A N Z E I G E

Bleibt Shawn Michaels für immer im Ruhestand?

  • Bleibt Shawn Michaels für immer im Ruhestand? 121

    1. Ja (40) 33%
    2. Nein (42) 35%
    3. Er wird irgendwann bei TNA auftauchen (5) 4%
    4. Er wird als nicht als Wrestler sondern als GM, Manager zurückkehren (34) 28%

    Was meint ihr wird Shawn Michaels für immer im Ruhestand bleiben?


    [Sorry für den Schreibfehler bei Antwort Nr. 4]

  • A N Z E I G E
  • Ganz klar ja!
    Nach seiner Farewell Adress kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemals wieder in den Ring steigen wird! Ein Mann der so sehr für das Wrestling Business lebt wie Shawn würde nie und nimmer wieder in den Rng zurückkehren! Auch nicht bei TNA.


    Als Manager ist es natürlich eine andere Sache. Als GM von Raw so à la Austin könnte ich ihn mir gut vorstellen.

  • Ich sag mal ernsthaft ICH HOFFE ES...nicht weil ich ihn nicht mag und ihm nicht noch weitere Matches zutraue, sondern einfach, weil er


    1. nicht den selben Fehler wie Ric Flair begehen sollte und dann nach einem Riesenabschiedsmatch immer wieder auftauchen sollte...


    2. er denke ich in einem guten Alter zum aufhören ist und seinem Körper nicht mehr viel zumuten sollte, auch wenn die Matches in den letzten Jahren nach wie vor hochkarätig waren...


    Wobei ich sagen muss, dass der Abschied bei Raw für mich dennoch sehr unerwartet und unrealistisch kam - hätte beispielsweise mit einem "Comeback" bei Smackdown gerechnet, nachdem die Karriere bei Raw zu Ende war...

  • ich denke irgendwann wird er für ein oder 2 matches zurückkommen...so ähnlich wie es bei ricky steambot war...vllt gibts mal wieder einen jungspund der über legenden herzieht...glaube auch ein 50jähriger hbk wird noch n gutes match hinbekommen...freuen würde es mich jedenfalls sehr..aber wenn nicht...wäre ich auch nicht traurig...er hat nun wirklich nichts mehr zu beweisen...

  • Hab zwar für nein abgestimmt... Meinte aber dass er nicht aktiv wieder in den Ring steigen wird sondern so als GM oder Manager (hab mir nich alle Antwortmöglichkeiten durchgelesen sorry..)...


    Aufgrund seiner Farewell Address würde ich aber sogar so weit gehen dass er nie wieder zurückkehrt... Er schloß ja auch (in-)direkt eine Karriere bei TNA aus...


    Aber man weiß nie! Im Wrestling Business ist alles möglich!

  • Shawn Michaels wird wohl im Ruhestand bleiben. Wenn nicht, dann geht er zur WWE zürück und übernimmt irgendeine andereRolle.


    Zu TNA geht er aber auf keinen Fall. Auch wenn sich das die TNA-Marks wünschen würden. ;)

  • Wenn überhaupt nur als Guest Host, Manager, One-Night-Only, Fehden involviert gegen aufstrebenden Youngster àla Steamboat, GM,...
    Ich hoffe aber wirklich für ihn und seinen Körper, dass er kein In-Ring-Comeback gibt, sowas würde die epischen Momente einfach nur zerstören... Ich könnte mir aber auch sehr gut ne Rolle hinter den Kulissen vorstellen? ;) Trainer, Talent Scout o.ä. ...


    naja, er war und bleibt ein Idol!

  • Da ich wirklich hoffe, dass er nicht den selben Fehler wie manch anderer macht, glaube ich, dass er im Ruhestand bleibt. So ist er mit Würde gegangen, ein toller Abschluss einer großen Karriere.

  • um es mal mit den Worten von Jerry Lynn zusagen
    ,,No one ever truly retires from Pro Wrestling"
    auch nicht Shawn Michaels
    irgendwann wird er wieder im ring stehen und wird ein oder mehrere Matches bestreiten
    das ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche
    da nützen auch die ganzen schönen Worte von seiner Abschiedsrede nichts


    und ich sage auch noch vorraus das Michaels das komischer weise dann keiner übel nimmt


    würde mich allerdings freuen wenn ich mich irren würde (auch wenn das nicht der fall sein wird)

  • A N Z E I G E
  • ich glaube nicht,das HBK längere Zeit weg sein wird.Würd mich schon wundern,wenn er nicht spätestens in 1 Jahr wieder ein comeback hat.Bezweifel heutzutage einfach,das jemand wirklich zurücktritt,wenn er es nicht wirklich aus gesundheitlichen Gründen muss.Egal ob das ein Flair,HBK oder irgendwann mal ein Undertaker oder Triple H ist. Denen fehlt einfach das adrenalin,die Fans,das Reisen usw....

  • Ich sage JA, denn nicht so wie Ric Flair hat Shawn Michaels keinerlei Schulden und zudem wird ihm sein Körper ewig dankbar sein. Schließe ich einen Auftritt bei RAW aus? Nein, gegen das spricht nichts, allerdings erwarte ich kein In-Ring-Comeback mehr.

  • Ich denke das Shawn Michaels nicht mehr zurückkomm, klar mal als Guest Referee oder Guest Host (lieber nicht sonst haben wir das noch ewig) oder sonstwas. Als Michaels wird nicht mehr aktiv in den Ring steigen da bin ich mir sicher genauso wie das wir ihn nicht das letzte mal gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!