A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • in Wirklichkeit wäre ich schon damit zufrieden, wenn soviel Legenden wie bei SvR 2007 dabei wären als freischaltbare Extras (damals waren das soweit ich mich erinnere Hulk Hogan, Bret Hart, Mick Foley, Bam Bam Bigelow, Stone Cold und The Rock). Motiviert mich immer sehr wenn ich weiß, ich kann Legenden oder Wrestler freischalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Natürlich sollte dabei nicht das aktuelle Kader zu kurz kommen, aber das wird ja hoffentlich eh nicht passieren.


    Rechne dir es selbst aus. Das Roster wird wohl kaum größer werden als in 2010. Wenn davon dann 30 Legenden sind, weißt du ja, was übrig bleibt.


    Wie schon geschrieben, ich hätte es besser gefunden, wenn man sich auf NXT konzentriert hätte und das Konzept angemessen umsetzen würde, in Form eines entsprechenden Karrieremodus, bei dem man NXT durchläuft, um sich am Ende für eines der beiden Mainroster zu qualifizieren und dort dann bis zum World Title weitermacht.


    Aber nun gut.. man kann nicht alles haben. Hoffentlich kommt wenigstens das King of the Ring - Turnier wieder und im Create-A-Story-Modus wird die CAW-Beschränkung aufgehoben. Gleichzeitig noch die Gendertrennung weg und den Create-a-Finisher-Modus erweitern, dass man auch einen Finisher am Boden oder einen Submissionmove erstellen kann, und ich wäre glücklich, egal wie das Roster aussieht.

  • Das glaube ich nicht. Man wird keine 30 Legenden einbauen und dafür quasi 30 Superstars wegfallen lassen. Die wissen doch was dann los ist.


    Das trau ich denen auch wieder nicht zu. Entweder stimmt das einfach nicht oder es gibt halt mal ein Roster mit 80 Superstars.


    Denke aber eher das wird nichts weiter als ein Gerücht bleiben.

  • Wenn die sagen "thecurrent plans are all about the Legends of pro wrestling", werden die Legenden nicht als kleiner Teil des Rosters integriert, sondern als Hauptbestandteil. Das aktuelle Roster ist da dann eher Beiwerk.

  • das kommt von gerweck.net


    selbe Seite die vor 3 Monaten auch gesagt hat das bald ein DLC mit Sheamus, Layla, Yoshi Tatsu, SGT Slaughter und einem alternativen Undertaker raus kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    das kommt von gerweck.net


    selbe Seite die vor 3 Monaten auch gesagt hat das bald ein DLC mit Sheamus, Layla, Yoshi Tatsu, SGT Slaughter und einem alternativen Undertaker raus kommt.


    HA!
    Also ist da wohl nix dran, denn ein DLC Paket wird nicht mehr kommen für 2010, wir haben fast April und da rechne ich nicht mehr damit. Die stecken ja jetzt schon in der Entwicklungsphase für 2011, warum dann noch einen DLC anbieten?


    Okay, gibt echt tolle CAWs zum runterladen, nur ist das eben mit der Musik ätzend. Schade das es nicht geht, das man wenigstens die nach dem DL ändern kann, das wäre schon ein großer Vorteil.


    Was beim neuen Teil ja auch sein wird, ist das wir ne neue Engine sehen werden, denn Jakks sind ja nun bei WWE Geschichte und dann darf man mal gespannt sein wie das dann aussehen wird.


    Ein GM Mode wäre auch mal wieder geil, aber der dürfte auch passé sein, schade.


    Der CAF-Mode könnte noch mehr Neuerungen vertragen, wie eben Ground- und Submissionfinisher. Auch die Dives müssten etwas überarbeitet werden, denn bei manchen Splashes fallen die Wrestler wie Steine zu Boden, da kann der Absprung noch so genial aussehen.


    Ich hoffe nur das das mit den Legenden nicht stimmt, das wäre nämlich echter Mist, solange der Roster nicht aufgestockt wird und somit auch ein paar Undercarder ihren Platz bekommen (die gehören nun mal mit dazu, genau wie Diven).

  • Die NXT-Rookies bis auf Danielson brauch ich eigentlich nicht. Halte von diesem ach so tollen Format gar nichts. Einfach nur langweilig wie der Rest der WWE momentan. Werde mir das Spiel dieses Jahr wahrscheinlich eh nicht holen.

  • Ich bezweifle ganz stark das es soviele Legenden geben wird.
    Hatte THQ nicht angeündigt das sie noch ein Legends of WM machen? Da wäre es doch bescheuert 30 Legenden in ein SvR zu stecken. Ich denke nicht das sowas passieren wird

  • A N Z E I G E
  • Ich bezweifle , dass ich mir das Spiel kaufen werde, solange der GM Mode nicht dabei ist. Ich mag diesen neuen Mode einfach nicht, der ist mir zu genau.
    GM Mode war immer super. Wenn ich auf einmal Jobber wie Carlito zu absoluten Stars gepusht habe...

  • Aber es kann doch gut sein dass der Szenarioeditor verbessert wird.
    Mir würde es schon reichen wenn man den Mode halt unendlich wie im GM Mode von 07 spielen könnte und nicht so beschränkt wäre, was Szenen und Matches angeht.
    Es wäre auch cool wenn man neben der RtW noch andere Storys reinbringt, da sich die RtW ja nach 1-2 Tagen erledigt hat und man so schnell das Interesse am Spiel verliert, wenn man nicht so viel mit Caws, Finisher erstellen anfangen kann und keine Lust hat immer nur Ex.-Matches zu spieln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
    Ich bezweifle , dass ich mir das Spiel kaufen werde, solange der GM Mode nicht dabei ist. Ich mag diesen neuen Mode einfach nicht, der ist mir zu genau.
    GM Mode war immer super. Wenn ich auf einmal Jobber wie Carlito zu absoluten Stars gepusht habe...


    Du bist echt auf diesen Mode versessen,oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HBK FTW:
    Aber es kann doch gut sein dass der Szenarioeditor verbessert wird.


    Natürlich ist das gut, ist der einzige Grund warum ich es überhaupt gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!