A N Z E I G E

John Forsythe ist tot

  • Den meisten von uns nur bekannt als Blake Carrington in Denver-Clan(Dynasty) ist gestern am 1.4.2010 gestorben. Todesursache war eine Lungenentzündung.


    RIP.


    Neben Dallas eine meiner US-Soap Erinnerungen als ich jung war.

  • A N Z E I G E
  • RIP aber mit einem hohen Alter gesegnet, jedoch schliese ich mich nicht der Meinungen hier an und finde nicht dass er eine legende oder ein ganz grosser war. Ausser DC hatte er keine erfolge und war als Schauspieler als untalentiert und Textlernunwillig bekannt. Nichts desto Trotz eine der wichtigsten Stützen der Dallas Konkurenz Sendung die von uns gegangen ist....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zichna:
    RIP aber mit einem hohen Alter gesegnet, jedoch schliese ich mich nicht der Meinungen hier an und finde nicht dass er eine legende oder ein ganz grosser war. Ausser DC hatte er keine erfolge und war als Schauspieler als untalentiert und Textlernunwillig bekannt. Nichts desto Trotz eine der wichtigsten Stützen der Dallas Konkurenz Sendung die von uns gegangen ist....


    Na, aber den Erfolg dieser Serie wollen andere auch erstmal erreichen. Zudem war er, wie schon mal erwähnt die Stimme des Charles Townsend und hatte auch eine, wenn auch kurzlebige eigene, nach ihm benannte, Fernsehshow.


    War halt auch eher ein TV-Schauspieler aus Serienzeiten, die hierzulande eher weniger bekannt sind.

  • Nur wenige Tage nach dem Tod von John Forsythe ist nun leider auch Christopher Cazenove verstorben.




    Zitat

    Der britische Schauspieler Christopher Cazenove, der durch seine Rolle in der US-Fernsehserie "Der Denver Clan" bekannt wurde, ist im Alter von 64 Jahren an einer Blutvergiftung gestorben. "Christopher starb am 7. April friedlich im Kreise seiner Lieben, nachdem er sich Ende Februar eine Blutvergiftung zugezogen hatte", teilten Cazenoves Familie und Freundin am Donnerstag über seine Agentin Lesley Duff mit. Eine Sepsis, meist Blutvergiftung genannt, ist eine bakterielle Entzündung, die sich schließlich im ganzen Organismus ausbreitet.


    Quelle: t-online.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E