MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 
TNA Impact! 2 - Das Videogame - 2011

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Mr.Smackdown:
Zitat:
TNA impact! 2 - Das Videogame - kommt 2011!
Wie TNA Wrestling bekannt gab, soll ,, TNA impact! 2 " im Frühling 2011 für die PS3, die PS2 und für die Xbox 360 herauskommen. Hergestellt wird das ganze von South Peak Games.

Die Unreal 3 Engine Grafik soll dabei beibehalten werden, das Roster wird natürlich aktualisiert, außerdem wird es den 4-Sided Ring sowie den Six-Sided Ring zur Verfügung geben. Auch das Steel Cage Match soll diesmal enthalten sein, auch hier für beide Ringversionen.

Quelle: gerweck.net.
Beitrag von ChrisSabin:
Man sollte es kaum glauben, dass es TNA gelingt einen Entwickler zu finden, der noch schlechter ist als Midway. SouthPeak hatte bisher fast ausschließlich Flops. Zuletzt schien es aber etwas Berg auf zu gehen mit 3 Dot Game Heroes (Zelda in Lego Grafik).

Trotzdem natürlich super das es einen Nachfolger gibt. Bei der E3 gibts dann hoffentlich auch Videos. Meine Erwatungen halten sich angesichts des Entwicklers zwar in Grenzen, aber vielleicht gibt es eine Überraschung. Und wenn nicht, hat man immernoch AAA: Heroes del Ring mit TNA beteiligung, Six-Sided-Ring und NoMercy Engine. Gutes Jahr für Wrestinggames :)
Beitrag von Daniel Stendel:
Southpeak ist kein Entwickler. ;)
Beitrag von Lobo:
Hoffentlich wird es besser als der erste Teil. Der war schrecklich! Momentan bin ich aber eher auf das AAA Spiel gespannt.
Beitrag von ChrisSabin:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Southpeak ist kein Entwickler. ;)

Ok, es ist der Publisher für den schlechten Entwickler. War bei Midway ähnlich und macht die Sache nicht besser ;)
Beitrag von PraktiCunt:
Das erste Impact-Game war eigentlich recht gut, es war aber halt das erste seiner Art deswegen nicht so umfangreich.

Die Smackdown Games sind doch seit Jahrzehnten nurnoch Addons da war Impact mal ne erfrischende Abwechslung.
Beitrag von PRiME TiME:
Ist doch schon länger bekannt, stand doch sogar im Thread zum ersten Teil, afair.

Und ich mache mir schon Hoffnungen auf erstes Bildmaterial. :nene: :D
Beitrag von Misheard:
Bin mal richtig gespannt, was da jetzt zum Vorgänger verbessert wird...war ja ja schon mal ein guter Anfang.
Beitrag von Siwz:
Na hoffentlich wird das Spiel besser.

Das erste war totaler Müll
Beitrag von RazorHD:
So wie sich das anhört gibts ja wohl leider nicht gerade viel hoffnung das das Spiel besser oder wenigstens gleichwertig wie die WWE reihe wird.

Also denn Zelda Klon denn sie da gerade entwickeln schaut auch arrg nach einem Spiel aus das sein Potenzial verschenkt.
Das fängt schon mit der Grafik an die echt Augen Krebs fördert.
Dann dieses total bescheuerte RIESEN Schwert und die Musik die etwas an Zelda erinnert aber wie von einem 12 Jährigen Fl Studio Nutzer klingt.
Wie geil währe so ein Zelda Kolon gewesen aber eben ein GUTER.

Das diese Jungs nun ein vernünftiges oder gar gutes Wrestling Spiel auf die reihe krigen ist leider sehr bedenklich.
F U C K so wies stark ausschaut gibts weder ein guter Zelda Klon noch ein gutes TNA Spiel

:urg:
Beitrag von Zocker:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
...

:lol: :rolleyes:

Bin mal gespannt. Schlechter als Teil 1 wirds aber definitiv nicht. ;)
Beitrag von ChrisSabin:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:

Allso denn Zelda Klon denn sie da gerade entwickeln schaut auch arrg nach einem Spiel aus das sein Potenzial verschenkt.
Das fängt schon mit der Grafik an die echt Augen Krebs fördert.
Dann dieses total bescheuerte RIESEN Schwert und die Musik die etwas an Zelda erinnert aber wie von einem 12 Jährigen Fl Studio Nutzer klingt.
Wie geil währe so ein Zelda Kolon gewesen aber eben ein GUTER.

Mir gefällts auch nicht. Trotzdem muss man sagen, dass es das mit Abstand beste Spiel ist das South Peak je vertrieben hat. Immerhin hat es einen Durchschnitt von etwa 80%, während man sonst nur etwa 50% Wertungen kassiert (Gott, hatten die zuletzt einen Mist herausgebracht).
Das Riesen Schwert und die Grafik sollen wohl eine Art Gag sein, wobei mir ein "ernstes" Spiel auch lieber gewessen wäre.

Trotzdem Leute was soll's. Vielleicht bekommen wir noch ein Crap-TNA-40% Spiel, vielleicht wird es auch besser. Auf jeden Fall sollte man sich 8.10. vormerken, den dann gibts erstmal AAA: Heroes del Ring und das wird richtig stark

:cool:

Meine Wünsche an den TNA Nachfolger wären übrigens mehr Moves, mehr Realismus und mehr Freiheiten im Gameplay. Ich bin wirklich gespannt ob der Nachfolger die selbe Engine verwendet (U3 ist ja nur das Gerüst, das alle nehmen), oder ob Moves und Spielmechnik neu angelegt werden.
Im Juni gibt es wohl dann den ersten Zwischenstand im Duell TNA Impact! 2010 vs. AAA: Heroes del Ring vs. SmackDown! vs. Raw 2011.
Beitrag von raveronalkohol:
TNA Impact litt nur am umfang und an der tatsache das es extrem wenig moves gab, ok das deutsche kommentar war auch etwas na ja :D trotzdem hoff ich darauf das man im kommenden teil THQ auch mal ein bissl feuer unter der bude macht , letztendlich profitieren ja nur wir davon :D
Beitrag von minimalistixxx:
Zitat:
ok das deutsche kommentar war auch etwas na ja

naja die von SvR sin ja auch nich so der burner :D

aber zum Spiel ich hoffe mal das es maln vernünftiges TNA gibt momentan muss ich mich mit nem SvR mit TNA CAWS begnügen :D

die grundlage is doch schonma nich schlecht, ich habs zwar nich selbst gespielt aber laut vieler tests solls ja vom grund her super gewesen sein, aber halt wenig umfang un ziemlich verbuggt^^ naja ich bin gespannt:cool:
Beitrag von Vince+Bret = <3:
Habe mir das TNA Impact Game vorletzte Woche gekauft und bin begeistert. Hätte sicherlich keine 70 Euro dafür ausgegeben, doch für den Preis war das Spiel absolut ok. Vllt lag es auch daran, dass ich keine Erwartungen vom Spiel hatte, aber ich habe sehr viel Spaß beim spielen. Die Moves gehen vollkommen ok.
Ich bin der Meinung, dass das "Grundgerüst" vorhanden ist, jetzt muss man einfach alles verfeinern und ergänzen.
Steel Cage, Ladder,Tables, 6 Man Tags und was es sonst noch so alles gibt.

Dann natürlich längere Entrances, mehrere Outfits und ein viel größeres Roster.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.