A N Z E I G E

[Results] IWA Deep South "Carnage Cup VI" vom 10.04.2010

  • IWA Deep South
    "Carnage Cup VI"
    10. April 2010
    National Guard Armory
    Calera, AL


    Zuschauerzahl: ca. 200



    RESULTS:


    1) Carnage Cup - First Round - Double Hell Barbed Wire Deathmatch:
    David Day besiegte Viper


    2) Carnage Cup - First Round - Carpet Strips & Thumbtacks Deathmatch:
    Freakshow besiegte TJ Phillips


    3) Carnage Cup - First Round - Barbed Wire, Lighttubes, Razor Blades & Pencil Boards Deathmatch:
    Kody Krueger besiegte Jason Vayne


    4) Carnage Cup - First Round - Fans Bring The Weapons Deathmatch:
    Insane Lane besiegte Kornerstone


    5) Non-Tournament - Deathmatch:
    Bildo vs. Damien vs. Ryan Reed endete als No Contest


    6) Non-Tournament - Three Way Match:
    Shaun Tempers besiegte Jay Clinton und White Tiger


    7) IWA-DS Heavyweight Title Match:
    Chrisjen Hayme (c) besiegte Jesse Emerson


    8) Carnage Cup - Finals - 200 Lighttubes Cage Deathmatch:
    Insane Lane besiegte David Day, Kody Krueger und Freakshow



    NOTES:


    -Sowohl Tommy Rich (eingeplant für das Tournament selbst) als auch Tracy Smothers waren bei der Show nicht anwesend.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 4-Way Finals sind beim Carnage Cup nicht unüblich. Zweitrundenmatches entfallen wohl, da man ''nur'' einen Tag Showzeit hat (im Gegensatz zu z.B. IWA-MS KOTDM). Das Carnage Cup - Booking der letzten Jahre fand ich dennoch schwach und werde mir die DVD auch nicht holen. Stattdessen stecke ich das Geld lieber in die bald erscheinende DVD Prince Of The Deathmatches aus der Mid-South Sparte, deren Release ich kaum erwarten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartMarc:
    Das Carnage Cup - Booking der letzten Jahre fand ich dennoch schwach und werde mir die DVD auch nicht holen. Stattdessen stecke ich das Geld lieber in die bald erscheinende DVD Prince Of The Deathmatches aus der Mid-South Sparte, deren Release ich kaum erwarten kann.


    Seh ich ganz genauso. Ich meine ok die Tunierteilnehmer waren von Anfang an nicht so das Gelbe vom Ei, trotzdem hätten sie aber ein gutes Tunier abliefern können. Aber angesichts der Bilder und dem, was ich von Leuten gelesen habe die da waren, würd ich davon auch die Finger lassen.


    Mit Prince Of The Deathmatch hat Ian seit langem mal wieder ne ganz hervorragende Idee gehabt. Mit Neil Diamond Cutter als Sieger bin ich zwar nicht ganz zufrieden, find Marcus Crane besser. Aber insgesamt muss es doch sehr gut gewesen sein.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!