms in 2010, and more information about this highly-anticipated project will follow, but for now, we want to confirm that the first three playable characters in the game will be none other than Fire Ant, Soldier Ant and Green Ant of The Colony!


Einen ersten Trailer zu dem Spiel kann man sich auch schon auf der offiziellen Homepage des Spiels angucken!

Quelle: CHIKARA101
Beitrag von ChrisSabin:
Ich bin bei diesem Spiel skeptisch. Die Entwicklung beginnt jetzt erst und der Release ist für 2010 angepeilt. In dieser Zeit schafft man doch bestenfalls ein IPhone- oder Flash-Game. Zumal man auch bei null beginnen muss. Hinzu kommt, dass es offensichtlich kein großer Entwickler ist.
Naja, mal sehen was daraus wird ...
Beitrag von Griese:
Der Trailer hat aber schon Stil. :D

Mal sehen was das wird. :)
Beitrag von El Dichto:
Zitat:
Original geschrieben von ChrisSabin:
Ich bin bei diesem Spiel skeptisch. Die Entwicklung beginnt jetzt erst und der Release ist für 2010 angepeilt. In dieser Zeit schafft man doch bestenfalls ein IPhone- oder Flash-Game. Zumal man auch bei null beginnen muss. Hinzu kommt, dass es offensichtlich kein großer Entwickler ist.
Naja, mal sehen was daraus wird ...



Wer weiß vielleicht ist die Entwicklung ja auch schon lange im Gange und wurde der öffentlichkeit bisher bestmöglich verschwiegen xD
Beitrag von ChrisSabin:
Zitat:
Original geschrieben von El Dichto:
Wer weiß vielleicht ist die Entwicklung ja auch schon lange im Gange und wurde der öffentlichkeit bisher bestmöglich verschwiegen xD



Naja, es steht ja "pre-production" im Eingangsposting ...
Beitrag von Unregistriert:
Bin da jetzt ein wenig skeptisch was das Game angeht. Der Trailer gefällt mir gar nicht. Die Idee ist gar nicht so schlecht aber wie schon gesagt bin sehr skeptisch
Beitrag von Stone_Edge:
Lass Claudio und Are$ als spielbaren Character dabei sein und ich kaufe das Spiel egal welcher Qualität :)
Auch der Gedanke mal mitr Quack zu spielen hat seinen ehrlichen Reiz
Beitrag von Verbal Kint:
Das Chikara-Universum bietet sich natürlich für so etwas an, den Stil des Trailers finde ich sehr cool.
Die Frage ist... was wird das überhaupt für ein Spiel, in welchem Genre findet das statt? Ein reines Wrestling-Game würde ich ausschließen und angesichts der Äußerungen ("story-driven game", "full adantage of the [...]CHIKARA mythology", Wrestling an sich wird gar nicht erwähnt) muss das auch zwangsläufig kein Hybride sein... was ich mri auch gut vorstellen könnte.

"Wii, PS3, XBOX 360, iPhone, iPad, Android, Mac, and PC." - Youtube Tags. Vielleicht is' es auch eher eine kleinere DLC-Geschichte.
Beitrag von Daniel Kultan:
Meiner Meinung nach darf man da aber auch nicht mit völlig utpoischen Erwartungen rangehen. Es ist immerhin CHIKARA und nicht die WWE.
Das Game wird einfach schön Whacky und vom Rest lass ich mich überraschen. Bei der Story habe ich, eben weil es CHIKARA ist, keinerlei Befürchtungen :)
Die ersten 3 spielbare Charaktere sind übrigens: Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant ;)
Beitrag von Rockwilder:
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint:
Das Chikara-Universum bietet sich natürlich für so etwas an, den Stil des Trailers finde ich sehr cool.
Die Frage ist... was wird das überhaupt für ein Spiel, in welchem Genre findet das statt? Ein reines Wrestling-Game würde ich ausschließen und angesichts der Äußerungen ("story-driven game", "full adantage of the [...]CHIKARA mythology", Wrestling an sich wird gar nicht erwähnt) muss das auch zwangsläufig kein Hybride sein... was ich mri auch gut vorstellen könnte.

"Wii, PS3, XBOX 360, iPhone, iPad, Android, Mac, and PC." - Youtube Tags. Vielleicht is' es auch eher eine kleinere DLC-Geschichte.


Genau das ist auch die Frage, die ich mir stelle: Welches Genre überhaupt? Ein reines Wrestling-Game würde ich aufgrund des Trailers auch ausschließen.
Vielleicht wird es ja ein Action-Game oder Adventure, in dem es gar nicht um Wrestling geht, sondern nur um die CHIKARA-Stories...
Vielleicht ja auch nur etwas kleines, "Handy-Game"-mäßiges, wobei man dann ja nicht PS3, XBOX360 etc. anpeilen würde... ;)
Beitrag von BLADE BLADING:
Wird alleine schon deshalb zumindest mal angestestet, um mal ein Game mit Quack zu spielen! :)
Beitrag von Sebulon:
Ich vermute nach dem Trailer eigentlich auch kein Wrestling-Game, sondern vermute mal ne Art Sidescroller wie Double Dragon. Aber man wird sehen ;)
Beitrag von CM Sandman~!:
Wird bestimmt n Rollenspiel :D

Aber den Trailer fand ich mal geil :D
Beitrag von Maik N.:
Also ich finds genial :)

Ich bin nicht der größte CHIKARA Fan, aber wenn es sich anbietet schau ich mir gern mal ne Show an (grad das King of Trios). Und weil doch einige sehr geile Charaktere dabei sind freu ich mich auf das Game und bin gespannt was es wird.
Beitrag von ChrisSabin:
Neue Informationen:

Back at King of Trios, we ignited a firestorm when we unveiled the trailer for our upcoming video game, Rudo Resurrection before the CHIKARA faithful. Since then, thousands more have checked out the trailer on YouTube...

...and interest has been building at a feverish rate.

Today, we are proud to announce that CHIKARA, in partnership with Rogue Brains, have begun the production of Rudo Resurrection, intended for release later this year. We couldn't be more pleased to have found a development team that not only understands and respects CHIKARA's take on pro-wrestling, but also embraces the greater mythology our microcosm hosts. Rogue Brains is an up-and-coming team of industry professionals that have several years experience working on video games, comic books and other forms of entertainment.

CHIKARA: Rudo Resurrection utilizes the Unity 3D game engine, which gives us access to a wide array of gaming platforms. More information on exactly which platforms will carry the game will be confirmed closer to the game's release date. Fans have inundated us with emails, asking what they can expect from the game. While we're not ready to say too much just yet, it's safe to say that Rudo Resurrection is less of a wrestling game and more of a story-driven action game that harkens back to some arcade favorites from decades past.

As seen in the video trailer, CHIKARA: Rudo Resurrection will feature a number of zombified personalities from CHIKARA's rich past, but the game's landscape is populated with far more characters than what can be seen in the trailer. At the heart of the action is the conflict between longtime CHIKARA favorites and the despised Bruderschaft des Kreuzes, while a Who's Who from CHIKARA's history are reanimated to take part in the fracas! Whether or not the macabre UltraMantis Black can maintain control over his undead army is key to the unfolding story, as the player attempts to unlock more and more characters to join the fight.

Our partners at Rogue Brains have created www.chikaravideogame.com as the homebase for the game, and updates will begin to appear there on a weekly basis, leading to the game's release.

Quelle: chikara101



"Story driven" ist wohl leider eine Umschreibung für schlechtes Gameplay. Zumindest trifft das auf viele andere Games mit solchen Statements zu. Das heißt natürlich nicht, dass man aus den Chikara Charakteren keine genialen Storys machen kann.
Die Engine brachte übrigens schon Games wie Off-Road Velociraptor Safari und Paradise Pinball hervor. Auch der "Entwickler" hat bisher nichts handfestes geleistet.

Natürlich ist es toll, dass Chikara ein Videospiel erhält und ich will es auf keinen Fall schlecht reden. Doch es hat den Anschein als wäre man unter Umständen bessere beraten auf AAA: Heroes del Ring auszuweichen, oder sich den Roster bei SmackDown vs. Raw zu erstellen.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.