A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • A N Z E I G E
  • Nach nur 2 Niederlagen der Hart Dynasty greift DH Smith Tyson Kidd bei Superstars an und verpasst Kidd und Ryder im Triple Threat seinen Finisher.


    Das geht mir ein bisschen schnell mit dem Split.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante Bonfim:
    Die Undertaker Story ist ja mal völlig abgedreht bis jetzt (bin bei EC), etwas zu abgedreht, wenn man mich fragt...


    Ohne die Story zu kennen, muss ich sagen das man die erste Taker Story mit Zombie Finlay und Zombie Marella nicht überbieten kann;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante Bonfim:
    Die Undertaker Story ist ja mal völlig abgedreht bis jetzt (bin bei EC), etwas zu abgedreht, wenn man mich fragt...


    aber immer noch besser als 2009 die Taker Story mit Santino & Boogeyman

  • Wobei ich mir doch auch eine ernstere Taker-Story wünschen würde, gerade wenn man doch das Ministry-Attire mit eingebaut hat. Ich meine, das Spiel ist 10x brutaler als die aktuelle WWE, gerade weil man das Blut anschalten und etliche Waffen auf die übelste Art benutzen kann.
    Dann wäre doch auch, wenn schon etwas abgedreht, eine Satanisten SL mit der Ministry drin gewesen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante Bonfim:
    Die Undertaker Story ist ja mal völlig abgedreht bis jetzt (bin bei EC), etwas zu abgedreht, wenn man mich fragt...


    Joa, einwenig strange. Aber mal was anderes. Mir hat sie eigentlich am besten gefallen, von denen die ich bisher gespielt hab. Cenas war boring und Reys mittelmässig.
    Christian und Jericho muss ich noch. Das beste zum Schluss halt^^

  • SO geil, Big Show, den ich dank Vic Rattlehead in die Ministry of Devils gepackt habe sollte eigentlich gegen Rey Mysterio antreten ( Er hatte eine bittere Fehde mit Goldust).
    Jetzt ist er aber auf einmal Heel geturnt ^^
    Jetzt habe ich das so gehandhabt, indem ich Mysterio nun in die MOD gesteckt habe! ^^


    Ministry of Devils:
    World Heavyweight Champion Kane (with Paul Bearer)
    Unified Tag Team Champions: Goldust & Mike Knox
    Big Show and Rey Mysterio


    Goldi und Knox sind gerade beim Slam Champs geworden. Als Main Event gibt es nun Kane vs. Edge in einem Inferno Match um das Gold. Mal schaun was dabei rauskommt.


    Eine eigene Theme für das Stable habe ich nicht wirklich. Ministry of Darkness, Unholy Alliance, Brood und "Kane Into Your Grave" Theme stehen zur Auswahl.
    Den letzten Song habe ich auf Youtube gefunden, angeblich soller mal für Kane geplant gewesen sein oder so

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Joa, einwenig strange. Aber mal was anderes. Mir hat sie eigentlich am besten gefallen, von denen die ich bisher gespielt hab. Cenas war boring und Reys mittelmässig.
    Christian und Jericho muss ich noch. Das beste zum Schluss halt^^


    In der Rey-Story hat mir Swagger am besten gefallen, frage mich warum den nicht auch in echt so darstellt, mal von "Todo Americano" :megalol: abgesehen.


  • Freut mich etwas geholfen zu haben *g*
    Was die Theme angeht, wenn der Taker drin wäre hätte ich DEFINITIV "Ministry of Darkness" als Theme geraten aber so.. naja kommt drauf an ob es beim Einzug passt. Der Undertaker wirkt halt im Ministry Outfit und mit der Theme 10000x bedrohlicher und atmosphärischer als in seinem aktuellen Gimmick wie ich finde. Also bei mir kommt im Spiel bei seinem Entrance mehr Gänsehaut auf als bei seinem letzten echten Einzug ^^


    Shawn Michaels, momentan quasi zusammen mit Hunter und Orton der "Against all Odds"-Face, hat es geschafft den Undertaker beim SummerSlam in einem weiteren Championship Scramble Match als WWE Champion abzulösen :(
    Taker ist aber schon wieder Nr.1 Contender (hat sich in einem brutalen Steel Cage Match gegen Triple H durchgesetzt) und als nächstes steht nun Hell in a Cell an... Undertaker vs. Shawn Michaels im Devils Playground.. 8o

  • Hat vielleicht jemand nen Tipp für das MITB Match?
    Ich raste hier gleich aus, immer wenn ich auf der Leiter bin, gerade zum Koffer greife kommt einer der anderen angesegelt und haut mich runner.


    Wirklich ätzend, super chaotisch das Match und sehr frustrierend.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Martin1988:
    In der Rey-Story hat mir Swagger am besten gefallen, frage mich warum den nicht auch in echt so darstellt, mal von "Todo Americano" :megalol: abgesehen.


    Jo, der hat gerockt. Ach, der Todo Americano hatte auch was:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Jo, der hat gerockt. Ach, der Todo Americano hatte auch was:D


    Mich hat er an einen gewissen Mr. America aus dem Jahr 2003 erinnert ;) hat nur noch gefehlt das er zu Real American reinkommt anstatt dem Smackdown Theme ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!