A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Misheard:
    Du bist echt auf diesen Mode versessen,oder? ;)


    Ja, weil dieser Mode einfach geil war.
    Man konnte der GM sein und mal seine eigene Show booken UND selber wrestlen wenn man wollte.
    Man konnte Stars Draften, seine eigenen "Traumshows" erstellen, oder auch die momentanen Shows beibehalten.
    Auch der Konkurrenzkampf zwischen SmackDown und RAW war immer toll, man baute Fehden auf und pushte dabei auch jüngere Stars.
    Bei mir fehdete dann halt mal ein HBK mit einem Matt Hardy und machte ihn zum Star.
    War einfach ein toller Mode, den ich gerne mit aktuellen WWElern wie Sheamus, McIntyre oder Ziggler spielen würde...

  • A N Z E I G E

  • Hm....ergibt Sinn. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Obi van Knobi:
    Welche Konsolen? Ich hoffe PS2 ^^


    ehrlich gesagt, ich hoffe nicht


    tät mir zwar leid für die PS2 Besitzer, aber in dem Spiel wäre so viel mehr möglich wenn man nicht auch an die PS2 denken würde und es komplett für PS3/X-Box ausreizt


    wisst ihr wen ich gern im Spiel hätte? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    ehrlich gesagt, ich hoffe nicht


    tät mir zwar leid für die PS2 Besitzer, aber in dem Spiel wäre so viel mehr möglich wenn man nicht auch an die PS2 denken würde und es komplett für PS3/X-Box ausreizt


    wisst ihr wen ich gern im Spiel hätte? ;)


    Das war ironisch, ich würd mir für das Spiel allerdings auch keine neue Konsole kaufem.


    Paul Burchill & Katie Lea? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Obi van Knobi:
    Das war ironisch, ich würd mir für das Spiel allerdings auch keine neue Konsole kaufem.


    Paul Burchill & Katie Lea? ^^


    ne PS3 lohnt sich aber auch für weit mehr Spiele :thumbup:


    ersterer kann ja nicht mehr dabei sein :P


    keine Angst, ich fang garantiert nicht wieder an, aber da 1. April ist wollt ich ja nur mal... :)


    Katie wird eh wieder fehlen, da gibts wenig Hoffnung. Sonst hätte man sie auch letztes Jahr drin haben können, von daher gehe ich davon aus und wenn doch wär es ne tolle Überraschung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich glaub der ehemalige WWE Champion und Intercontinental Champion wird kaum fehlen ;)


    Ich denke auch Bret Hart wird wohl dabei sein.


    Aber eigentlich noch etwas früh für Roster Spekulationen :P

  • Was denkt ihr, wird JR noch im Game sein? Ich bezweifle es mal, da er schon seit einem halben Jahr nicht mehr dabei ist.
    Logischerweise wird man einfach das ECW Duo 2010 zu SmackDown "draften" und eben wie bei Cole und King nur die "neuen" Zeilen aufnehmen.
    Ob es eine NXT Arena mit Kommentatoren geben wird , weiß keiner...

  • NXT wäre total toll, aber da man ja schon vorher mit den ROTW angefangen hat könnte es durchaus sein das wir noch ECW bekommen. Aber es spricht ja nichts gegen beides. Rookies wie Daniels und Gabriel wären schon cool im Spiel.


    Da Paul nicht mehr ist hoffe ich bei den männlichen Superstars am meisten auf Zack Ryder. Schon allein wegen der Hose die nicht so leicht zu erstellen ist :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich glaub der ehemalige WWE Champion und Intercontinental Champion wird kaum fehlen ;)


    Ich denke auch Bret Hart wird wohl dabei sein.


    Aber eigentlich noch etwas früh für Roster Spekulationen :P


    Thank god for that. :thumbup:

  • Solang darunter das eigentliche Roster nicht leidet mir egal, wie gesagt muss man ma schaun und es nicht schon voher todreden. 2010 hat mir im gegensatz zu 2009 wieder gut gefallen.


    Und Legends of Wrestling war zwar ganz nett aber sonst wars das dann auch die steuerung war auf dauer grausam :)


    Kann man nur hoffen das se diesmal die PS2 außen vor lassen und das spiel voll auf die Next Gen auslegen


    Wobei es interessant zu sehn sein wird welche WCW, ECW legenden sie reinbringen wollen . Zumindestens fallen ja schonma ein paar raus da diese bei TNA sind ^^


  • Richtig!
    Bei WCW fallen mir dann höchstens Leute wie Goldberg oder Vader ein, der Rest tummelt sich ja irgendwie bei TNA.
    Für ECW fallen mir dann sofort SABU, Sandman, Balls Mahoney, Justin Credible, Terry Funk, Steve Corino, Dreamer und Mikey Whipwreck ein. Geil wäre natürlich wenn Public Enemy, The Pitbulls oder Axl und Ian Rotten als Teams dabei wären, sowie als Manager James Mitchell.
    Aber auch bei ECW Legenden muss man dann wohl auf RVD, Raven, Foley und Shane Douglas verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Misheard:
    Du bist echt auf diesen Mode versessen,oder? ;)


    Ich vermisse ihn genau so. Habe SVR 10 bisher kaum gespielt und 09 auch nur mit meine besten Freund "Zettel-GM" ;)


    Aber alleine habe ich 09 auch kau gespielt und 08 war der GM-Mode auch schlecht. 07 habe ich mit Abstand am meisten bisher gespielt. Ich wünsche it den GM-Mode von 07 zurück. Dann wird SVR 11 auch gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E