MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Poster drucken lassen - Eure Erfahrungen?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Viva_la_BadAss:
Ich bin derzeit dabei mir eine Collage zu entwerfen, die ich am Ende gerne als 70x50cm großes Poster drucken lassen möchte.
Man sieht ja nun immer mal wieder Werbung im TV in denen für diese und jene Top-Qualität geworben wird. Wie siehts aber in der Realität aus? Wie ist die Qualität, wie lang sind die Lieferzeiten, wie ist die Haltbarkeit solcher Drucke? Welcher Shop ist empfehlenswert?

Will doch schwer hoffen, dass hier schon der ein oder andere Erfahrung damit gemacht hat :)
Beitrag von Muesli:
Warum gehst du nicht zum Copy-Shop um die Ecke?
Beitrag von NXT!:
Habe mir letztes Jahr ein Foto bei posterXXL vergrößern lassen.

Qualität ist 1A. Hätte ich nicht gedacht. Habe dann so grob 2 Wochen warten müssen, bis ich das Poster dann in meinen Händen halten konnte. Ich persönlich würde jetzt nicht sagen, dass es lange gedauert hat, da das Bild ja erst hochgerändert werden musste (bzw. habe ich eigentlich keine Ahnung wie die das machen :D), verpackt und dann eben die üblichen 1-3 Tage Versand. Also ich kann dir soweit posterXXL empfehlen.
Beitrag von Cappuccino:
Kann NXT! nur zustimmen. Hatte bisher nie Probleme mit PosterXXL , von den Rahmen allerdings würd ich die Finger lassen, die wirken irgendwie ziemlich "billig". Lieferzeiten sind einsehbar auf der Seite unter den FAQ,
Beitrag von The Crusher:
posterlia.de hat derzeit eine Oster-Auktion (10% Rabatt) und bisher war ich mit denen immer sehr zufrieden. ich behaupte mal, großartige qualitative Unterschiede wirst Du zwischen den verschiedenen Anbietern nicht finden. Eher lohnt es sich, die Preise zu vergleichen, da fast jeder Online-Shop wechselnde Aktionspreise für bestimmte Formate anbietet.
Beitrag von Tim Wiese:
Hab mir schon mehrfach über Posterjack Sachen bestellt. Ok der Preis ist kein Schnäppchen und die Wartezeit liegt auch bei über einer Woche, aber das Ergebnis war dafür bisher immer Top-Qualität.
Beitrag von Ajiichi:
Schliesse mich dem an.

Hab es vor 4 wochen bei Posterjack machen lassen über deren Collagen Editor

http://www.posterjack.com/foto-collage

Quali is super und war innerhalb 2 Tagen per Post da.

Das tolle ist, wenn Du noch Posterjack und Gutschein Googlest, bekommste zig seiten mit 10 % oder 5 € rabatt etc.

So Sparst Du z.B. noch das Porto.

Bereite aktuell auch ein Wand Tattoo vor, was ich dann über Posterjack in auftrag gebe
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Kann mir noch einer sagen, wie die Qualitätsunterschiede bei den einzelnen Postervarianten sind? Es gibt ja seidenmatt, glänzend und laminiert. Ich habe vor das Bild in einen extra Fotorahmen von Ikea zu stecken und in meinem Zimmer aufzuhängen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben für welche der drei Varianten ich mich entscheiden sollte?
Beitrag von Ajiichi:
Bei dieser Verarbeitung wird Ihr Poster mit einer transparenten Schutzfolie überzogen (laminiert). Dadurch ist Ihr Poster UV-beständig und somit optimal gegen das Ausbleichen von Farben, Fingerabdrücke, Staub und Wasser geschützt. (danke google :D)

Glänzend ist halt mit einem leichten glanz, dabei sieht man schneller Fingerabdrücke

Matt ist eher eine raue oberfläche.

Wenn Du Fotos zuhause hast, also entwickelte, dann schau mal. Evt. haste Glänzende dabei und welche die Matt sind. Dann siehst Du den unterschied

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.