A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Ist mir auch aufgefallen, sau geil. Vor allem, dass es den Stuhl ja jetzt auch in seine Einzelteile zerlegt. Aber allgemein muss ich sagen, dass ich die neue Physikengine richtig geil finde. Natürlich kann man da noch einiges optimieren und verbessern aber ich finds einfach geil, wie die Leitern fallen oder Stühle am Ring anlehnend liegen bleiben usw. Kanns kaum erwarten im Universe bzw. Story Creator dann die ersten richtig heftigen Matches anzusetzen. 8)


    Vorhin hat der Universemodus ein Tables Match zwischen Drew McIntyre und Mysterio angesetzt. Der scheiss Zwerg ging mir wie in Echt so richtig auf die Nerven weil er viele Versuche ihn durch den Tisch zu pfeffern einfach mal so ausgekontert hat <X Kurz darauf hat sich plötzlich Finlay eingemischt (ergab aber Sinn als Nr. 1 Contender auf den IC Title), haut erst mich und dann Rey mit seinem Finisher weg um sich dann wieder zu verpissen. Somit musste ich erstmal wieder Momentum aufbauen und Rey hat sich leider auch erholt aber dann mit einem mal, Move von ReyRey geblockt, den Running GermanSuplex gemacht und BAM! durch den paar Minuten vorher aufgebauten Tisch 8)
    Ich liebe solche Siege die wie aus dem Nichts kommen.

  • Wie würdet ihr denn die verschiedenen RtWM Storys bewerten. Hab jetzt die gegen den Taker die mit Rey und die mit Christian durch. Davon hat mir ganz klar die Story mit Christian am besten gefallen. Die mit Rey hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Da wusste man von Anfang an wie das ablaufen wird.
    Aber die Storyline mit Christian ist wirklich sehr gut. Ich sage nur:

  • @ Daffyd: Zu den RtWM geb ich morgen mal meinen Senf ab. Die mit Jericho und die vs. Undertaker fand ich schonmal nicht schlecht. Als nächstes werde ich die mit Christian zocken, bin ich mal gespannt ob die mir genauso gut gefällt :)


    So nochmal was aus meinem Universe:
    Ziemlich ordentliche Card für The Bash wurde da aufgestellt, muss ich eigentlich sogar gar nichts ändern (außer mal gleich die Stipulations anschauen ob die passen).


    The Bash Card =>


    Triple Threat Match um den Intercontinental Title:
    Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler vs. Christian


    Triple Threat Match um den US Title:
    R-Truth (c) vs. Sheamus vs. Zack Ryder
    (okay könnte besser sein aber ich lass das mal durchgehen für die guten Leute im IC Title Match)



    Unified Tag Team Championship Match:
    S.E.S. (CM Punk & Gallows) vs. John Morrison & MVP


    Divas Championship:
    Eve (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Championship Match:
    The Undertaker vs. Randy Orton(c)


    World Heavyweight Championship Match:
    CM Punk(c) vs. Jack Swagger

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Rattlehead:
    @ Daffyd: Zu den RtWM geb ich morgen mal meinen Senf ab. Die mit Jericho und die vs. Undertaker fand ich schonmal nicht schlecht.


    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Joa, die gegen den Taker war auch nicht schlecht. Wobei mir das mit den

    schon etwas suspekt war ^^
    Die Sache mit den ganzen

    sah auch ganz nett aus. Auch wenn mir der Sound in der Halle auf'm Sack ging.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daffyd Thomas:
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Joa, die gegen den Taker war auch nicht schlecht. Wobei mir das mit den

    schon etwas suspekt war ^^
    Die Sache mit den ganzen

    sah auch ganz nett aus. Auch wenn mir der Sound in der Halle auf'm Sack ging.


    Haha ja, bei ersterem dachte ich mir auch nur: WTF? ^^ und beim 2. kann ich dir genauso zustimmen.


    So hab den CPU den 3-Way um den IC-Title austragen lassen aber natürlich dabei zugeschaut ;) Konnte bei so einem Match einfach nicht selber entscheiden wer der Sieger sein soll. Drew hat seinen Title aber mit einem cleveren! Sieg am Ende verteidigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    a propos Taker



    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Rattlehead:
    Vorhin hat der Universemodus ein Tables Match zwischen Drew McIntyre und Mysterio angesetzt. Der scheiss Zwerg ging mir wie in Echt so richtig auf die Nerven weil er viele Versuche ihn durch den Tisch zu pfeffern einfach mal so ausgekontert hat <X Kurz darauf hat sich plötzlich Finlay eingemischt (ergab aber Sinn als Nr. 1 Contender auf den IC Title), haut erst mich und dann Rey mit seinem Finisher weg um sich dann wieder zu verpissen. Somit musste ich erstmal wieder Momentum aufbauen und Rey hat sich leider auch erholt aber dann mit einem mal, Move von ReyRey geblockt, den Running GermanSuplex gemacht und BAM! durch den paar Minuten vorher aufgebauten Tisch 8)
    Ich liebe solche Siege die wie aus dem Nichts kommen.


    Ich finde auch, das Tables Matches ejcht geil sind. Hatte ein echt langes und gutes Match zwischen S.E.S. (I love Punk and Gallows :)) und der Hart Dynastie. Ich leg so Smith auf den Tisch, kletter aufs Top Rope mit Punk, spring runter und VOLL durch den Tisch weil sich Smith vorher wegerollt hat. EPIC! Und dann beim Ende des Matches lag en Table angelegt an die Ringecke. Ich kämpfe mit Kidd so am Rand, auf einmal höre ich nur "DING DING" und das Match ist zu Ende. Ich so, WIE? Im Replay seh ich dann wie Gallows sich Smith geschnappt hat, ihn angeboben hat und mit einem brutalen Wurf durch den Table in der Ringecke gesmasht hat. EPIC!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!