A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Rattlehead:
    Ich hab echt keine Lust mehr mich zu wiederholen. Guck dir die vorherigen Beiträge von mir zum Universe an und dann wirste erkennen dass das Universe durchaus anders reagieren kann.
    Außerdem gibt es immer noch den Story Designer aber mir scheint es so als wenn jeder schön naiv seine Booking-Hoffnungen nur auf das Universe aufgebaut hat damit man sich ja selber keinen Finger mehr krumm machen muss oO
    Ach und man sollte auch bedenken dass das Universe zum ersten Mal im Spiel vorhanden und somit der Modus noch eine Art "Prototyp" ist ;)
    Dass man aufgrund dessen, obwohl das Spiel so oder so noch zig andere Features hat, sagt dass dies das letzte Spiel der Reihe für einen ist aus Frust..naja dazu sag ich echt nur: :lol: :lol:


    Ich habe überhaupt keine Booking-Hoffnungen auf irgendwas gelegt. Mich regts bloss einfach auf. Wenn Orton seit 8 Wochen eine erbitterte Fehde gegen Jericho führt.. und dann aufeinmal beim PPV nur weil Sheamus 1Contender ist. Orton vs Sheamus im Mainevent ist... anstaat Orton vs Jericho.

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    hat jemand die Wii-version?


    hier !



    wow, grade wieder bei einem Triple H/HBK Match
    sehr lange Angelegenheit, beide sind fast ko. Ich (Triple H) gewinn die Oberhand, will den Signature Spinebuster via Irish Whip machen und denk ich mach den Sack zu - Konter, Roll-Up. 1-2-3, HBK gewinnt :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal eine Frage, ich setze sie in einen Spoiler-Tag:


  • Zitat

    Original geschrieben von Misheard:
    Mal eine Frage, ich setze sie in einen Spoiler-Tag:



  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:


    Na toll. :rolleyes: Aber danke :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Das Feierbiest:
    Ich habe überhaupt keine Booking-Hoffnungen auf irgendwas gelegt. Mich regts bloss einfach auf. Wenn Orton seit 8 Wochen eine erbitterte Fehde gegen Jericho führt.. und dann aufeinmal beim PPV nur weil Sheamus 1Contender ist. Orton vs Sheamus im Mainevent ist... anstaat Orton vs Jericho.


    Dann bookst du einfach Orton vs. Jericho und wenn es halt kein Title Match erstmal ist..wayne? :idee:
    Benutz doch mal ein bißchen Fantasie, Kreativität und verlange nicht von einem Modus der beim 1.Mal nicht perfekt sein kann, dass er es ist. Ist ja auch voll der Aufwand was zu ändern.. :rolleyes:


    Nimms mir nicht zu böse aber Leute die sich über so einen Schmarn aufregen, sind am Ende die ersten die schon Mitte 50 einen bösen Herzinfarkt kriegen :P

  • Ich werde nun mal die RtWM mit Christian anfangen, jemand eine Idee welchen move ich ihm als 2. Finisher und Signature Move geben kann? Und hat jemand einen Link wo man das auch noch zu anderen Wrestler finden kann?


    Und spielt ihr alle Matches im Universe Mode selbst?

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Und hat jemand einen Link wo man das auch noch zu anderen Wrestler finden kann?


    Und spielt ihr alle Matches im Universe Mode selbst?


    auf wikipedia, englische version


    und beim universe mode simuliere ich einiges, vorallem die divas matches
    find ich aber ne gute option

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E