A N Z E I G E

Standartbrowser-Einstellungen nicht gespeichert

  • Hi.


    Ich hatte bis gestern Abend Firefox als Stanni-Browser. Hab dann gestern en bissi mein PC aufgeräumt, paar Dinge deinstalliert die absolut nix mit dem Browser zu tun haben, einma defragmentiert und seit heut morgen speichert der Fuchs nichtmehr meine Angabe das er der Standartbrowser is...er sagt immerwieder das Firefox nicht der Standartbrowser ist...bei jedem öffnen...


    Kann man das ändern ? Ich hab ihn jetzt schon 5 mal wieder als Standartgesetzt, das wird aber nicht gespeichert.

  • A N Z E I G E
  • Dann fragt er das wieder und wenn ich ihn als Admin als Standart stelle, wird er trotzdem nicht gespeichert-.-


    Aber, wenn ich aufn Link klicke den ich bspw. per Mail erhalten habe, wird der Link mit dem Fox geöffnet, also is er ja der Standartbrowser, er merkts nur net.

  • Schon mal probiert den Internet Explorer zum Standardbrowser zu machen, dann Firefox zu öffnen und diesen wiederum als Standard einzustellen? Dass du also quasi einmal kurz vom Firefox abgewichen bist und tatsächlich einen anderen Browser als Standard hattest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E