A N Z E I G E

Wrestler die NICHT bei WM 26 dabei sind

  • - Im Internet ist nun eine Liste aufgetaucht, mit allen Wrestlern die definitiv an WrestleMania 26 teilnehmen werden.


    Neben den Divas und NXT-Wrestlern sind das folgende Akteure:


    RAW:
    Carlito
    Chavo Guerrero
    Chris Masters
    Hornswoggle
    Mark Henry
    Primo
    Santino Marella
    Vladimir Kozlov
    William Regal
    Yoshi Tatsu
    Zack Ryder


    SmackDown:
    Caylen Croft
    Curt Hawkins
    David Hart Smith
    Ezekiel Jackson
    Finlay
    Goldust
    Jimmy Wang Yang
    JTG
    Kung Fu Naki
    Mike Knox
    Shad
    Slam Master J
    The Great Khali
    Trent Barreta
    Tyson Kidd


    Quelle: gerweck




    ...schon heftig, wenn man bedenkt, dass solche "Undercarder" vor einigen Jahren noch fixer Bestandteil von WrestleMania waren, wenn auch nur in kleinen Rollen oder in einer Dark-Match Battle Royal

  • A N Z E I G E

  • Davon könnte man jetzt auch 80% enlassen, wenn man nur ein gutes Roster bräuchte.


    Naja, ein unendliches Thema. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    - Im Internet ist nun eine Liste aufgetaucht, mit allen Wrestlern die definitiv an WrestleMania 26 teilnehmen werden.


    Ich glaube, da fehlt ein "nicht". ;)


    Topic: Ich vermisse auch keinen davon auf der Card.

  • Zitat

    Original geschrieben von Musclemovie:
    Davon hätte ich einige zu Werbeaktionen auf iwelchen Festen rundum WM 26 eingesetzt...


    Werden sie ja auch und Hornswoggle wird man bei WM schon irgendwie zu gesicht bekommen;)

  • A N Z E I G E
  • würde es sehr geil finden wenn Hornswoggle noch einen mini auftritt bei wm bekommt. zb im leiter-match kommt er plötzlich mit einer mini-leiter daher ^^
    er gehört halt 100% zur WWE und darf bei wm nicht fehlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Man kann halt nicht jeden einsetzen. Dieser Fehler wurde früher zu häufig gemacht und die Qualität ist entsprechend gesunken.


    Richtig. So wie die Card von WM momentan ist, passt es eigentlich ganz gut. Einzig das Mitb Match ist etwas überladen, da hätte man auch auf ein paar Wrestler verzichten können.
    Aber ich denke, es wird wieder eine Battle Royal geben als Dark Match. Da kann man ja die unterbringen, die es nicht auf die Main Card geschafft haben...und dann bitte mit Goldust als Sieger:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E